Startseite  


Umfrage: Mario Kart oder SSBB
Mario Kart
51.16%
22 51.16%
SSBB
48.84%
21 48.84%
Gesamt 43 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
04.11.2008, 16:39,
#1
Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Hey
ich hab ne Frage ^^
welches Spiel würdet ihr mir raten? Vom Genre her ist es mir egal da ich einerseits kampfspiele mag also sowas wie ssbb und andererseits auch auto rennen mag XD
Ich find halt baldes toll kann mich aber leider nicht entscheiden, darf mir aber nur 1 zu weihnachten wünschen.
Bitte helft mir ^^
04.11.2008, 16:41,
#2
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Eine sehr schwere Frage, mir gefallen beide Spiele sehr gut, mit Mario Kart kann ich mich aber eigentlich länger beschäftigen, ich würde also dieses Spiel nehmen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 16:43,
#3
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Also: Wenn du ein Spiel suchst, dass dich richtig lange beschäftigt und durch Unmengen an Geheimnissen und freischaltbaren Extras glänzt, würde ich dir SSBB empfehlen. Außerdem bist du hier nicht unbedingt auf deine Freunde angewiesen, da das Spiel alleine auch sehr viel Spaß macht (mir sogar noch mehr als mit mehreren).
Mario Kart Wii macht zu mehreren bzw. Online richtig Bock, kann zwar alleine auch ganz unterhaltsam sein, auf Dauer bietet es aber zu wenig Abwechslung.

Musst du jetzt entscheiden, ob du eher der Multi- oder der klassische Singleplaye bist Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 18:02,
#4
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich finde SSBB einen Tick besser als Mario Kart Wii. SSBB bieten einfach einen riesen Umfang an Spielmodi. Viele Charakter, viele Stages und jede Menge Fun. Ausserdem haste die Möglichkeit online zu zocken. Beim Online-Brawl würde ich aber nur über die Freundesliste zocken. Das freie Spiel laggt total. Das ist besser gelöst bei Mario Kart Wii. Dort gibt es parktisch keine Probleme beim freiem online Spiel.
Alles in allem sind beides Top Titel, dennoch würde ich mir persönlich Super Smash Bros. Brawl wünschen...Biggrin
Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 18:18,
#5
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
SSBB: ist auch für 1 Spieler sehr gut, Abenteuer/Classic Modus, Wettkampf, Missionen usw.
klar macht es auch mit mehreren Spaß, aber der Online Modus ruckelt und können "nur" 4 mitmachen.

MK Wii: Für 1 sind die 4 Klassen und 8 Cups und Zeitrennen, am meisten Spaß mit anderen besonders Online, 12 Fahrer (sehr) kleine Chat Möglichkeiten und gute Verbindung

Für alleine: SSBB
hauptsächlich multi: Mario Kart
vom Gameplay her ist aber Brawl besser Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 18:50,
#6
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich würde auf jeden fall ssbb empfehlen es macht noch heute spass^^(bekamm es am 10.07.08 Mein Geburtstag^^) es hat einfach ein bischen mehr als mario kart wii und weil das brügeln so viel spass macht^^



klare kauf empfehlung =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:28,
#7
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich würde Mario Kart nehmen - gefällt mir persönlich besser!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:38,
#8
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich rate dir zu Mario Kart,das Spiel macht echt SpassSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:46,
#9
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Meine Stimme ghet eindeutig zu Super Smash Bros.
Finde es is ansich viel umfangreicher un macht besonders allein und au im multiplayer fun!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:52,
#10
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Mario Kart Wii - voller Euphorie stürzte ich mich auf dieses Spiel. Von den Strecken her wurde ich nicht enttäuscht, jedoch kam die Ernüchterung beim Blickt auf die Fairness und vor allem auf das Punktesystem im Online-Modus...

Und dann kam der nächste (Hype-) Knüller: Super Smash Bros. Brawl!
Voller Euphorie stürzte ich mich auch auf dieses Spiel - neue Charaktere, neue Stages und ein brandneuer Story-Modus. Doch auch hier blieb die Ernüchterung nicht aus: Der Online-Modus ist durchweg miserabel...

Langfristig gesehen konnte mich (ich habe mich selbst gewundert) Mario Kart Wii länger an der Wii halten. Zwar gibt es wegen der Fairness und dem Online-Punktesystem nicht wenige Frustmomente, jedoch ist der Fun-Faktor dennoch einen Tick höher als bei SSBB. Apropos Online-Modus: Bei MK Wii findet man online zumindest mal Gegner, worauf man bei SSBB ziemlich lange warten muss...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:54,
#11
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
(04.11.2008, 19:52)Dragon schrieb: worauf man bei SSBB ziemlich lange warten muss...

muss nicht stimmen, in letzter zeit finde ich in brawl (bisschen) schneller als in mk Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:56,
#12
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
(04.11.2008, 19:54)galaxyfan schrieb:
(04.11.2008, 19:52)Dragon schrieb: worauf man bei SSBB ziemlich lange warten muss...

muss nicht stimmen, in letzter zeit finde ich in brawl (bisschen) schneller als in mk Wink

Wirklich? Hmm... also bei MK Wii ist es bei mir so, dass ich kaum online bin und schon in einen Raum komme.
Bei SSBB dagegen warte ich mich manchmal echt dumm und dämlich...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:59,
#13
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
gut, ich hab morgens um 11 gesucht und einmal um 16 uhr Wink
Bei Brawl kamen um 11 Uhr welche, bei Mario Kart hatte ich keine Lust so lang zu warten.
Um 16 Uhr kamen bei beiden gleich wer (aber trotzdem 2,3 min)
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 23:23,
#14
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
(04.11.2008, 16:41)DarthPhobos schrieb: Eine sehr schwere Frage, mir gefallen beide Spiele sehr gut, mit Mario Kart kann ich mich aber eigentlich länger beschäftigen, ich würde also dieses Spiel nehmen

meine Rede
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 09:03,
#15
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich finde beide Games echt gut.Doch ich würde meiner Meinung nach auch eher MK Wii als erstes empfehlen...Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 09:05,
#16
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich schließ mich SHC-Wolle an. Beide Spiele sind toll, aber der Online-Modus bei Mario Kart motiviert mich deutlich länger, als der von Brawl. Meine Empfehlung ist eigentlich nur deshalb etwas mehr Mario Kart Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 20:38,
#17
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Das sind wirklich beides super Spiele, da kann man sich kaum für eines Entscheiden.

Ich hab aber ebenfalls für MK gestimmt, da es mir irgendwie einen Tick mehr Spaß gemacht hat Wink Aber beide sind super!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 20:53,
#18
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Sehe ich genauso. Dauermotivation pur!!!

Ich tendiere aber dennoch mehr zu Mario Kart Wii, da es einen stabileren Onlinemodus besitzt und mir persönlich mehr zusagt. Ansonsten zu SSBB, es ist die erwartete Sensation und der Hype ist vollkommen angemessen und ganz ehrlich, deswegen brauche ich auch keine andere stationäre Konsole als die Wii. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 14:06,
#19
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich find beide cool, aber ssbb ist doch ein bisschen besser, da kann man auch schön Wut rauslassen Wink
09.11.2008, 19:22,
#20
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Nimm lieber SSBB. Das Spiel hat einen höheren Umfang, eine bessere Grafik, einen um Längen besseren Sound, es ist nicht halb so frustrierend und es hängt nicht vom Zufall / Glück ab, ob man gewinnt. Bei Mario Kart Wii stören mich die Items am meisten. Wenn man es schafft, die ganze Zeit 1. zu sein, kann man sich wirklich sicher sein, dass man mindestens 1x von einem blauen Panzer getroffen wird. Als letzter bekommt man 100%ig übertrieben nutzvolle Items, wie den Bullet Bill (diese hässliche Rakete).

Naja, ist meine Meinung. Ich habe beide Spiele schon lange genug gespielt, um darüber zu urteilen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 17:31,
#21
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Mario Kart hat aber den besseren Online Modus. Außerdem ist es nicht fair ausgeglichen zwischen Bike und Kart.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 01:03,
#22
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Ich rate zu Kart. Irgendwie hat mich SSBB einfach nicht angesprochen und ausserdem bekommst Du auch noch ein Lenkrad...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 02:00,
#23
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
ich weiß nich ich bin irgentwie mehr für SSBB
MKW wurde schnell langweilig aber irgentwie mag ich beides doch sehr...
es ist auf jeden fall eine total schwere frage^^
ich hab warschreinlich für SSBB gestimmt da ich das schon laaaange hab und es immernoch öfter zocke als MKW^^
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:34,
#24
RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Auf lange Sicht macht Mario Kart offline und online mehr Spaß. Und der Einstieg fällt Freunden von mir, die noch nie Wii gezockt haben, leichter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: