Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Horrortitel für Wii ?!
30.10.2008, 22:00,
#1
Neuer Horrortitel für Wii ?!
Die Gerüchteküche um einen neuen Horrortitel für die Wii brodelt. Das Spiel heisst Calling und soll aufgrund seiner genialen Interaktivität für frischen Wind unter den Survival-Horror Games sorgen. Nun sind erstmalig bewegte Bilder in Form von 2 Trailern veröffentlich wurden, die ihr euch hier angucken könnt.

Trailer 1:
http://de.youtube.com/watch?v=xuYLoZD9qh...re=related

Trailer 2:
http://de.youtube.com/watch?v=_yxQYg9xfd...re=related

Also ich finde es sieht schonmal sehr vielversprechend aus und könnte mit einer passenden Steuerung und einer guten Story wirklich ein tolles Spiel werden.
Was haltet ihr davon?
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 23:00,
#2
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Wow, spricht mich total an. Atmosphärisch macht das einiges her, find ich. Wenn die Steuerung hauptsächlich über Gesten funktioniert, die vielleicht mittels WiiMotion Plus toll erkannt werden kann da in meinen Augen nicht mehr viel falsch gemacht werden. Hoffe mal, dass das Gerücht wahr ist und die Bilder auch von einem Wii Spiel sind. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 23:05,
#3
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Wow! Also wenn das Game bei uns rauskommt ist es gekauft.
Das sah für meinen Geschmack super aus ( ich rede hier nicht von der Grafik Wink ) jede einzelne Schublade lässt sich öffen, per Klick kann man etwas betrachten. Einfach genial! Jedes einzelne Objekt aufheben und betrachten können, top.

Auch die "Story" sieht sehr gut aus. Also warum langt der Protagonist da bitte unter das Bett?! Der aht doch die Hand gesehen!!! Auch in dem Klassenzimmer, mit dem Geist im Scharnk, oder die Puppe im Zimmer. Da kommt definitiv unheimliche Stimmung auf.
Also hoffen wir das es das Game zu uns schafft!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 23:18,
#4
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Das ist doch dieses Point & Click Adventure Game, von dem es vor ein paar Wochen mal Videos gab, oder? Kann die Videos leider grad nich abspielen (komm nicht auf youtube), aber wenn es das ist, was ich glaube: Macht schon mal einen netten Eindruck. Als Horror- und Adventure Fan behalte ich es auf jeden Fall im Auge. Warte seid dem letzten Gabriel Knight (PC) schon ewig auf neue Horror Adventures, Genre und Setting passen einfach hervorragend zusammen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 11:17,
#5
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Also die Vorschau klingt echt vielversprechend Wink Wenn es also wirklich so ein Game geben sollte wird es sicher seinen Weg in meine Sammlung finden Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 18:41,
#6
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Also die Trailer sind wirklich genial Yahoo,ich hoffe es wird das Spiel wirklich geben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 16:57 {2} von Zero_Fury.)
#7
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Oh ja *sabber* xD

Ich bin ein riesiger Fan von Horrorgames - bin im Mom wieder bei Doom³ (Xbox) und Project Zero 1 und 2 (PS2). Ich kann nur sagen es gibt nix geilerses als heftige Schockeffekte...während dem Spielen ist es schlimm und so aber danach einfach nur noch lustig Wink Außerdem haben so Horror-Adventures oft eine sehr gute Story...

Um auf The Calling zurückzukommen:
Der Trailer ist geil Biggrin Sieht grafischj jetzt aus wie Project Zero 1 aus Egoperspektive, da können sie Entwickle sich gemeine Sachen einfallen lassen Wink
Die Geräusche (z.B. wenn man einen Gegenstand erhält) sind typisch für richtiges Gruselfeeling und ich bin auch bei dem Trailer schon erschrocken. Wenn die Atmosphäre beim Spielen mindestens so gut ist wie beim Ansehen des Trailers...dann ist das mein neues bestes Horrorgame. Die Trailer von Project Zero, Kuon oder so waren sehr nahe am Spiel und lange nicht so heftig.

Horrorgames wie dieses werden in D schon erscheinen glaube ich, solange nicht zu viel Blut im Spiel ist. Project Zero sind ja auch alle 3 Teile ab 16...
Im Wii Magazin stand schon in der letzten Ausgabe, dass The Calling von Activison (oder so, weiß die Firma nicht mehr) entwickelt wird...ich bin recht sicher das es das game geben wird...Frage ist nur wann xD

EDIT: Hab im Wii Mag nachgeschaut:
Zitat:
"Hudson arbeitet offenbar an einem Horrorspiel für Wii. Es hört auf den Namen The Calling und soll sich an japanischen Horrorvorbildern wie dem Film The Grudge oder Spielen wie Project Zero und Forbidden Siren orientieren."
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2010, 23:07,
#8
RE: Neuer Horrortitel für Wii ?!
Moin, habe grade gelesen das Calling erst in 6 Tagen rauskommen soll. K
omisch nur das ich das gestern schon im Real gesehen habe ma sehen, vlt fahr ich morgen hin und kauf mir das mal Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: