Startseite  


Umfrage: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ja!
61.70%
29 61.70%
Nein!
38.30%
18 38.30%
Gesamt 47 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP - Thread
18.01.2009, 14:55,
#26
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich finde eine PSP lohnt sich bestimmt noch! Einer meiner Arbeitkollegen braucht einen Handheld der er in die Ferien mitnehmen kann. Er hat mich gefragt, ob er sich einen NDS oder PSP zulegen soll. Ich habe ihm die PSP gerraten. Momentan die Beste Grafik eines Handelhelden, dafür sind die Spiele einen Tick teurer. Ich möchte mir auch irgendwann noch ne PSP zulegen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2009, 15:01,
#27
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich habe es auch eher aufgeschoben ... Denn sobald tatsächlich Little Big Planet für die PSP erscheint, brauch ich unbedingt eine!
18.01.2009, 15:14,
#28
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
also ich find die spiele überhaupt nicht teuerer...

hab auch psp und ds und ich bin mit beidem sehr zufrieden... Die psp platinum spiele (was ja auch die meisten guten sind^^) kosten weniger als ds spiele Smile

ps: von einem oblivion ableger hab ich noch nichts gehört - quelle?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2009, 23:14,
#29
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
PSP-Spiele müssen nicht unbedingt teurer sein Wink
aber ich finde eigentlich beides super Smile
Ich finde sie lohnt sich auf jeden Fall noch Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2009, 23:17,
#30
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Wenn es da jetzt ein Spiel für gäbe, was ich unbedingt spielen will, würde ich mir schon noch eine holen. Also lohnen wird es sich schon. Wink
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 07:56,
#31
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Zum Preis der Spiele. Es gibt kaum Spiele die über 40 Euro kosten jedoch gibt es sehr viele gute Spiele für unter 20 Euro wie zum Beispiel Ratchet & Clank, Tekken oder GTA.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 09:41,
#32
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
die psp lohnt sich noch, allein schon für Crisis Core und Dissidia^^ werd mir aber wahrscheinlich keine kaufen, da ich mir schon eine ps2 gönne und außerdem einen kumpel hab, der eine besitzt^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 10:51,
#33
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Für mich was bevor ich mir den DS gekauft habe auch die Frage,
ob ich lieber ne PSP nehme. Letztendlich hab ich mit dagegen
entschieden, da der DS einfach die besseren Spiele hat. Was
auf der PSP rauskommt spiel ich, wenn überhaupt, lieber auf
dem großen Schirm. Wenn ich unterwegs bin, möchte ich was
lustiges und da hat der DS einfach die bessere Auswahl Wink.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 15:37,
#34
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich habe eine psp und am Anfang hat es mir auch sehr Spaß gemacht. Aber nach ca. einem halben Jahr habe ich das Teil kein Stück angerührt und spiele jetzt schon seit gut einem Jahr nicht mehr damit. Ich denke der Grund ist, dass es leider zu wenig erstklassige Spiele für die psp gibt und viele Möglichkeiten nicht genutzt werden. Vielleicht mausert sich das ganze noch, aber momentan sieht es nicht wirklich danach aus.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 17:26,
#35
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(19.01.2009, 09:41)Serpenthes schrieb: die psp lohnt sich noch, allein schon für Crisis Core und Dissidia^^ werd mir aber wahrscheinlich keine kaufen, da ich mir schon eine ps2 gönne und außerdem einen kumpel hab, der eine besitzt^^

Wer soll das denn sein?? Tease Rofl
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 20:02,
#36
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
also ich werde vielleicht meinen DS gegen eine PSP tauschen,denn in letzter zeit schlaucht mich das spiele angebot für den DS.Zwar ist der touch screen ein nettes feature aber irgendwie geht mir das auf die nerven wenn ich jedes scheiss Spiel damit zocken muss und die grafik ist auch nicht so toll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 20:35,
#37
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
tauschen würd ich nicht - dazu gibts auf dem ds auch zu viele spiele, die man gut spielen kann.
würd so eine kaufen^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 11:03,
#38
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(29.01.2009, 20:02)htfg542 schrieb: also ich werde vielleicht meinen DS gegen eine PSP tauschen,denn in letzter zeit schlaucht mich das spiele angebot für den DS.Zwar ist der touch screen ein nettes feature aber irgendwie geht mir das auf die nerven wenn ich jedes scheiss Spiel damit zocken muss und die grafik ist auch nicht so toll.

Also ich habe mir erst kürzlich 2 PSP gegönnt und bereue es nicht. Eine erfrischende Abwechslung zum DS.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2009, 13:36,
#39
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(30.01.2009, 11:03)Graf_Bla schrieb:
(29.01.2009, 20:02)htfg542 schrieb: also ich werde vielleicht meinen DS gegen eine PSP tauschen,denn in letzter zeit schlaucht mich das spiele angebot für den DS.Zwar ist der touch screen ein nettes feature aber irgendwie geht mir das auf die nerven wenn ich jedes scheiss Spiel damit zocken muss und die grafik ist auch nicht so toll.

Also ich habe mir erst kürzlich 2 PSP gegönnt und bereue es nicht. Eine erfrischende Abwechslung zum DS.

Was machst du mit 2 PSPs? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 16:53,
#40
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Dieses Jahr muss eine PSP her! LittleBigPlanet erscheint für Sony's Handheld, offiziell angekündigt.
26.02.2009, 17:58,
#41
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
(26.02.2009, 16:53)Cel schrieb: Dieses Jahr muss eine PSP her! LittleBigPlanet erscheint für Sony's Handheld, offiziell angekündigt.


Ja wie Geil ist das denn???????????
Yahoo Yahoo Yahoo
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:03,
#42
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
ist schon zu 100% gekauft Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:04,
#43
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Nach gefühlten 1000 Jahren hat sich das Ding ja endlich mal gelohntRolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:20,
#44
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
die psp is super klasse du kannst im inet surfen und das sogar ganz passabel umd filme
kaufen. gute games spielen wie god of war ff crisis core. gta.
au kan man filme selbst konvertiren und schaun musik hören sie als navi benutzen (go psp)
bilder speichern.
also meiner meinung nach gibt es fast nix was sie nich kann.

genial wäre es wenn man mit ihr noch telefonieren könne.
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:30,
#45
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Um mal das Thema PSP 2 anzusprechen...

Zitat:Sony könnte die PSP 2 frühestens im Herbst 2009 in den Handel bringen. Das meint David Perry, Chief Creative Officer von Acclaim und Gründer von Shiny Entertainment.

Perry sagt, dass er einen Spiele-Entwickler kennt, der an Software für PSP 2 arbeitet. Deshalb müsste dieser Entwickler über einen PSP 2-Prototypen verfügen, was für ihn nach einer Veröffentlichung im Herbst klingt.

Gestern sagte Perry auf Twitter, dass er gehört habe, dass PSP 2 kein UMD-Laufwerk mehr haben soll. Spiele sollen seiner Ansicht nach dann nur noch via Download oder dirkter Verbindung zu einem Computer erhältlich sein.

Sonys Ziel sei es, den Spielevertrieb für PSP zu 100 Prozent digital zu machen: Dadurch hätte Sony einen direkteren Draht zum Kunden, würde mehr verdienen und den Gebrauchtmarkt ausschalten. Was die Abwärtskompatibilität betrifft, würden laut Perry alle bisher veröffentlichten PSP-Spiele für PSP 2 im PlayStation Store erhältlich sein.

Sony hat eine PSP 2 bislang weder bestätigt noch angekündigt und Perrys Aussagen nicht kommentiert.

Quelle: Kotaku
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:34,
#46
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
@Yammar: Schön was sie alles kann, aber hat sie auch gute Spiele? Du nanntest 3, sogar die 3 einzig nennenswerten Titel auf dem Schrottding. Ins Internet geh ich mit meinem PC denn der Browser auf der PSP ist der allergrößte Schrott. Ich will kein Multimedia, ich will zocken und nichts anderes und eben das kann die PSP mir nicht bieten, jedenfalls nicht in Konkurrenz mit dem DS, denn da versagt sie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 18:41 {2} von Metal_Warrior.)
#47
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
@ PSP 2: Wenn es denn stimmt, was der gute Dave da in den Raum wirft, dann sage ich nur: Oha! Meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich früher als erwartet... Glaube aber nicht an einen Erfolg dieses Konzepts. Klar, Download Spiele haben in den letzten Jahren einen riesigen Sprung gemacht; kommen aber (noch) nicht an den Disc-Verkauf ran. Na ja, mal schauen ob es überhaupt stimmt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:45,
#48
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Was da zur PSP2 geschrieben wird, kann ich auch überhaupt nicht toll finden. Sollte so eine tolle Idee auf sämtliche Systeme überschwappen, haben Sammler schonmal eine tolle Zukunft vor sich. Sad
Und den Gebrauchtmarkt damit zu killen, find ich auch mehr als schade. Hoffe, es sind einfach wilde Spekulationen oder, dass es noch lange dauert, bis auch die Nintendo-Konsolen auf so ein Konzept umsteigen werden... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:50,
#49
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Ich finde es auch überhaupt nicht toll da ich wenn ich mir ein Spiel kaufe was in der Hand halten will und es i meine Sammlung stellen will. Desswegen kauf ich mir z.b. wenn ein Spiel im PS Store für PS3 gleich teuer ist wie auf einer Blu-Ray auch die Blu-Ray.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:55,
#50
RE: Lohnt sich jetzt noch eine PSP?
Also erst nochmal zum Thema.. wahrscheinlich lohnt es sich, eine PSP zu kaufen, wobei ich es nicht täte.. Sony Spiele finde ich sollte man auf nem großen Bildschirm zocken.. bin da Althirs Meinung..
zur PSP 2: das sind doch nur Gerüchte und ich finde das Blödsinn.. könnte würde wäre hätte... lassen wir uns überraschen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: