Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smash Bros. Turnier - The Sequel
13.12.2008, 19:44,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
ich hätte einen Namensvorschlag wie wäre es mit
King Of Brawl-Fist Tournament (1) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 20:35,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Ich habe auch einen Namenvorschlag: The Eagle Tournament...Biggrin
Ne Spass bei Seite! Ich habe eher an "The-One-and-Only Tournament" gedacht! Wink

An der Auslosung kann ich leider nicht teilnehmen. Ich habe um diese Uhrzeit Tischtennistrainig...naja, ich werde nachher das Tableau sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 20:38,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
"The One and Only" klingt cool Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 20:56,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Also das ist ja mal fieser Namensklau! Tongueout
Aber von mir aus geht er ok, weil ich gewinn ja sowieso und dann passt es prima zu TitelWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 21:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008, 21:19 {2} von sk8te4sesch.)
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
da ich eh so gut wie immer im chat bin, werde ich mir das mal angucken (anhören) was metal so fabriziert Tongueout
...und ihn dabei beeinflussen... Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 00:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008, 00:20 {2} von Game.)
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
meine Namens-Vorschläge:
- Time t(w)o brawl Tournament
- Wii brawl like Genius'
- Brawlnament

(wirklich begeistet bin ich von denen nicht unbedingt, aber besser als "The One and Only" sind sie allemal imo Wink )
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 03:03,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Das kommt mir jetzt verdammt ungelegen...Aber mist, ich kann doch net mehr teilnehmen. Lange Geschichte...Aber 'kay, machen wa's kurz:

US Brawl -> AC gekauft -> musste halt updaten -> Freeloader nix mehr gehen

Ich war mir dessen bewusst, aber naja, ich glaub' kaum, dass ich die dt. Version so schnell gekauft krieg' bzw. es dann sogar noch schaffe, den nötigen Krams zu organisieren...

Sry noch'ma, Leute.. ;(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 04:18,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
Darf ich dann für Dark_Toadster einspringen?^^
Hatte vergessen meine Teilnahme zu bestätigen Sad
Wär echt cool, wenn ich noch mitmachen darf^^
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 19:32,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
OK, schade aber sei es drum. Dann springt Sanji also für Dark_Toadster ein.

Das ursprünglich angedachte Stage-System wird vermutlich über Haufen geworfen. Der Grund ist einfach: Es werden wahrscheinlich 5 Spieler pro Gruppe, wir brauchen demnach sechs (!) neutrale Stages. Und da (von drei Stages abgesehen) immer irgendwer an einer etwas zu meckern hat, kommen wir nie auf diese Zahl. Ich habe aber bereits ein neues, sehr viel simpleres System entwickelt, welches 100 %ig fair sein dürfte. Lasst euch überraschen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 19:54,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
hätt vll. noch ne idee für den namen, an das letzte turnier angelehnt
2. WiiG-ekloppe oder so Smile
klingt zwar nich so intelligent, aber doch iwie cool Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 20:32,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
ey voll lustig Biggrin
15.12.2008, 17:06,
RE: Smash Bros. Turnier - The Sequel
(14.12.2008, 19:54)sk8te4sesch schrieb: hätt vll. noch ne idee für den namen, an das letzte turnier angelehnt
2. WiiG-ekloppe oder so Smile
klingt zwar nich so intelligent, aber doch iwie cool Biggrin

Mal im Ernst ich find den Namen gar nicht schlechtWink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: