Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smash Bros. Turnier - The Sequel
03.11.2008, 21:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 21:07 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Smash Bros. Turnier - The Sequel
Hallo Freunde des gepflegten Vermöbelns!

Es hat leider etwas länger gedauert, doch nun geht es langsam aber sicher in die zweite Runde – das zweite WiiG Turnier zu Nintendos Jetzt-Schon-Klassiker Super Smash Bros. Brawl steht in den Startlöchern.

Dieses mal geht es bekanntlich nur zu zweit in die Arena; Mann gegen Mann (oder auch Frau) heißt die Devise. Derzeit befinden wir uns in der Planungsphase, erste Konzepte sind bereits da – doch nun seid Ihr erstmal gefragt. Wer von Euch wird dabei sein? Davon wird sich nämlich auch abhängig machen, wie das Turnier genau ablaufen wird. Es wäre schön, wenn Ihr 100% Zusagen geben könntet (das erleichtert uns die Arbeit), aber Pflicht ist das natürlich nicht. Das könnt Ihr entweder hier im Thread oder per PN kund tun.

Geplant ist der Startschuss für Anfang bis Mitte Dezember. Sollten da allerdings zu viele Brawler zeitlich nicht können, werden wir sicher auch einen anderen Termin finden können. Deshalb am besten auch Bescheid sagen, wenn ihr zwar wollt, aber zeitlich nicht könnt – wir werden es wohl nicht allen recht machen können, doch es sollten schon so viele Mitspieler wie möglich werden. Vorschläge bezüglich Items (das leidige Thema^^) oder einen feschen Namen für das Turnier werden übrigens noch angenommen.

Nun aber genug gequatscht. Sobald sich grob absehen lässt, wie groß das Interesse ist, werdet Ihr auch ein entsprechendes Regelupdate erhalten. Bei Fragen könnt Ihr mich einfach anquatschen (PN oder hier im Thread). Wünsche und Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

Teilnehmer (vorläufig):
Metal_Warrior (bestätigt)
DJKR (bestätigt)
Eagle26 (bestätigt)
ThomasB (bestätigt)
prime (bestätigt)
Sammydluxe (bestätigt)
nadbob (bestätigt)
Terrahoming (bestätigt)
Need_For_Speed_Fan
Pfingst (bestätigt)
CrazyPeanut (bestätigt)
sk8te4sesch (bestätigt)
indiekid (bestätitgt)
game (bestätigt)
DarthPhobos
Sanji
SHC-Wolle
seventeencaro (bestätigt)
Brawler123 (bestätigt)
Bone1988 (bestätigt)
Narutouzumaki
SuperMario95 (bestätigt)
S3V3 (bestätigt)
Destinyhunter
galaxyfan (bestätigt)
Reed
ignatz456
Scelus
Dark_Toadster (bestätigt)
______________________
Derzeit: 29 Teilnehmer (20 bestätigt)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 21:26,
#2
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Also ich werde wohl 100%ig dabei sein und es euch alles Zeigen.
Der Titel wird mir gehören! Biggrin
Nimm dich in acht, Bone1988. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 21:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 21:43 {2} von Eagle26.)
#3
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Jo, ich möchte auch gerne mal teilnehmen.
Möchte mich mal messen mit anderen hier!
Ich sag nur noch: "PK - Thunder"...Wink

Edit: 6. und 7. Dezember geht ganz schlecht und am 13. Dezember nur spät am Abend, so um etwa 22:00.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 21:31,
#4
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
ich bin auch am start und werde mich an sammy rächen für die niederlage beim letzten turnier Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 21:54,
#5
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich werde auch mit Sicherheit teilnehmen und freue mich schon auf viele spannende Matches mit euch Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 22:33,
#6
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Also um Thomas Rachedurst zu stillen und nadbob zu motivieren, mitzufighten werd ich mich dann auch mal melden. Bis zum 5. Dezember ists bei mir etwas schlecht, ab dann sollte ich aber für die paar Matches Zeit finden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 22:59,
#7
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
@Sammy: Du hast doch gesagt, du machst nur mit, wenn ich auch mitmache. Pööööhh! Aggressive

Jetzt muss ich ja Spiteful

Biggrin also, dann mach ich mal mit Wink

Wer Opfer und keine Gegner sucht, ist bei mir genau richtig! Wink
*ich muss dringend üben üben üben* *dumdidumdidum*
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 23:09,
#8
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich bin ebenfalls dabei...

Ich habe eigentlich den gesamten Dezember und Anfang Januar Zeit (Diverse Feste natürlich ausgenommen).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 10:01,
#9
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Hmm,ok dann mach ich halt auch mit(obwohl mirn MK Turnier lieber währe *schnüff*Sad )xD Dezember würde evtl. gehen,kommt drauf an,welcher Tag T_T
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 13:29,
#10
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
so ... hallo erstmal

ich bin neu hier, also wäre mein erstes turnier hier.
ich würde auch gern mitmachen Biggrin

p.s. ich könnte zu 100%
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 13:43,
#11
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Bei einer bestimmten Partnerseite haben sie mal ein MK Wii Turnier gemacht, alle die gleichen Fahrzeuge, alle mit Wheel und keine Extras. Hab ich leider erst ziemlich spät mitbekommen, auf sowas hätte ich auch mal lustBiggrin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 14:55,
#12
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Need_For_Speed_Fan schrieb:Dezember würde evtl. gehen,kommt drauf an,welcher Tag T_T

Das werden wohl höchstwahrscheinlich wieder mehrere Tage. Sonst bekommen wir nicht mal annähernd alle auf einen Nenner. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 15:41,
#13
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich werde auch mitmachen. Ich habe irgendwie das Bedürfnis mein erbärmliches Nichtkönnen zur Schau zu stellen^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 15:44,
#14
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
(04.11.2008, 14:55)Metal_Warrior schrieb:
Need_For_Speed_Fan schrieb:Dezember würde evtl. gehen,kommt drauf an,welcher Tag T_T

Das werden wohl höchstwahrscheinlich wieder mehrere Tage. Sonst bekommen wir nicht mal annähernd alle auf einen Nenner. Wink

Ok,dann halt welche Tage?Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 16:17,
#15
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Need_For_Speed_Fan schrieb:Ok,dann halt welche Tage?Biggrin

Wie beim letzten mal - es wird keine festen Tage geben, sondern einen Zeitraum. In diesem müssen sich halt die jeweiligen Kontrahenten selbst auf einen Termin einigen. Wie groß der Zeitraum ist, dass hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab. Ich denke aber, das Turnier wird ein bis zwei Wochen gehen, wobei natürlich nicht jeder an jedem Tag spielt. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:41,
#16
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
1637%-ig bin ich dabei Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:44,
#17
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich werde auch bei 2ten mal Prügelspass dabeisein. 100% ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 18:14,
#18
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich würde es auch mal gern versuchen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:37,
#19
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich mache auch auf jeden Fall mit ^o^
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 09:14,
#20
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Bin auch gerne dabei... Wink Je nachdem wie der Termin fällt Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 11:20,
#21
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
hier ich auch ^^ habs schließlich entschieden, dass es dieses turnier wird Wink
hab ja sicher große chancen...*hust*
aber trotzdem mach ich mit Biggrin
06.11.2008, 09:42,
#22
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Wir sind schon 18 Leute, aber da geht doch noch mehr, oder? Der letzte Sieger wird sich doch sicherlich auch wieder in die Arenen wagen, um seinen Titel zu verteidigen, oder Bone? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 18:45,
#23
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
endlich das langersehnte 1on1 Turnier

bin, denk ich auch dabei, weiß nur noch nicht ob im Dezember bei mir alles frei ist. (schule etc)
aber trag mich mal mit ein. (ge Metal jetzt gibts dann im Turnier die Revanche zu unseren Matches xDRofl )
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 21:01,
#24
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
versteht sich von selbst dass ich da nicht fehlen darf Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 21:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 19:28 {2} von Metal_Warrior.)
#25
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
(06.11.2008, 21:01)Bone1988 schrieb: versteht sich von selbst dass ich da nicht fehlen darf Smile

Shok Verdammt... Ladys & Gentleman, ich präsentiere Ihnen hiermit den Gewinner des Turniers. Lol

Quatsch, natürlich freue ich mich über Bone. Wir beide haben da noch eine gewisse Rechnung offen. Spiteful

Anderes Thema: Da sich die Teilnehmerliste langsam aber sicher füllt, kann ich bei dem genauen Ablauf des Turniers nun auch weitaus besser Nägel mit Köpfen machen. Insofern wird es nächste Woche (vermutlich zu Beginn*) einen ersten Entwurf zum genauen Ablauf geben.

Frage: Wie ist denn so die Grundstimmung, wenn ich den Begriff "Items" in den Raum werfe? Wink Mit oder ohne? Noch könnt Ihr Wünsche äußern.
Ich bin da derzeit hin- und hergerissen. Was allerdings für mich schon fast feststeht ist, dass der Smash Ball gebannt wird - bei einem 1 vs. 1 ist der wirklich zu heavy und spielentscheidend. Wink

* = Eher doch gegen Donnerstag oder Freitag, sorry.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: