Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween
31.10.2013, 14:25,
#51
RE: Happy Halloween
Wir machen dieses Jahr nichts, außer ein, zwei Filme oder ein paar Serienepisoden zu gucken. Feiern werden wir vielleicht nächstes Jahr nochmal, in diesem Jahr ist unsere Wohnung dafür noch nicht bereit. Biggrin
Seit wir in Aachen wohnen (immerhin schon sechs Jahre) hat noch nie ein Kind bei uns geklingelt. Ich bin gespannt, ob das in der neuen Wohnung anders ist, erwarte aber mal wieder nix. Daher haben wir auch keine Süßigkeiten besorgt. Wink

Allen Feiernden wünsche ich aber auf jeden Fall einen gruseligen Abend! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 20:36,
#52
RE: Happy Halloween
Ein frohes Samhain/Happy Halloween!

Ich feiere den heutigen und die kommenden zwei Tage natürlich auf meine eigene Art und Weise, vor allem im traditionellen/paganistischen Sinne.

Dazu gehört natürlich auch die richtige Musik.

Und dieses geniale Video: Ein Sketch, welcher am 31.10.1998 in der "Halloween Special Edition" von MADtv lief. Rofl

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 12:04,
#53
RE: Happy Halloween
Und wie jedes Jahr haben es manche hier wieder übertrieben und Eier gegen die Hauswand geworfen (auch im Treppenhaus) und gegen die Briefkästen + Klingel.

Unknw

Freinacht und Halloween sind in meiner Gegend einfach grauenhaft.

Letztes Jahr wurde die weiße Hauswand mit Penis-Graffiti besprüht. Der Hausinhaber hat nach 2 mal drüberstreichen aufgegeben..

Zum Glück wohn ich hier nur zur Miete und nur noch bis ich mein Studium beendet habe.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 12:20,
#54
RE: Happy Halloween
Ist ja echt schlimm wenn die so etwas anstellen! Ich meine es heißt zwar "Süßes sonst gibts Saures" aber ich glaub keiner würde hier tatsächlich was anstellen, wenn sie nix bekommen. Bei mir waren wieder einige Kinder Gruppen da, die sich auch gleich über die Auswahl an gruseligen und bekannten Süßigkeiten gefreut haben. Eine Mutter hat sogar unsere Fensterdeko bewundert und wollte diese sich fürs nächste Jahr merken Biggrin Sehr schön! Da weis man dass die Dekoration gut gewählt war!

Jetzt gehts dann erstmal ans Aufräumen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2014, 14:04,
#55
RE: Happy Halloween
Happy Halloween 2014 miteinander!!!

Heute Abend bekommen wir Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund und dann wird ein lustiger Halloween Zocker Abend veranstaltet Smile

Was treibt ihr?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2014, 14:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014, 14:14 {2} von Sammydluxe.)
#56
RE: Happy Halloween
Wir schauen uns die letzten vier Folgen der ersten Staffel American Horror Story an. Kommen passenderweise heute im TV. Smile

Euch allen happy Halloween! Diablo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2014, 18:57,
#57
RE: Happy Halloween
Hab das total übersehen, dass American Horror Story jetzt auf SIXX läuft. Dafür wurde aber nicht viel Werbung gemacht oder?

Ich mach heute garnix. Mein Freund ist Krank, Freunde sind nicht da oder müssen Samstag früh arbeiten also fällt das Ausgehen weg. Außerdem muss ich für die Uni das ganze Wochenende soviel machen da kann ich mir keinen Kater leisten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2014, 23:32,
#58
RE: Happy Halloween
Ein frohes Samhain/Happy Halloween!

Wie immer begehe ich diesen und die beiden kommenden Tage besonders im traditionellen/paganistischen Sinne.

Da ich heute jedoch an einem zweistündigen und diskussionsreichen Meeting teilnahm, welches kurzfristig vom Chef einberufen wurde, verzögerte sich mein eigentlicher Feierabend erheblich. Das hatte Auswirkungen auf meinen restlichen Tagesplan. Hat aber alles noch geklappt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: