Startseite  


Umfrage: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ja!
61.70%
29 61.70%
Nein!
38.30%
18 38.30%
Gesamt 47 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP - Thread
26.02.2009, 19:00,
#51
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Um noch einem anderen Grücht nachzugehen...
Angeblich ist tatsächlich eine PSP zum "aufschieben" geplant. Soll heißen: Die PSP ist in etwa so groß wie der Bildschirm (laut dem Gerücht ein Touchscreen), den man hochschieben kann. Darunter befinden sich die Bedienelemente.
Im Internet tauchte ja bereits so ein Bild auf. So soll diese PSP allerdings nur annähernd aussehen.
Das soll allerdings keine PSP 2 sein, sondern (mal wieder) eine weitere Version der bisherigen PSP die angeblich Ende 2009 in den Handel kommen soll.

Jetzt kann man noch mehr spekulieren. Vielleicht ist die PSP 2, von der Mr Perry spricht ja gar keine PSP 2, sondern nur eine neuere Version mit der selben Leistung, welche die Spiele einfach aus dem PlayStation Story zieht. Und ich glaube nicht, dass das ein schwieriges Unterfangen sein wird.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 19:19,
#52
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Wenn ich ehrlich bin mir gefällt diese neu Version nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 21:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 21:34 {2} von Tobiman.)
#53
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Die Position der Tasten wirkt sehr unangenehm da sie sich direkt am Rand befinden. Aber das sind ja nur Spekulierungen wie es aussehen könnte.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2009, 22:07,
#54
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich halte seit heute die PSP-3004 in Händen, und ich sage euch: Bildqualität: S-C-H-L-E-C-H-T
Ich Spielte Loco Roco etwa eine Stunde, und meine Augen haben dank diesen blöden Scanlines fast wehgetan!
Ich dachte, egal, demnächst werde ich Zubehör für PSP-Gaming am Fernsehen kaufen, doch da las ich in der Kurzanleitung: "Das Spiel sendet Signale im NTSC Signal aus"
Man ich glaubs nicht, als ich das gelesen hatte!!! Die haben zwar Ländercode, aber die Spiele ver-PAL-men konnten die nicht!
Also greift lieber zur PSP Slim & Lite 2000 Version, die ist sicher besser!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 09:38,
#55
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Endlich mal einer, der das erwähnt. Danke dafür.

Indes gibt es Gerüchte, wann LittleBigPlanet erscheint: 8. Dezember. PSP = Weihnachtsbaum?
09.04.2009, 09:58,
#56
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(09.04.2009, 09:38)Cel schrieb: Indes gibt es Gerüchte, wann LittleBigPlanet erscheint: 8. Dezember. PSP = Weihnachtsbaum?

Och soooo lange noch......naja Hauptsache es erscheint überhaupt Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 10:19,
#57
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
ich freue mich auf das game und wenn es wirklich am 8.12 auf den Markt kommt dann wünche ich es mir zu weinachten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 22:29,
#58
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich geb nochmal Senf auf die schlechte Bildquali:

Anfangs ist sie wirklich extrem schlecht, scheint so. Allerdings merkt man das nach 3-4 Tagen garnicht mehr, man fängt ziemlich schnell an, das zu ignorieren (Oder kommen die garnicht mehr *nachschaugeh*)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 17:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 17:44 {2} von Dragon.)
#59
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Da haben wir es ja endlich...

Die neue PSP nennt sich PSP Go! und wird mit 8GB oder 16GB internen Speicher und jeweils ohne UMD-Laufwerk ausgeliefert.
Sie wird anscheinend tatsächlich einen Slide-Screen haben, allerdings keinen Touchscreen und auch keinen zweiten Analogstick.
Spiele sollen nur noch per Download zu haben sein. Zum Launch (Japan: September, USA: Oktober oder November, Europa: keine Angabe) sollen über 100 Spiele verfügbar sein. Darunter alte PSP Spiele sowie ganz neue, beipielsweise Gran Turismo Mobile.

Wie üblich hat Sony nichts bestätigt oder dementiert. Auf der kommenden E3 werden wir wohl schlauer sein.

Quelle: 1UP
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 17:53,
#60
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
ich sage mal ganz ehrlich das ist das blöderste was sony je machen kann.
es gibt genug User die bestimmt nicht so gut mit den pc umgehen können wie ich.
und dann noch ohne UMD Laufwerk wie dreist ist Sony bitte.
zuerst die psp 1000, dann die psp 2000 dann Kamm noch die psp 3000 und jetzt die neue .
nein so was unterstütze ich kaum Nea
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 17:53,
#61
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Spiele nur per Download? Was soll denn der Käse. Nicht jeder der eine Daddelkiste hat verfügt auch über einen PC mit Internetanschluss bzw die Voraussetzungen um mit der PSP online gehen zu können.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 18:14,
#62
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
ach das gehts mal gar nicht an... Versteh auch nicht warum die das machen.. Ich will Spielehüllen in meinem Schrank stehen haben (wozu hab ich denn nen Schrank mit meiner Sammlung?) und nicht alles nur runterladen...

ach Mensch.. die sollen lieber mehr Software für die "alte" PSP entwickeln...

Wenn Little Big Planet nur für die neue PSP rauskommt, reg ich mich auf!


Jetzt werden die aktuellen Verkaufszahlen der PSP noch weiter einbrechen!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 18:20,
#63
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(29.04.2009, 17:53)Graf_Bla schrieb: Spiele nur per Download? Was soll denn der Käse. Nicht jeder der eine Daddelkiste hat verfügt auch über einen PC mit Internetanschluss bzw die Voraussetzungen um mit der PSP online gehen zu können.


genau das meinte ich damit kenne viel die eine psp haben und kein Internet haben .
Weiß jetzt schon das es in die Hose geht für Sony .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 18:21,
#64
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich denke mal das man die Spiele auch mit der alten PSP laden kann. Kann man ja jetzt auch schon!
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 18:22,
#65
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(29.04.2009, 18:21)Graf_Bla schrieb: Ich denke mal das man die Spiele auch mit der alten PSP laden kann. Kann man ja jetzt auch schon!


ja aber die muss man ja wieder kaufen in psp store oder irre ich mich da jetzt ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 19:09,
#66
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ja Logo umsonst bekommste da nix.

Ich kann mit meiner PSP nicht online gehen da ich kein W-Lan habe und ich es nicht einsehe mir einen Connector für die PSP zu kaufen. Reicht wenn ich das Teil für den DS habe.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 19:14,
#67
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(29.04.2009, 19:09)Graf_Bla schrieb: Ja Logo umsonst bekommste da nix.

Ich kann mit meiner PSP nicht online gehen da ich kein W-Lan habe und ich es nicht einsehe mir einen Connector für die PSP zu kaufen. Reicht wenn ich das Teil für den DS habe.

Kann man sich auch per PC runterladen und dann auf den Memory Stick packen.
Media Manager for PSPâ„¢
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 19:21,
#68
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Also ich find das ja der reinste Käse. Ich liebe es einfach, in den Laden zu gehen und eine Hülle in die Hände zu nehmen, den Rückteil durchzulesen, an die Kasse zu gehen, bezahlen, aufreissen, einlegen!
Und aussedem: Wenn diese Spiele nicht auch mit Karte aus'm Handel bezahlen kann, bin ich sowieso dagegen (Also PSP-Store-Karte mit Guthaben)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 19:28,
#69
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(29.04.2009, 19:14)Dragon schrieb: Kann man sich auch per PC runterladen und dann auf den Memory Stick packen.
Media Manager for PSPâ„¢

Den habe ich sogar irgendwo auf meiner Festplatte Biggrin Aber genauer damit befasst habe ich mich noch nicht.

Spiele runterladen ist ja gut und schön, aber wie viele Memorysticks soll man sich denn zulegen wenn man nicht ständig den Stick am PC bearbeiten will???????
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 18:47,
#70
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Die PSP Go! ist jetzt auch offiziell ... Na ja, begeistert bin ich da auch nicht von ...
31.05.2009, 22:14,
#71
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ganz ehrlich ich glaub ich langsam das Sony sich selbst zerstören möchte oder so...
Naja vllt mal auf wachen und den selbstzerstöungsmodus beenden und mal was machen aus seinen Möglichkeiten.
Weiß man den schon was mit dem doch eher recht mageren Spiele Support für die alte PSP passieren wird? Gibt es weiterhin zusätzlich parallel noch Spiele oder wird das dann ganz eingestellt?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 22:43,
#72
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Wenn LittleBigPlanet nur für die neue erscheint reg ich mich auf Nea
Das wär ne Frechheit, weil sich ja scheinbar die Grafik-Leistungfähigkeit nicht verändert (bzw die Hardware allgemein)... Und ich will mir die neue PSP eigentlich nicht so bald holen...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 00:11,
#73
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
wird durch die psp go der preis der psp sinken? xD
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 10:43,
#74
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(01.06.2009, 00:11)marcelschulz schrieb: wird durch die psp go der preis der psp sinken? xD

ich nehme stark an war ja auch so wenn die PSP 3000 gekommen ist .
Was für mich sowieso Geldmacherei ist .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 12:42,
#75
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(01.06.2009, 10:43)Hunter schrieb:
(01.06.2009, 00:11)marcelschulz schrieb: wird durch die psp go der preis der psp sinken? xD

ich nehme stark an war ja auch so wenn die PSP 3000 gekommen ist .
Was für mich sowieso Geldmacherei ist .

Juhu xD dann kauf ich mir endlich ne PSP xD weil der preis für mich bis jetzt zu teuer war ^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: