Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung bei der Beitragszählung
05.11.2008, 16:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 15:54 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Änderung bei der Beitragszählung
Hallo, liebe Community!

Wie Ihr sicher wisst, werden Posts im Unterhaltungs-Forum nicht als Beiträge gezählt; der Grund dafür sollte klar sein. Ab sofort gilt diese Regelung auch an anderer Stelle: Posts im Forum Turniere & Verabredungen werden nun nicht mehr für die Berechnung der Beiträge gewertet.

Wir hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt – immerhin tragen Posts wie „Ich mache jetzt einen Raum auf“ oder „Hat gerade jemand Lust zu brawlen?“ auch nicht viel mehr zur WiiG Diskussionskultur bei, als die „Der User über mir – Spielereien“. Wink

Bereits geschriebene Posts wurden bereits bei allen Usern abgezogen; wundert Euch also nicht, wenn die betreffende Zahl plötzlich geschrumpft ist.

Update: Ausgenommen davon ist das Unterforum Offizielle WiiG-Turniere. Was Ihr hier postet, wird auch als Beitrag gewertet. Dementsprechend wurden die dort bereits geschriebenen Posts auch wieder angerechnet.

Update 2: Ein weiteres Unterforum ist nun hinzugekommen - die Posts der User Turniere werden ebenfalls als Beiträge gewertet. Somit betrifft die Regelung der nicht gezählten Posts nur noch die Verabredungsthreads (und natürlich das Untehaltungsforum). Damit sollte das hin und her bei den Beiträgen auch abgeschlossen sein. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 16:52,
#2
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Ja erscheint auf den ersten Blick sinnvoll aber was is mit abstümmungen zu Tunieren ? Bezüglich zeiten un Regeln?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 16:52,
#3
RE: Änderung bei der Beitragszählung
also der Threadtitel is ja mal schwach Biggrin

find die idee gut Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 17:10,
#4
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Also die Idee ist gut, aber im nachhinein die Beiträge abziehen, finde ich nicht so doll Sad
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 17:15,
#5
RE: Änderung bei der Beitragszählung
@ KingBo: Warum? Nur weil ein Beitrag vor ein paar Wochen geschrieben wurde, soll er von der Regel verschont bleiben? Ungeachtet dessen, dass er denselben Kriterien unterliegt? Wink

Und zum Thema Turniere: Richtig, indiekid. Da wird sich bald etwas ändern. Es könnten also demnächst auch geschrumpfte Beitragszahlen wieder ansteigen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 18:28 {2} von Cel.)
#6
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Hoho ... Find ich sinnvoll. Aber dass Thomas jetzt wieder unter der 1000 liegt ... Er verabredet sich wohl ziemlich oft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 06:18,
#7
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Also mir ist der Beitragszähler ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ^^
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 11:28,
#8
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Ich finde die neue Regelung auch O.K. Wink Aber die Post wieder abzuziehen finde ich auch etwas merkwürdig.Wenn ein Artikel im Laden bei uns günstiger wird ( oder teurer) , dann zahlen wir ja auch nicht die Differenz des Preises ,an jeden Kunden der das Gerät schon vor Wochen gekauft hat....Sad

Aber den Sinn dafür werdet Ihr schon verstehen....Rofl
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 21:10,
#9
RE: Änderung bei der Beitragszählung
sind jetz wieder ein paar beiträge dazu gekommen?
wieso?
oder irr ich mich da jetz ?
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 21:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 21:15 {2} von Metal_Warrior.)
#10
RE: Änderung bei der Beitragszählung
SHC-Wolle schrieb:Ich finde die neue Regelung auch O.K. Wink Aber die Post wieder abzuziehen finde ich auch etwas merkwürdig.

Ich verstehe nach wie vor nicht das Problem. Warum soll nicht gleiches Recht für alle gelten (egal, ob die Posts vor oder nach der Neuregelung gemacht wurden)? Wink

sk8te4sesch schrieb:sind jetz wieder ein paar beiträge dazu gekommen?
wieso?
oder irr ich mich da jetz ?

Richtig, die irrst nicht. Siehe meinen ersten Post hier im Thread unter "Update". Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 15:50,
#11
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Ich find das sinnlos, meiner Meinung nach ist Forum Forum..Und da zählt auch jeder Beitrag, aber das hatte ich ja schonmal gesagt.

Mich versteht ja eh keiner Wink
08.11.2008, 13:33,
#12
RE: Änderung bei der Beitragszählung
Ich finds auch sinnlos....aber egal^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: