Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween
31.10.2009, 18:15,
#26
RE: Happy Halloween
(31.10.2009, 17:42)Cel schrieb: Also, für mich ist ja heute immer noch Reformationstag, auch, wenn das wahrscheinlich den meisten nichts mehr sagt ...

Halloween iwar aber vor dem Reformationstag da. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 18:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 18:49 {2} von pipito.)
#27
RE: Happy Halloween
loooooooooooool...
gerade!!!


gerade hamse geklingelt....


NICHT NOCH EINMAL!!!!

die lass ich da stehen wo se sind!!

MUUAAAHHHAAAHHHAAAHHHAAAAAAAAAAAAAAA






kack halloween da..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 19:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 19:30 {2} von Dade.)
#28
RE: Happy Halloween
Ich wünsche euch ein gesegnetes Samhain.
Ich feiere heute den Geburtstag meiner Mutter.

[Bild: Blessed+Samhain.jpg]
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 19:55,
#29
RE: Happy Halloween
Bislang kam noch niemand an der Tür klingeln, aber Halloween ist bei uns auch nur einzeln verbreitet. Es gabs aber auch schon, dass es an Halloween 4 - 5 Mal geklingelt hat. Wir haben heute gesagt, wenn es Leuten würde, dann machen wir einfach nicht auf! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 19:58,
#30
RE: Happy Halloween
(31.10.2009, 19:55)Eagle26 schrieb: Bislang kam noch niemand an der Tür klingeln, aber Halloween ist bei uns auch nur einzeln verbreitet.

Ich ziehe in die Schweiz!!

(31.10.2009, 19:55)Eagle26 schrieb: Es gabs aber auch schon, dass es an Halloween 4 - 5 Mal geklingelt hat.

Das ist bei uns die Mindestanzahl xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 20:30,
#31
RE: Happy Halloween
Hier wurde erst einmal geklingelt, ich denke, das machen die Kinder eher bei Einfamilienhäusern ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 22:00,
#32
RE: Happy Halloween
Bei uns hat noch nie einer geklingelt, also die ganzen Jahre noch nicht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 22:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 22:34 {2} von DJKR.)
#33
RE: Happy Halloween
Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern. Biggrin
Also Halloween an sich find ich ganz ok, bei uns war das Problem nicht das Kinder hier geklingelt haben und "süßes oder saures" wollten.
Aber jetzt mal im ernst, was habt ihr lieber?
Das die Kinder am 31.10 in Gruselkostümen vor eurer Tür stehen und "süßes oder saures" verlangen oder habt ihr es am 10.11 (?) lieber wenn die Kinder klingeln und euch ein langweiliges "Martin Luther" lied vorsingen?
Also da würde ich ehrlich gesagt die Halloween variante vorziehen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 22:37,
#34
RE: Happy Halloween
(31.10.2009, 22:34)DJKR schrieb: Aber jetzt mal im ernst, was habt ihr lieber?
Das die Kinder am 31.10 in Gruselkostümen vor eurer Tür stehen und "süßes oder saures" verlangen oder habt ihr es am 10.11 (?) lieber wenn die Kinder klingeln und euch ein langweiliges "Martin Luther" lied vorsingen?
Also da würde ich ehrlich gesagt die Halloween variante vorziehen. Biggrin

Ganz meiner Meinung. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 22:44,
#35
RE: Happy Halloween
(31.10.2009, 22:37)Bone1988 schrieb:
(31.10.2009, 22:34)DJKR schrieb: Aber jetzt mal im ernst, was habt ihr lieber?
Das die Kinder am 31.10 in Gruselkostümen vor eurer Tür stehen und "süßes oder saures" verlangen oder habt ihr es am 10.11 (?) lieber wenn die Kinder klingeln und euch ein langweiliges "Martin Luther" lied vorsingen?
Also da würde ich ehrlich gesagt die Halloween variante vorziehen. Biggrin

Ganz meiner Meinung. Biggrin

dito

@topic: bei uns waren eig die ganzen jahre keine kinder, was auch um einiges besser is so ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 12:30,
#36
RE: Happy Halloween
Mir ist das relativ egal alles. Aber meine Schwester freut sich jedes Jahr total drauf und da freu ich mich natürlich mit ihr...also bzw krieg ich ja dann immer die Hälfte ihrer gesammelten Süßigkeiten. Biggrin
01.11.2009, 16:15,
#37
RE: Happy Halloween
Wir haben diese Nacht eine schöne Halloween-Party bei uns gegeben. War ganz nett, haben dann zwei gruselige bzw. spannende Filme geguckt und ein Gruselbuffet aufgebaut. Schade nur, dass meine Freundin während der Vorbereitungen krank geworden ist und so kaum was davon hatte. Sad

Klingeln kommt bei uns übrigens auch niemand, auch wenn ich einige Kinder durch die Straßen ziehen sah. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2011, 15:43,
#38
RE: Happy Halloween
Ein neues Jahr ein neues Halloween Fest Biggrin

Ist die Mehrheit immer noch abgeneigt? Ich bin noch immer einfach begeistert davon und hab mir dieses Jahr sogar in einem Halloween Shop in Amerika Kostüme gekauft. Das Scream Kostüm und die Michael Myers Maske sind auch schon die passende Deko bzw. Verkleidung für Morgen Abend. Das Super Mario Kostüm lass ich dann mal lieber im Schrank hängen, ist jetzt nicht ganz so gruselig.

Bei mir wird es auch dieses Jahr wieder eine Halloween Party geben, d.h Horrorfilme die ganze Nacht durch und entsprechend "gruseliges" Essen und Ambiente.

Die Kiddies scheinen bei mir aber leider gar nicht zu klingeln. Ich wäre jemand der sich sogar freuen würde und Süßigkeiten verteilt jedoch sind die wohl eher abgeschreckt von unserem Haus (meine Mitbewohnerin hat einen Rotweiler - nicht unbedingt das vorzeige Haustier wenn es darum geht das Kinder an deine Tür klingeln sollen Rofl

Ich bin also wie jedes Jahr wieder im Halloween Fiber. Wie schauts bei euch so aus? Schon Pläne? Zumindest für die die Halloween mögen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2011, 20:14,
#39
RE: Happy Halloween
Seit wir hier in der Siedlung wohnen, kommen immer wieder verkleidete Nachbarskinder vorbei und wollen Süsses.
Ich freu mich ja gar nicht auf Morgen. Die kleinen Knirpse klingeln und wollen was. Sie sind ja schon meist ziemlich putzig, aber irgendwie nervts trotzdem. Aber der Abend wird schnell vorbei gehen, da die kleinen Nachbarskinder schon früh ins Bett müssen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2011, 20:31,
#40
RE: Happy Halloween
Halloween? Nein danke.
Der 31. ist für mich eh kein richtiger Feiertag,sondern einfach ein Tag wie jeder andere.Werde es weitesgehend ignorieren und hier in der Umgebung ist eh nichts los,von daher.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 06:50,
#41
RE: Happy Halloween
Ich weiß gar nicht, warum Halloween bei so vielen so unbeliebt ist. Wir haben immer sehr viel Spaß daran, eine Gruselparty zu schmeißen. Dieses Jahr haben wir unter dem Motto "A Nightmare at Hogwarts" eingeladen. Allerdings gab es so viele Absagen, dass es der Aufwand nicht wert ist. Von daher ist das Motto erstmal verschoben und bei uns gibt es morgen "nur" einen Spieleabend. Schade eigentlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 07:20,
#42
RE: Happy Halloween
(31.10.2011, 06:50)Sammydluxe schrieb: Ich weiß gar nicht, warum Halloween bei so vielen so unbeliebt ist.
Ich finde Halloween für uns Erwachsene eigentlich ganz toll. Mottopartys, gruselige Dekoration und Horrorfilme gehören für mich inzwischen auch ganz normal dazu.

Der Grund warum ich Halloween trotzdem scheiße finde sind die Kinder. Nicht weil ich Kinder nicht mag, sondern weil ich es ätzend finde, dass "unser" Feiertag Sankt Martin darunter leiden muss. Ein Martinszug mit selbstgebastelten Fackeln, Weckmänner und singen finde ich nun mal viel schöner als "süßes oder saures" und gefälschter Karneval im Herbst. Wenn bei mir wer klingelt, werde ich denen sagen, dass sie gerne zu Sankt Martin wieder kommen dürfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 07:27,
#43
RE: Happy Halloween
(31.10.2011, 07:20)Stuessy schrieb:
(31.10.2011, 06:50)Sammydluxe schrieb: Ich weiß gar nicht, warum Halloween bei so vielen so unbeliebt ist.
Ich finde Halloween für uns Erwachsene eigentlich ganz toll. Mottopartys, gruselige Dekoration und Horrorfilme gehören für mich inzwischen auch ganz normal dazu.

Der Grund warum ich Halloween trotzdem scheiße finde sind die Kinder. Nicht weil ich Kinder nicht mag, sondern weil ich es ätzend finde, dass "unser" Feiertag Sankt Martin darunter leiden muss. Ein Martinszug mit selbstgebastelten Fackeln, Weckmänner und singen finde ich nun mal viel schöner als "süßes oder saures" und gefälschter Karneval im Herbst. Wenn bei mir wer klingelt, werde ich denen sagen, dass sie gerne zu Sankt Martin wieder kommen dürfen.

Okay, dass Halloween die Streifzüge der Kinder an Sankt Martin ablöst, lese ich auch zum ersten Mal. Das ist natürlich unschön. Bei uns war es allerdings noch nie üblich, dass man an Sankt Martin abgesehen von Martingszügen durch die Straßen streift. Das kannte ich schon immer nur von Halloween. In anderen Städten ist das aber anders, das habe ich durchaus mitbekommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 10:28,
#44
RE: Happy Halloween
Ich finds auch unmöglich wenn die bei uns klingeln. Mach da auch nicht auf. Ich gehe heute in die Stadt wir wollen uns schminken, aber eigentlich suchen wir nur einen Vorwand uns zu betrinken Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 12:31,
#45
RE: Happy Halloween
(31.10.2011, 07:27)Sammydluxe schrieb:
(31.10.2011, 07:20)Stuessy schrieb:
(31.10.2011, 06:50)Sammydluxe schrieb: Ich weiß gar nicht, warum Halloween bei so vielen so unbeliebt ist.
Ich finde Halloween für uns Erwachsene eigentlich ganz toll. Mottopartys, gruselige Dekoration und Horrorfilme gehören für mich inzwischen auch ganz normal dazu.

Der Grund warum ich Halloween trotzdem scheiße finde sind die Kinder. Nicht weil ich Kinder nicht mag, sondern weil ich es ätzend finde, dass "unser" Feiertag Sankt Martin darunter leiden muss. Ein Martinszug mit selbstgebastelten Fackeln, Weckmänner und singen finde ich nun mal viel schöner als "süßes oder saures" und gefälschter Karneval im Herbst. Wenn bei mir wer klingelt, werde ich denen sagen, dass sie gerne zu Sankt Martin wieder kommen dürfen.

Okay, dass Halloween die Streifzüge der Kinder an Sankt Martin ablöst, lese ich auch zum ersten Mal. Das ist natürlich unschön. Bei uns war es allerdings noch nie üblich, dass man an Sankt Martin abgesehen von Martingszügen durch die Straßen streift. Das kannte ich schon immer nur von Halloween. In anderen Städten ist das aber anders, das habe ich durchaus mitbekommen. Wink

Ist bei uns ebenso, also das die Kiddies am St. Martin nicht durch die Straßen ziehen. Bei uns wird im Kindergarten die Laterne gebastelt und dann läuft der ganze Kindergarten mit den Eltern zusammen den St. Martins lauf. Wenn möglich sogar mit Pferd und "Martin" damit die Story nacherzählt werden kann. Danach gibt es noch ein gemütliches beisammen sein.
Das wird auch nach wie vor bei uns zelebriert. Das die Kinder alleine rumlaufen war jedoch noch nie üblich. Deshalb finde ich es auch ok wenn die Kinder an Halloween herum irren. Immerhin hab ich das als Kind auch gemacht, auch wenn es noch der "Rubengeisterlauf" war Biggrin Und an St. Martin war ich dann mit der Laterne natürlich auch dabei. Wobei ich für den Süßigkeitenmarsch schon älter als Kindergarten-Alter war. Zumindest glaube ich das.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 09:24,
#46
RE: Happy Halloween
Meine Freundin und ich sind gestern Abend noch mit meiner kleinen Schwester und zwei ihrer Freundinnen von Tür zu Tür gelatscht. Das hatte auch guten Grund, alleine hätte ich die nicht losziehen lassen.
Zum einen rennen dir plötzlich Gruppen von 15 und mehr Kindern über den Weg, zum anderen sind einige andere Gruppen schon etwas zu groß dafür. Und anderen widerum kann man ansehen, dass sie sich an Hollywood oder gewissen Spielen sattgesehen haben und nun selbst mit (Plastik-)Gewehren durch die Straßen rennen und Bewohner, sowie friedliche "Geister" und "Hexen", damit sogar drohen.

Kurzum: Die Gören werden immer frecher.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 11:52,
#47
RE: Happy Halloween
Als wir gestern in die Stadt gegangen sind hab ich keine Kinder gesehen und bis wir los gegangen sind hat auch niemand bei uns geklingelt. vielleicht hat sich das bei uns schon wieder gelegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 12:27,
#48
RE: Happy Halloween
Bei uns haben im Gegensatz zum letzten Jahr recht wenige geklingelt, was mich nicht so stört, aber jetzt stellt sich mir die Frage: "Wird es in zehn Jahren noch Halloween geben?".
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 13:40,
#49
RE: Happy Halloween
(01.11.2011, 12:27)Yosh-I schrieb: Bei uns haben im Gegensatz zum letzten Jahr recht wenige geklingelt, was mich nicht so stört, aber jetzt stellt sich mir die Frage: "Wird es in zehn Jahren noch Halloween geben?".

Hoffentlich Biggrin
Wir hatten Gestern jede Menge Spaß mit unserer kleinen Party. Es kamen auch sogar Kinder vorbei. Leider war aber in dem Moment der Hund draußen und der fand es wohl nicht so lustig das verkleidete Kinder in die Nähe der Gartentür laufen und hat denen dann schon vorn weiten zu verstehen gegeben dass sie nicht näher kommen sollen Rofl Der Hund hat natürlich nur gebellt. Das hat dann aber gereicht das die Kiddies umgedreht sind und unser Haus vermieden haben. Dabei hatte ich doch Süßigkeiten für die Kleinen. Danach kam auch keine Kindergruppe mehr, die waren wahrscheinlich schon informiert über das "böse Haus". Schade, schade vielleicht beim nächsten Jahr.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 10:01,
#50
RE: Happy Halloween
Happy Halloween Miteinander!

Bei uns stapeln sich schon wieder die Süßigkeiten (die erste Ladung ist schon in einer Halloween Schüssel abgefüllt Biggrin ) und die Deko kommt so langsam ebenfalls an ihren Platz. Hoffentlich kommen auch viele liebe Kinderlein. Diesmal wird unser Hauseingang nicht nur von zwei geschnitzten Kürbissen sondern gleich von Fackeln geschmückt, damit es im Dunkeln auch richtig schön aussieht!

Da unser großer Hund leider schon vor 1 1/2 Jahren verstorben ist war letztes Jahr ein echter Andrang an Kindern da, was uns sehr gefreut hat. Ich denke dass dieselben wieder kommen wenn nicht sogar mehr (immerhin hat sich bestimmt herumgesprochen, dass es bei uns jede Menge toller Süßigkeiten gibt Wink )

Nach den Kiddis gibt es dann im gruselig Dekorierten Wohnzimmer jede Menge Horrorkost (wortwörtlich und sinnbildlich - Gruslige Filme und gruseliges Essen).
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: