Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele für die PSP?
09.01.2012, 22:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 22:30 {2} von Sib.)
#26
RE: Spiele für die PSP?
@ Stuessy
Zu dem KH brauchst du eigentlich kein Vorwissen, den es spielt den kompletten Anfang von Kingdom Hearts. Wenn du aber die beiden Hauptspiele kennst, wirst du hier und da einen "Ah, so war das" Moment haben Wink

Was die Kamera angeht, läuft sie besser als erwartet, vorrausgesetzt, man kämpft nicht an einer Wand, die einem die Sicht nehmen kann.
Sonst läuft die Kamera immer gut mit auch beim anvisieren des Gegners^^

@ Bloody
Meinung zur Kamera durftest du ja eben lesen Wink

Was die RPG Perlen angeht, wäre bestimmt das Final Fantasy Type 0, dass hier besteimmt nicht mehr erscheinen wird.
Ansonsten kommt es darauf an, was du magst. Crisis Core sollte jedem hier ein Begriff sein, neben Monster Hunter würde ich dann noch die beiden Phantasy Star Portable Ableger nennen, wobei sich nur der zweite Teil lohnen würde, wenn du es auf Online Modus abgesehen hast Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 22:57,
#27
RE: Spiele für die PSP?
Wenn du sie nicht schon anderweitig gespielt hast, könntest du noch die beiden Remakes (?) von Star Ocean in Betracht ziehen. Habe nie eins auf der PSP gezockt, habe den Zweiten aber für die PSone und kann bestätigen das er (für JRPG-Fans) sehr gut ist. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 08:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 15:46 {2} von Stuessy.)
#28
RE: Spiele für die PSP?
Okay, ich schaue mir mal die Reviews zu den genannten Spielen mal an. Kann einer was zu Tales of Eternia sagen? Zumindest der Metascore* ist deutlich höher (83%) als bei Star Ocean (76%) und Phantasy Star (67%) - aber wie gesagt ich habe noch keine Reviews gelesen.

Ich habe gerade gesehen, dass es ja sogar PS1-Klassiker zu recht fairen Preisen auf der PSP gibt. Vor allem FF7 und Vagrant Story wollte ich schon immer mal gespielt haben. Und mit den FF1 und FF2 Remakes habe ich schon auf iOS geliebäugelt, aber wegen der Touch-Steuerung bisher verschmäht - jetzt sehe ich das es die auch für die PSP gibt. Die PSP ist noch nicht in meinen Händen und bin schon völlig begeistert von dem Ding.


-----
* Jaja, ich weiß. Aber ich habe keine Ahnung von PSP-Spielen und so findet man wenigstens einen Einstieg in das trotz aller Unkenrufe ja nicht so kleine Line-Up der PSP.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 15:41 {2} von BloodyViruz.)
#29
RE: Spiele für die PSP?
Phantasy Star 2 interessiert mich sehr,besonders wundert mich dass es dort einen Online-Modus gibt.Nur 20€ ist mir das nicht wert da werde ich wohl noch warten.Schade nur das der 3DS keine größere Auswahl an RPGs hat. :|
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 19:48,
#30
RE: Spiele für die PSP?
Also meine Empfehlungen sind: The Third Birthday, Tales of Heroes Trails in the Sky, Final Fantasy Crisis Core und natürlich Kingdom Hearts Birth by Sleep! Smile

Sind aber eher alles RPGs außer the Third Birthday was ein Nachfolger einer RPG Serie ist aber selber eher Shooterlastig ist imo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 11:31,
#31
RE: Spiele für die PSP?
(10.01.2012, 15:40)BloodyViruz schrieb: Phantasy Star 2 interessiert mich sehr,besonders wundert mich dass es dort einen Online-Modus gibt.Nur 20€ ist mir das nicht wert da werde ich wohl noch warten.Schade nur das der 3DS keine größere Auswahl an RPGs hat. :|

Bei GameStop hatte ich es damals neu für 8 Euro bekommen, man muss nur etwas suchen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2013, 10:15,
#32
RE: Spiele für die PSP?
Passt es hier rein? Vielleicht:

die aktuelle psp hat ja keine eigene Verbindung zum Internet mehr. Lediglich über den pc lassen sich noch Spiele drauf jeden. Ist das auch mit der ps3 möglich?

Da sie diese Verbindung nicht hat, wie verhält es sich mit dem Pal und dem US acount? Wieder nur eines zur Zeit nutzbar?

Nicht auf Fehler achten, tippe vom Handy.
14.10.2013, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013, 10:26 {2} von Dragon.)
#33
RE: Spiele für die PSP?
Ja, du kannst mit der PS3 auch PSP-Spiele downloaden und diese dann via USB-Kabel auf die PSP übertragen. -> Anleitung <-
Das Account-Gedöns wird im letzten Abschnitt der Anleitung beschrieben.

Allerdings (finde ich), ist es über den PC weitaus komfortabler.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2013, 11:30,
#34
RE: Spiele für die PSP?
Passt mein Problem hier rein? Vielleicht zum Teil.

Ich habe mir wieder ein PSP Go angeschafft, da sie unterwegs einfach am praktischsten ist. Momentan versuche sie wieder mit bereits heruntergeladenen Titeln aus dem US-Store zu füttern und stoße auf folgendes Problem:

Während Titel wie CV Dracula X Chronicles oder PSOne Klassiker sich scheinbar problemlos laden lassen, habe ich bei Lunar Silver Star Harmony meine Probleme. Dort zeigt er mir nach anklicken des Download-Buttons folgende Nachricht:

Dieses PSP-System kann nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es sind bereits 2 Mobilgeräte für Spielinhalte mit dem Konto aktiviert. Um das PSP-System zu aktivieren, muss zunächst ein anderes tragbares Gerät deaktiviert werden. Weitere Informationen erhalten sie in der Online-Bedienungsanleitung.

Das der Inhalt nicht verwendet werden kann, glaube ich nicht. In der Vergangenheit hatte ich Lunar schon auf der Go installiert. Hängt es damit zusammen, dass ich in der Vergangenheit eine Go samt Spiele verkauft habe? Dann dürften doch aber auch Titel wie CV Dracula X nicht problemlos zu laden sein, was sie ja nunmal jetzt waren. Darüber hinaus dachte ich, es ist kein Problem, bis zu 5 Geräte mit einem und denselben Spiel zu laden?

Ich stehe grad echt auf dem Schlauch und hoffe, jemand hat einen Rat!?
29.10.2013, 12:32,
#35
RE: Spiele für die PSP?
Vielleicht hat es mit der Herabsetzung des Aktivierungslimits von 5 auf 2 zu tun. Ich denke mal das Spiele die vor der Herabsetzung released wurden immernoch 5 mal aktiviert werden können und Spiele die danach released wurden eben nur 2 mal. Falls du deine alte PSPgo nicht deaktiviert hast könntest du das über die SEN Webseite (Einloggen -> Medien und Geräte) tun und es dann erneut versuchen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2013, 12:46,
#36
RE: Spiele für die PSP?
Danke, was ist denn die SEN-Seite? Entschuldige mein Unwissen. ^^°
29.10.2013, 12:57,
#37
RE: Spiele für die PSP?
SEN = Sony Entertainment Network

Ich gehe immer über den Store im Browser und dann auf Kontoinformationen.

Deaktivieren kannst du über Konto -> Medien und Geräte oder über Geräte -> Playstation-Systeme.

Ich hoffe das hilft Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2013, 15:57,
#38
RE: Spiele für die PSP?
So, habe das mal getestet. Ãœber den ersten Link kann ich mich anmelden und finde auch die Systeme. Ãœber den zweiten Link bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

Habe dann, ein System angeklickt und wollte das System löschen, da soll ich eine Datei herunterladen, die sich ohne weitere Software nicht öffnen lässt. Muss ich diese herunterladen?

Habe mir jetzt die Programme geladen, allerdings ist von deaktivieren nichts zu sehen, eher soll ich ein PSP System anschließen und mir etwas dafür herunterladen.

scheinbar muss ich die die PSPs, die ich deaktivieren möchte, anschließen!
29.10.2013, 16:05,
#39
RE: Spiele für die PSP?
Also ich kann die Geräte ohne Probleme deaktivieren ohne eine Datei herunterzuladen.

Um sicher zu gehen versuch einfach mal folgendes:

1. Ersten Link anklicken
2. Einloggen
3. Oben auf den 3. Reiter "Konto" klicken
4. Links in der Spate auf das vorletzte Untermenü "Medien & Geräte" klicken
5. Auf den Button "Spiel: Aktivierte Geräte: x Playstation Systeme" klicken
6. "Alle Deaktivieren" klicken
7. Wirklich fortfahren? -> Ja


Dann kannst du deine PSPgo wieder aktivieren. Hab ich grade eben getestet und hat problemlos funktioniert.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2013, 16:12,
#40
RE: Spiele für die PSP?
(29.10.2013, 15:57)henni4u schrieb: So, habe das mal getestet. Ãœber den ersten Link kann ich mich anmelden und finde auch die Systeme. Ãœber den zweiten Link bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

Habe dann, ein System angeklickt und wollte das System löschen, da soll ich eine Datei herunterladen, die sich ohne weitere Software nicht öffnen lässt. Muss ich diese herunterladen?

Habe mir jetzt die Programme geladen, allerdings ist von deaktivieren nichts zu sehen, eher soll ich ein PSP System anschließen und mir etwas dafür herunterladen.

scheinbar muss ich die die PSPs, die ich deaktivieren möchte, anschließen!

So, habe jetzt was gefunden und vielleicht hat es geklappt. Schreibe dies hier später noch rein.

(29.10.2013, 16:12)henni4u schrieb:
(29.10.2013, 15:57)henni4u schrieb: So, habe das mal getestet. Ãœber den ersten Link kann ich mich anmelden und finde auch die Systeme. Ãœber den zweiten Link bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

Habe dann, ein System angeklickt und wollte das System löschen, da soll ich eine Datei herunterladen, die sich ohne weitere Software nicht öffnen lässt. Muss ich diese herunterladen?

Habe mir jetzt die Programme geladen, allerdings ist von deaktivieren nichts zu sehen, eher soll ich ein PSP System anschließen und mir etwas dafür herunterladen.

scheinbar muss ich die die PSPs, die ich deaktivieren möchte, anschließen!

So, habe jetzt was gefunden und vielleicht hat es geklappt. Schreibe dies hier später noch rein.

Läuft! Biggrin Ich danke dir für deine Geduld!Blush
29.10.2013, 18:15,
#41
RE: Spiele für die PSP?
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über die y's-Reihe gelesen. Sind ja einige Titel für psp verfügbar. Sind diese in deutscher Sprache?


Gehe zu: