Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir Sportmuffel?
06.11.2008, 12:33,
#1
Sind wir Sportmuffel?
Nachdem wir jetzt ja sehr gut darüber bescheid wissen, wer welcher Religion angehört, welche Schulbildung wir genießen oder genossen haben und dass wir alle in unserer Freizeit gerne zocken wird es an der Zeit für einen neuen Thread Biggrin

Der typische Zocker wird als "Zu gut Ernährt", "vorm Fernseh verlödet" und "Bewegungslos" eingestuft. Das wir wie ganz normale Menschen ausehen haben wir im "Zeigt euch!" Thread bewisen, das wir nicht alle verblödet sind kann man in unserer Schulbilung und Jobs erkennen.
Doch sind wir wirklich Bewegungsfaul?

Wie viel Sport macht ihr täglich? Gehrt ihr regelmäßig in einen Verrein? Oder übt Sontige Tätigkeiten aus?
Nein, Wii Fit und Wii Sports will ich hier nicht hören Tongueout

Ich denke mal der großteil der WiiG Community wird sich, mit Spaß, sportlich betätigen.

Ich selbst bin ein Fan des Kampfsportes ( Ausgeschlossen Boxen und Wrestling Biggrin ) und hab knapp 2 Jahre lang Karate gemacht. Jetzt gehe ich jeden Montag ins Kickboxen.
Außerdem bringe ich jeden Morgen ein Kind mit dem Fahrrad in die Schule. Das sind dann ca. 15 bis 20 Minuten Radfahren. Danach gibts dann noch täglich einen Ausgang mit dem Hund, der ebenfalls mindestends 30 Minuten lang ist und auch gern mal in die länge gezogen wird Wink

Ich würde also nicht sagen das ich Bewegunsfaul bin. Sobald es darum geht einfach mal sich sportlich zu betätigen bin ich immer gern dabei.

Und wie ist es bei euch? Haut in die Tasten!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 12:39,
#2
RE: Sind wir Sportmuffel?
Ein weiteres gutes Thema. Wink
Ich bin echt ziemlich faul. Trotzdem gehe ich zur Zeit zwei- oder dreimal in der Woche tanzen. Das ist zwar kein Leistungssport, doch als Bewegung würde ich das schon bezeichnen. Karate habe ich im letzten Semester auch gemacht, dieses war ich aber noch keinmal dort. Blush
Naja, ansonsten steht bewegungsmäßig nicht allzu viel auf dem Programm.
Ich geh aber auch davon aus, dass hier alle topfit sind, schließlich schüttelt kein anderes Volk so artig die Wiimote-Arme, wie Wii-Spieler. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 13:22 {2} von CoderONE.)
#3
RE: Sind wir Sportmuffel?
(06.11.2008, 12:33)Yvi schrieb: Wie viel Sport macht ihr täglich? Gehrt ihr regelmäßig in einen Verrein? Oder übt Sontige Tätigkeiten aus?

Ne, Vereinstechnisch mache ich gar nichts. Früher war ich mal im Schwimm-, Tischtennis-, Judo- und auch im Ruderverein. Hab halt eine menge ausprobiert. Aber es hat mich genervt das man nicht einfach nur aus Spass an der Freude spielen konnte, sondern es nach paar Wochen immer um Turniere, Regattas, etc. ging. Ich wollte doch einfach nur so spiele, kämpfen bzw. rudern Biggrin.

Naja, dass einzige was ich jetzt mache ist Laufen, jeden zweiten Tag so ganz klassisch in Laufklamotten und mit Pulsuhr Biggrin. Macht wirklich Spass und man fühlt sich im Anschluss richtig gut Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 13:36,
#4
RE: Sind wir Sportmuffel?
Jepp, schönes Thema. Smile

Also ich würde mich nicht als Sportmuffel bezeichnen, da ich eigentlich immer irgendwas gemacht habe (z.B. Rad-Touren, Basketball, Badmington, Tischtennis, immer wieder Fitness-Center (solange das Angebot lief hihi), einfach Rad fahren (auch drinnen Wink ), Inliner, Handball, eigentlich fast alles gemacht, mal länger mal weniger lange, konsequenter und weniger).

Aber das war früher. Seit meinen Ausbildungen bzw. danach, bewegen sich meine sportlichen Aktivitäten gen Minimum. Spazieren gehe ich eigentlich viel (oder auch der sog. Stadtbummel Wink ), aber ich finde nicht, dass man das wirklich dazu zählen sollte. Fahrrad fahren. Extrem selten mal laufen.
Für Yvi Spiteful : Wii-Fit, ich finde den Stepper ne halbe Stunde zu nutzen, kann man schon dazuzählen Smile.

Ein richtiger Vereinsmensch war ich noch nie.

P.S.: Ach und Squash Shok das war früher mein Favourit, völlig ausgelöscht, zwei- bis dreimal wöchentlich den Platz geblecht, mein früheres Lieblingshobby - neben Tischtennis Smile
... und Minigolf Rofl
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 13:42,
#5
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also ich bin der faulste mensch der Welt Biggrin

Aber ich glaube wenn ich richtig animiert werde dann mach ich auch sport und das sogar gerne. Hab früher zwei Jahre lang geboxt und hatte auch meinen spaß daran bis mir die methoden meines Trainers zu krank wurden und ich mich nicht weiter so drillen lassen wollte.

Schulsport mach ich inzwischen auch gerne, was früher nicht der fall war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 15:20,
#6
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also ich war früher mal im Fussball-Verein und habe früher auch sehr oft hobbymäßig Tischtennis gespielt.
Seit den letzten paar Jahren fahre ich viel Fahrrad und gehe in der Sommerzeit auch mal gerne raus im Wald laufen.
Außerdem gehe ich noch 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, von daher entspreche ich wohl nicht dem "Dicke-Zocker-Klischee", obwohl ich häufig am daddeln bin Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 16:04,
#7
RE: Sind wir Sportmuffel?
bei mir ist es so änlich wie bei prime ich hatte von 11.04.07 bis 29.10.08 fussball gespielt im flonheimer verein^^ ich werde mich am nächsten montag für tischtennis anmelden weil ich das mit dem schläger gut drauf habe^^ ich fahre ebenfalls gerne fahrad und im winter fahre ich bins zu 8 stunden mit meinem holzschlitten^^ Ich bin nioch zu jung um ins fitnesstudio zu gehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 16:23,
#8
RE: Sind wir Sportmuffel?
Habe früher sehr viel Sport getrieben, vor allem im jugendlichen Alter. Im Fußballverein, außerdem sehr viel Badminton und sehr gerne Basketball (letzteres beides nicht im Verein, aber teilweise täglich für mehrere Stunden). Außerdem habe ich in meiner Jugend mit Begeisterung einige Jahre Tae-Kwon-Do betrieben.

Heute ist das alles etwas anders... ich bin ziemlich faul geworden und betreibe als Sport eigentlich nur noch das morgendliche Joggen - um meinen Bus noch zu erwischen.^^

Das soll sich aber bald ändern. Ich suche derzeit eine geeignete Schule, um mein Tae-Kwon-Do Training wieder aufzugreifen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 16:34,
#9
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also ich treibe im Verein seit Ewigkeiten Handball, zwei-drei Mal die Woche. In der Schule im Sport alles mögliche was man will und auch das was man nicht will. Dann gehe ich des öfteren auch Joggen, schön über die Wiesen, denn die liegen vor meinem Fenster.Smile Fahrrad fahre ich auch oft, um in die Schule oder zu Freunden zu kommen. Und halt mit Kumpels die eine oder andere Sportart in unregelmäßigen Abständen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 17:17,
#10
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also ich habe 4 mal die Woche Tischtennis im Verein. Ich habe 7 Jahre Fussball gespielt,aber das habe ich mit Schule und Tischtennis nicht mehr unter einem Hut bekommen,weil ich 3 mal die Woche Training hatte und dann noch 4 mal tischtennis und dann musste schon imemr hin und her geschoben werden und dann noch Arbeiten usw. war einfach zu vielSmile.

Timi: Tischtennis ist einfach der geilste Sport der Welt und macht einfach nur Spaß und wenn du erstmal richtig drin bist wirst auch mal so richtig schöne Topspins spielen und das macht diesen Sport erst richtig geilSmile

Achja, ich gehe auch wenn ich es zeitlich schaffe gerne auf den FussballplatzSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 17:27,
#11
RE: Sind wir Sportmuffel?
Ich spiele seit ungefähr 8 Jahren Tischtennis. Ca. 5 Jahre mit Lizenz, dass heisst ich bin für Regionalturniere etc. berechtigt. Pro Woche habe ich zweimal Training, jeweils am Montag und am Donnrstag. Ich spiele etwa 2 - 3 Stunden pro Mal. Jede zweite Woche ungefähr wird es einen Match gegen einen anderen Verein geben. Diese Matches zählen für deine Klassierung. Momentan siehts nicht schlecht aus, dass ich diese Saison aufklassiert werde. Mal schauen, die Saison dauert ja noch ne ganze Weile...
Am Samstag ist Clubmeisterschaft angesagt. Mein Ziel ist es unter die Top 5 zu kommen. Mal schauen wie das auskommt, bin nämlich noch nicht so ganz davon überzeugt...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 17:38,
#12
RE: Sind wir Sportmuffel?
Ich hatte am Sonntag die Vereinsmeisterschaften und bin bei den Herren(ich spiele Jugend)
mit einem anderen im Doppel erster gewordenSmile.

Am Dienstag hatte ich ein Speil und wir haben 8:4 gewonnen. Es steht sogar ein Bericht heuet in der Hannoverschen Zeitung(HAZ) über das Spiel mit Bildern.

Hier der Pokal den ich bekommen habe für den Doppel Sieg:

[Bild: pict0017xq9.th.jpg][Bild: thpix.gif]
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 18:42,
#13
RE: Sind wir Sportmuffel?
Ich habe lange Zeit Taekwon - Do gemacht, habe sogar den rot - schwarzen Gürtel. Dann war ich lange Zeit in der Tanzschule. Auch das ist ein Sport. Eine Stunde Standard, da kommt man schon ins Schwitzen. Jetzt jogge ich mehr oder minder regelmäßig. Das hält mich fit und es tut mir gut, ich merke es auch selber.
06.11.2008, 20:00,
#14
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also was Sport angeht da brauch ich irgendwie Abwechslung, nach dem ich 5 Jahre Fußball gespielt hab hab ich lange nichts mehr getan (was man mir leider mit der Zeit angesehn hatSad) Während meiner Zeit als Fußballer habe ich auch 1 Jahr lang Take Wone Doe gemacht. Dann war ich im Tauziehn eine Saison lang bin sogar Vize Meister in der Südbadenliga geworden. Dannach war dann lange nix mehr mit Sport bis ich dieses Jahr angefangen hab mich daheim vorm Fernsehr fit zuhalten. Hab mir aus mehreren Übungen wie Sit-Ups usw n Programm zusammengestellt und das zieh ich auch regelmäßig durch
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 21:13,
#15
RE: Sind wir Sportmuffel?
Ich bin recht dünn und mache keinen Sport, mein Vertrag im Fitnesstudio läuft bald aus, hab einfah nicht mehr viel Zeit dafür
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 15:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 15:26 {2} von Zero_Fury.)
#16
RE: Sind wir Sportmuffel?
Ich glaube ich bin jetzt net so aktiv in dem Bereich xD Ich habs aber glaub ich mal auch nicht nötig...hab vorhin meinen BMI ausgerechnet und der liegt 2 Punkte unter dem Normalwert O.O
Von wegen alle Zocker sind dick Wink

Meine Ernährung ist aber auch nicht die gesündeste ^^ Zum einen bin ich Vegetarier und sollte mich eig gesund ernähren aber dazu bin ich auch oft zu faul und meistens bleibt es bei Pizza/Nudeln mit Cola oder so. Vllt sollte ich daran mal was ändern Wink
Allerdings hab ich nix dagegen mich mal sportlich zu betätigen.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 17:04,
#17
RE: Sind wir Sportmuffel?
Sport? Kann man das essen?

^^
07.11.2008, 18:20,
#18
RE: Sind wir Sportmuffel?
hab bis vor kurzem in einem Handballverein gespielt, das Training wurde mir aber zu langweilig, war nur noch sinnlos
zur zeit spiele ich noch ab un zu bei den Punktspielen mit, das einzige was mir spaß daran macht Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 20:32,
#19
RE: Sind wir Sportmuffel?
ich hatte leider erst Tischtennis mit 10 richtig erfahren da sah ich 2 typen die scxhläger in der hand hatten und ein ball immer hin und her spielte.^^ dann sagte ich emienm vater ich will das auch mal spielen und schon 4 wochen dannach bekamm ich eine Tischtennis platte der chapions die hält heute noch^^0. ich kann nur sagen




Basketball und Tischtennis sind einfach geil ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 20:37,
#20
RE: Sind wir Sportmuffel?
Früher habe ich sehr viel Sport gemacht - heute gucke ich sehr viel Sport im Fernseher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 17:26,
#21
RE: Sind wir Sportmuffel?
Also ich persönlich würde mich als "stinkend faul" bezeichnen... wobei ich sagen muss seit dem ich jetzt in chemnitz wohne/bin fahre ich nicht jeden meter mit dem Auto... da laufe ich recht gern...

ansonsten sport? Ich? eigentlich nicht wirklich... wenn es sich im sommer ergibt spiele ich sehr gern badminton was in den letzten sommerzeiten leider sehr abgenommen hat da ich keinen finde der das mit spielt... dann sind da immer noch so lästige wettereinflüsse wie wind... und das geld um in eine Sporthalle zugehen war nicht wirklich da...
dann hab ich es ne zeitlang mit jogging versucht doch da ist bei uns das problem mit den Bergen...

Schulsport hasse ich dieses messen aneinander für etwas wo man zu begabt sein muss finde ich nicht sonderlich gut für das selbstbewusstsein, ich muss aber dennoch sagen das ich im schulsport gerne Bockspringen gemacht habe und auch gut konnte und teamsport wie 2felderball/völkerball und basketball...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 21:59,
#22
RE: Sind wir Sportmuffel?
Im Sommer geh ich Schwimmen/Tauchen und im Winter Snowboarden ;D
Gehe auch öfters Laufen und ins Fitness-Studio ;-)

...und dann noch die Extremsportart: Schach :-)
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 09:17,
#23
RE: Sind wir Sportmuffel?
Na, es gibt doch bestimmt wieder ein paar neue Sportmuffel oder SpitzensportlerSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 09:47,
#24
RE: Sind wir Sportmuffel?
Im Moment mach ich überhaupt keinen Sport das liegt aber eher daran
das ich mir das Kreuzband gerissen habe und halt nicht darf.Sad
Sonst spiele ich Fußball und im Schulsport auch ganz gerne mal Volleyball



_______________________________

[Bild: Motu.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 09:48,
#25
RE: Sind wir Sportmuffel?
also bei mir sieht es so aus:
Montag: Fußballtraining
Dienstag: nichts
Mittwoch: Schulsport; Zeitungaustragen; Fußballtraining; Tischtennistraining ^^
Donnerstag: nichts
Freitag oder Samstag: Fußballspiel
Sonntag: eig auch nichts

Zwischendrin spiel ich ein paar mal Tischtennis (also damit ist nicht das training gemeint)
jo des wars von mir

Sniper5
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: