Startseite  


Umfrage: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ja!
61.70%
29 61.70%
Nein!
38.30%
18 38.30%
Gesamt 47 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP - Thread
04.10.2011, 18:03,
RE: PSP - Thread
Mal ne Frage:
Hab mir letzte Woche ne PSP geholt mit einigen Titeln, als ich mit Freunden Monster Hunter Freedom Unite spielen wollte (online), habe ich meine Freunde nicht gefunden, obwohl wir alle in der selben Versammlungshalle waren. Hab zwar gelesen, dass via Ad-hoc geht (was ist das?) und irgendwie über PC, aber sonst nicht?
Versteh ich nicht, kann schließlich auch Quests und andere Dinge runterladen.
Bei FF Dissidia ist es das gleiche :/

Kann einer helfen?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 21:01,
RE: PSP - Thread
Hab grad Media Go auf dem Laptop aktualisiert und nun geht nichts mehr. Media Go startet nicht mehr. Zwar kann ich ein Fehlerprtokoll abschicken, aber dann tut sich nichts mehr. Programm bricht ab, egal was ich anklick. Weiß jemand rat?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2011, 20:40,
RE: PSP - Thread
Wie sieht es im PSN Store mit der Plus-Mitgliedschaft aus?
Habe auf der Seite gelesen, dass es nur via PS3 geht. Schau ich dann in die Röhre, da ich nur ne PSP habe und mir die PS3 dazu fehlt? :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2011, 22:12,
RE: PSP - Thread
(19.10.2011, 20:40)Sib schrieb: Wie sieht es im PSN Store mit der Plus-Mitgliedschaft aus?
Habe auf der Seite gelesen, dass es nur via PS3 geht. Schau ich dann in die Röhre, da ich nur ne PSP habe und mir die PS3 dazu fehlt? :S

Exactly.PSN+ gilt nur auf der PS3.Allerdings via PSN+ erworbene Spiele (die PSP kompatibel sind),könnte man auf die PSP speichern und dort spielen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: