Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Fakes
02.11.2008, 22:25,
#1
Nintendo Fakes
Nachdem es ja immer wieder ähnliche Konsolen wie die Nintendo Konsolen gibt, dachte ich mal ein Thema wäre ganz passend.

Was haltet ihr von diesen? Irgendwo haben wir hier im Forum mein ich schon mal über die Chinesische Version der Nintendo Wii gesprochen.

Erst am Samstag war ich in der Stadt und hab folgendes im Schaufenster gesehen:

[Bild: lpic3214uj6.jpg]
( Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei Biggrin )

Also das kommt mir doch sehr bekannt vor Wink Vorallem auch noch das Bild an der Seite, mit der Handschlaufe.

Ich erinnere mich auch, das es ein solchen Fake vom N64 gab. Hab ich vor einem halben Jahr mal gesehen. Kennt ihr diese? Was denkt ihr über solche "Konsolen". Habt ihr vielleicht sogar eine?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:33,
#2
RE: Nintendo Fakes
Also ich habe bisher nur Original Ware, würde mich wundern wenn etwas davon so ein Fake währe. Biggrin
Was mich ja viel mehr interessiert...was für Spiele diese Konsole eigentlich abspielen soll. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:37,
#3
RE: Nintendo Fakes
(02.11.2008, 22:33)DJKR schrieb: Also ich habe bisher nur Original Ware, würde mich wundern wenn etwas davon so ein Fake währe. Biggrin
Was mich ja viel mehr interessiert...was für Spiele diese Konsole eigentlich abspielen soll. Shok

Also da sind schon 7 Spiele auf der Konsole drauf.
Leider ist das andere Bild unscharf, ich kann aber ein Golf Spiel erkennen, dann entweder Tennis oder Baseball und irgendwas mit Fischen Biggrin Der Rest ist zu verschwomen. Wenn ich das nächste mal an dem Shop vorbei gehe schau ich mir das definitiv genauer an.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:42,
#4
RE: Nintendo Fakes
ich kenn den vertreibe dieser konsole persöhnlich XD das ist n liferant aus dem media markt bei mir dem ich gelegentlich ne Dispo ausdrucke XD

von der konsole gibt es 2 16Bit versionen und eine (demnächst erscheinende) 32 Bit Version die zu 99% ist wie die Vii aus China (nur anderes Gehäuse)

die beiden 16bit konsolen unterscheiden sich einfach beim zusätzlichen material (controller etc.) und den vorinstallirten games (7 & 23 wenn ich mich recht erinner)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 22:46 {2} von Metal_Warrior.)
#5
RE: Nintendo Fakes
Meistens sind die Spiele für diese Fakes Eigenentwicklungen. Am besten finde ich ja immer noch die Vii:
[Bild: viibigtop73b1e.jpg]

Auch nicht schlecht waren die SNES Fakes, die man oft auf Flohmärkten gesehen hat. Sahen original wie ein SNES aus, hatten aber NES Hardware drinne. So einen hatte ich auch mal, hat halt die normalen NES Games abgespielt, gerne sogar mit Extra Bugs als Gratis Beilage. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:34,
#6
RE: Nintendo Fakes
ich frag mich immer, wer auf sowas reinfällt ?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 18:37 {2} von Eagle26.)
#7
RE: Nintendo Fakes
(05.11.2008, 18:34)galaxyfan schrieb: ich frag mich immer, wer auf sowas reinfällt ?

Japaner oder Chinesen die nicht viel Geld verdienen, werden sicher zu dieser Konsole greifen. Hier in Europa eher weniger. Ich persönlich würde sie nicht mal zocken. Nintendo sollte man doch einfach nicht nachmachen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 19:03 {2} von indiekid.)
#8
RE: Nintendo Fakes
Hiermit Presentiere ich nun auch feierlich den DS2 ^^
taataa

[Bild: nintendo_ds_2.jpg]

Wie macht man das mit dem Hide button?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 19:17,
#9
RE: Nintendo Fakes
DAS ist mal ein geiler Fake! Sieht genial aus, wenn es den gäbe würde, dann müsste ich sofort in einen Laden rennen und ihn kaufen!!! Wirklich sehr geil gemacht. Wäre vielleicht keine schlechte Idee für Nintendo...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 19:23,
#10
RE: Nintendo Fakes
@ Eagle Ja un ich finde das sieht sogar richtig gut gemacht aus ! Finde die Idee garnich so schlecht!
Müsste man mal Nintendo schicken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 21:03,
#11
RE: Nintendo Fakes
Super Fake! Sieht voll geil aus. Wäre wirklich eine gute Idee für Nintendo!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 19:38,
#12
RE: Nintendo Fakes
[Bild: nintendo_ds_2.jpg]

Trotz fake... einfach geil
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 19:40,
#13
RE: Nintendo Fakes
@ Yoshi: guck mal ein paar Posts über dir Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: