Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SNES Import Adapter
01.11.2008, 14:21,
#1
SNES Import Adapter
Ich hoffe der Thread ist hier richtig.Biggrin
Naja, aufjedenfall wollte ich in diesem Thrrad mal in Erfahrung bringen ob jemand von euch einen Import Adapter fürs SNES hat, wenn ja wart ihr zufrieden und welcher Hersteller (sofern man es weiß)?
Also ich habe einen Adapter, weiß aber leider den Hersteller nicht, steht auch nicht drauf, ich hätte hier mal ein Bild von dem Teil:
[Bild: DSC006981927d_thumb.jpg][Bild: DSC00699973e1_thumb.jpg]
Das folgende Problem was ich habe, es spiel Mario's Super Picross nicht ab... Sad
Wenn ich das mit dem Adapter abspiele erscheint folgendes Bild:
[Bild: DSC00700cc8fe_thumb.jpg]
Ich habe auch ein Europäisches Spiel zur überbrückung eingesteckt.
Weiß einer welcher Adapter das Spiel abspielt?
Und weiß auch einer von euch welcher Adapter für Super Bomberman Panic Bomber W, Earthbound und Kirby's Dreamland 3 zu empfehlen ist?
Ich hoffe es kann mir einer helfen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 16:03,
#2
RE: SNES Import Adapter
Klare Sache: Für mich gibt es nur Adapter von Fire. Klar, auch da funktioniert nicht jede Adaptergeneration mit jedem Spiel, aber im Großen und Ganzen geht es super. Ich habe zwei Stück und einer von beiden spielt die Games immer ohne Murren ab (von Mario RPG, Parodius III und Co. mal abgesehen).

Wer heute aber noch Adapter kaufen möchte, sollte sich das gut überlegen. Die Dinger kosten teilweise nicht wenig, da ist ein Umbau des SNES teilweise schon gleich teuer (aber bedeutend zuverlässigerer).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 17:21,
#3
RE: SNES Import Adapter
Aber wer baut heute noch Konsolen um? Ich meine, die Zeiten des SNES sind schon lang vorbei, auch wenn es immer noch eine große Zahl an Sammlern gibt.
Außerdem würde ich meinen SNES nur ungern in fremde Hände geben.

Ich denk aber auch, dass sich Adapter nur ab einer gewissen Zahl von geplanten Importen wirklich lohnen. Wer nur mal Tales of Phantasia spielen will, für den ist das nicht wirklich rentabel.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 18:06,
#4
RE: SNES Import Adapter
SeriousKano schrieb:Aber wer baut heute noch Konsolen um?

Dieselben die es damals gemacht haben. Wolfsoft zum Beispiel (seid eh und je Spezialisten was das angeht) machen das auch heute noch. Da kann man umgebaute Konsolen kaufen, einen Do it Yourself Umbausatz kaufen oder sein eigenes SNES einschicken und umbauen lassen (komplett mit 50/60 Hz Schalter und Modulschacht ausfeilen).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: