Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir Sportmuffel?
19.04.2009, 15:52,
#26
RE: Sind wir Sportmuffel?
Bin totaler Sportmuffel.
War früher mal mit ca 12-13 im Leichtathletikverein aber habs nach 2 jahren auch wieder sein gelassen. War damals auch noch auf einer Schule mit Schwerpunkt Sport. Daher jedentag in der Schule Sport. Mit 16 kam ich dann auf eine andere Schule und das mit dem Sport wurde zur nebensache. Freund,fortgehen alles wichtiger *g*
Hab jetzt 10 Jahre so gut wie keinen Sport gemacht. Durch meinen Beruf wo ich viel sitze hatte ich totale Rückenprobleme. Vor 1 Jahr hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet war am anfang recht brav und 2 mal die Woche dort dann wurds immer weniger. Jetzt war ich schon seit gut 4 Monaten nichtmehr und hab jetzt meinen Vetrag gekündigt. Ich dachte wenn ich für etwas zahle geh ich da eher hin als zb Sportarten die man so macht also laufen gehen oder radfahren. Dem ist aber auch nicht so. Sport macht mir absolut keinen Spaß, war immer ne quälerei und musste mich immer überwinden dahin zu gehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 13:30,
#27
RE: Sind wir Sportmuffel?
Es haben ja einige von euch einen iPod. Ich hab mir letztes Jahr das hier gekauft, es ist zwar nicht allzu billig, aber es lohnt sich:

[Bild: 960783.jpg]

Das ist ein Nike+iPod Adapter. Man packt sich den rechten Adapter an / in den Schuh und den linken in den iPod. Wenn man einen Touch hat, braucht man den linken nicht. Dann hört man während des Laufens eben seine Musik, und regelmäßig bekommt man gesagt, wie lange man läuft, wie schnell, wie weit ... Verschiedene Ziele kann man eingeben. Auf Strecke laufen, auf Zeit, Open End. Es motiviert ungeheuer, wenn man immer wieder gesagt bekommt, wie lange man noch muss. Smile

Einziger Haken: Das Teil heisst nicht umsonst Nike+iPod. Nike+ Schuhe haben unter der Sohle eine Einsparung, wo der Adapter hereinkommt. Aber auch ohne Nike+ Schuhe klappt es. Mit so einer Tasche kann man den Adapter an jeden Schuh befestigen.

[Bild: sensor_02.jpg]

Hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrungen mit diesem Produkt? Smile
09.03.2010, 15:50,
#28
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also ich kann von mir behaupten ich bin ein fauler sack.Und stolz drauf HAHA XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: