Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt ihr Haustiere?
20.12.2009, 23:37,
#76
RE: habt ihr Haustiere?
Ich hab seit ein paar Tagen ne Spinne über meiner Türe!!! Keiner macht sie mir weg... also wohnt sie jetzt hier! Ich hab sie BUBU getauft!!! Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 23:48,
#77
RE: habt ihr Haustiere?
Na, ist doch super, die frisst die ganzen Insekten weg, sehr ökologisch, so eine Spinne! Biggrin
21.12.2009, 12:27,
#78
RE: habt ihr Haustiere?
(20.12.2009, 23:37)nadbob schrieb: Ich hab seit ein paar Tagen ne Spinne über meiner Türe!!! Keiner macht sie mir weg... also wohnt sie jetzt hier! Ich hab sie BUBU getauft!!! Biggrin

Bubu?Spinne? Naddi!!! Wie kannst du nur? Vertragen sich Affen und Spinnen etwa so gut?

IIIIIEEEEEEEEEEEH SPIIIINNEEEEEEShok
21.12.2009, 14:06,
#79
RE: habt ihr Haustiere?
(21.12.2009, 12:27)seventeencaro schrieb:
(20.12.2009, 23:37)nadbob schrieb: Ich hab seit ein paar Tagen ne Spinne über meiner Türe!!! Keiner macht sie mir weg... also wohnt sie jetzt hier! Ich hab sie BUBU getauft!!! Biggrin

Bubu?Spinne? Naddi!!! Wie kannst du nur? Vertragen sich Affen und Spinnen etwa so gut?

IIIIIEEEEEEEEEEEH SPIIIINNEEEEEEShok

Jetzt wo dus sagst!! Manchmal hat ich morgens das Gefühl, ich hätte ein paar Läuse weniger!!! Aggressive
...und die Spinne grinst mich dabei so schäbbisch von der Seite an und klopft sich dabei auch ihr´n Bauch!!! [Bild: smilie_girl_270.gif]
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 14:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 14:49 {2} von Yvi.)
#80
RE: habt ihr Haustiere?
Seit heute hab ich auch wieder ein ganz "eigenes" Haustier. Ich hab mir jetzt einen knuffigen kleinen Wellensittich zugelegt. (blau-weiß) Sein Name ist Yoshi (hat hier jemand im Forum auch schon mal gehabt ich weis, das gefiel mir und hab meinen Vogel auch gleich mal so getauft, ja auch wenn er nicht grün ist Biggrin )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 15:02,
#81
RE: habt ihr Haustiere?
(03.01.2010, 14:49)Yvi schrieb: hat hier jemand im Forum auch schon mal gehabt ich weis

Was heißt hier gehabt? Er zwitschert gerade! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 18:40,
#82
RE: habt ihr Haustiere?
(03.01.2010, 15:02)PhattParty schrieb:
(03.01.2010, 14:49)Yvi schrieb: hat hier jemand im Forum auch schon mal gehabt ich weis

Was heißt hier gehabt? Er zwitschert gerade! Smile

Ich dachte doch im Kopf gehabt zu haben, dass deiner so hieß Biggrin Ah mit gehabt meinte ich nur den Namen, nicht das der Vogel schon im Jenseits wär oder so. Ich fand die Idee einfach klasse und musste den Namen dann gleich mal klauen! Muss mich also bedanken, dass du das mal hier gepostet hattest, allein wär ich da wahrscheinlich gar nicht erst draufgekommen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 19:55,
#83
RE: habt ihr Haustiere?
(03.01.2010, 18:40)Yvi schrieb: Ich fand die Idee einfach klasse und musste den Namen dann gleich mal klauen! Muss mich also bedanken, dass du das mal hier gepostet hattest, allein wär ich da wahrscheinlich gar nicht erst draufgekommen Biggrin

Wer weiß, welchen Namen er sonst gehabt hätte. ^^ Er ist doch ein Männchen, sonst passt der Name nicht. Wink Ich spielte auch mal mit den Gedanken, mir noch einen gelben zu holen und ihn Chocobo zu nennen, aber das hab ich dann doch gelassen. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: