Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrono Trigger
27.03.2009, 21:24,
#26
RE: Chrono Trigger
Da ich Chrono Trigger auf dem SNES nie besessen habe (ist afkai in Europa nie erschienen, oder), habe ich vor einigen Wochen zur DS-Version gegriffen. Und ich muss sagen: Wow! Das ist das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe! (okay, seit Okami^^ Dennoch, sind Spiele solchen Kalibers heut zu Tage sehr selten... Und meistens gehen sie in der breiten Trash-Masse unter Sad )
Für alle, die der englischen Sprache einigermaßen mächtig sind, gebe ich daher mal ne uneingeschränkte Kaufempfehlung ab.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 15:58,
#27
RE: Chrono Trigger
Ich bin dann heute eingeknickt und habe es mir geholt ... Gefällt mir bis jetzt ganz gut, allerdings muss ich Metal recht geben: Ohne Englischkenntnisse lieber nicht kaufen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 16:01,
#28
RE: Chrono Trigger
Kann ich nur zustimmen. Mein eingeschränktes Englisch hat mir da viele Stolpersteine gelegt. Aber es ist an sich wirklich großartig vom ganzen System her. Hatte es damals, aber leider nur ausgeliehen und in dem Moment kaum Zeit zum spielen gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:43,
#29
RE: Chrono Trigger
Ist das Englisch echt so ein Problem? oO Ich fand es nicht weiter schwierig zu verstehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2009, 18:31,
#30
RE: Chrono Trigger
Hat jemand schon alle Bonusdungeons absolviert? Ich muss sagen die sind nicht so berauschend. Die Sidequests im Paralleluniversum sind langweilig und der Rest ist jetzt nicht so toll. Das neue Ende missfällt mir total und ergibt irgendwie auch keinen Sinn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2014, 13:22,
#31
RE: Chrono Trigger
Hach, das Game ist toll. :3

Aktuell habe ich gerade den Ocean Palace hinter mir, da nimmt die Handlung noch interessante Wendungen an. Allgemein finde ich das Game eher leicht, da der Kampf gegen die beiden Golems war schon nervig mit ihren ständigen Iron Sphere gefolgt von einer normalen Attacke. Ist aber einer platt ist der Kampf kein Thema mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2014, 17:27,
#32
RE: Chrono Trigger
Das gibt es auch für das iPhone, sogar auf deutsch. Ich hab es seinerzeit nicht zu Ende gespielt. Mal sehen, könnte ja noch mal ganz nett sein ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2014, 19:30,
#33
RE: Chrono Trigger
(01.09.2014, 17:27)Cel schrieb: Das gibt es auch für das iPhone, sogar auf deutsch. Ich hab es seinerzeit nicht zu Ende gespielt. Mal sehen, könnte ja noch mal ganz nett sein ...

Fürs iPhone hat man das übersetzt? Warum gerade da, und nicht bereits fürn DS? Manchmal verstehe ich die Entwickler echt nicht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2014, 21:08,
#34
RE: Chrono Trigger
Ja, das hab ich mir auch gefragt. Final Fantasy Tactics (das erste) gibt es auch für iOS, allerdings ist das auf Englisch - und auch von Square Enix. Das verstehe ich nicht. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 11:01,
#35
RE: Chrono Trigger
(01.09.2014, 21:08)Cel schrieb: Ja, das hab ich mir auch gefragt. Final Fantasy Tactics (das erste) gibt es auch für iOS, allerdings ist das auf Englisch - und auch von Square Enix. Das verstehe ich nicht. Sad

Ja, FF Tactics wurde leider nie übersetzt. Da ist es mit "normalen" Englisch-Kenntnissen auch nicht so einfach getan. Weswegen ich den Teil auch noch nie durchgespielt habe...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 19:09,
#36
RE: Chrono Trigger
Gut, dass du das sagst - das Spiel arbeitet schon länger in mir, da werd ich lieber fern bleiben. Wie gesagt, ich kann Englisch, aber …

Ãœbrigens: "Das hab ich mir auch schon gefragt." Den Satz sollte ich mich einrahmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: