Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
03.11.2008, 13:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 13:34 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
[Bild: id004284.jpg]

One hell of a day... diese einleitenden Worte beschreiben die Geschehnisse von Disaster: Day of Crisis recht passend. Wir haben uns mit erste Hilfe Koffer und Lightgun bewaffnet, um der Natur den Kampf anzusagen. Ob Disaster der versprochene Hardcore-Hit oder der befürchtete Vollflop geworden ist, könnt ihr nun in unserem Review erfahren. Viel Spaß damit.

Ins Katastrophengebiet!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 14:20,
#2
RE: Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
Super geschrieben, Metal!! Wink

Wikipedia sagte mir dann auch, dass dröge norddeutsch für langweilig, uninteressant ist ... hihi Wink

Das Spiel hört sich für mich jetzt doch interessanter an als ich gedacht hatte.

Übrigens nette Umschreibung: Argumentationsverstärker Rofl musste echt lachen Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 14:42,
#3
RE: Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
(03.11.2008, 14:20)nadbob schrieb: Wikipedia sagte mir dann auch, dass dröge norddeutsch für langweilig, uninteressant ist ... hihi Wink

Ah gut das ich nicht die einzige bin, die das nicht wusste Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 17:34,
#4
RE: Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
So nach dem review steht meine Entscheidung fest: Ich werde mir Disaster nicht holen. Zwar gibt es einige positive Argumente, aber die negativen sind für mich aussagekräftiger (z.B: alberne/schlechte Story oder die schlechte Technik).
Zum Review selbst: Mal wieder großartige Arbeit von dir Metal, nach deinen Reviews kann ich immer super abschätzen, ob mir das Spiel liegen wird oder nicht.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 13:35,
#5
RE: Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
Sehr ausführliches review.. Besten Dank dafür, meine Entscheidung steht nun auch fest.. ich werde mir den Titel auch nicht holen.. anfangs war ich sehr angetan vom game, aber je mehr ich das review gelesen habe, desto sicherer wurde meine Entscheidung! Besten Dank für dieses spannende Review!!
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 11:59,
#6
RE: Review zu Disaster: Day of Crisis (Wii)
Echt gutes Review Metal Wink Und wirklich sehr umfangreich.Hat Spaß gemacht es zu lesen.
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: