Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic Adventure 2: Battle
17.10.2007, 19:23,
#1
Sonic Adventure 2: Battle
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic Adventure 2: Battle" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:30,
#2
RE: Sonic Adventure 2: Battle
Ich habe es früher fast jeden Tag gezockt, ich habe es geliebt!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:31,
#3
RE: Sonic Adventure 2: Battle
ich liebe es immer noch , nur leider is die cd zu zerkratzt und funzt nichtmehr -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 19:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 19:50 {2} von Eagle26.)
#4
RE: Sonic Adventure 2: Battle
Meine Güte, habe ich stundenlang gezockt und ich habe immer noch nicht überall A Ränge. Ist auch verdammt schwer, in einigen Levels sogar unmöglich, meiner Meinung nach. Ich fand die Story absolut Geil, da war auch Shadow's erster Auftritt (wenn ich mich nicht täusche). Alles in allem ein absolut geiles Game... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 01:29,
#5
RE: Sonic Adventure 2: Battle
das game war einfach nur genial, auch der multiplayer modus war cool^^

mein bruder und ich haben das game mal wieder gezockt vor kurzem. zugegeben, früher war ich besser xD
http://www.youtube.com/watch?v=5byC0620C3Y

Sonic = ich
Shadow = brother
^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 01:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 01:38 {2} von Sib.)
#6
RE: Sonic Adventure 2: Battle
Ach ja, das Spiel liebe ich. Einer der wenigen gelungen 3D Sonic Titel.
Hab knapp 80 Stunden in zwei Wochen für alle 180 Embleme gebraucht^^

Und dann das Bonuslevel erst, Nostalgie.
Kriege gerade Lust wieder daraufGamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 11:20,
#7
RE: Sonic Adventure 2: Battle
Na dann oute ich mich mal: Ich finde das Spiel doof. Sicher, die Sonic und Shadow Level sind nett, dafür gehören die Level von Knuckles und [wie auch immer die Fledermaus Dame hieß] zum Langweiligsten, was ich je ertragen musste. Und auch die Tails / Robotnik Abschnitte waren bestenfalls Mittelmaß. Dazu noch die alberne Story, der Wegfall der Adventure-Maps und dieselben Steuerungs- und Kameramacken die schon Teil 1 mit an Bord hatte. Und was die Leute an dem Multiplayermodus fanden, verstehe ich bis heute nicht. Nea

OK, das Spiel ist kein Totalausfall. Aber für mich der Moment, wo alles den Bach runterging; der Anfang vom Ende.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 13:03,
#8
RE: Sonic Adventure 2: Battle
Es könnte auch daran liegen, dass es so viele mögen, da es die Story von der Serie Sonic X erzählt Wink

Zugegeben, die Knuckles und Rouge Level waren etwas eintönig. Das war immer ein Akt, ein Rang A zu bekommen.
Die Tails und Eggman Levels fand ich wesentlich besser, was den Unterhaltungswert anging.

Und der Multiplayer, da fand ich auch nur die Renn- und Schiesskämpfe gut, die Schatzsuche war da auch so lala. Fand es immer witzig, die Spezialattacken die Gegner um die Ohren zu hauen, vorallem wenn man Amy war Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 13:57,
#9
RE: Sonic Adventure 2: Battle
Ich habe den Singleplayer teilweise geliebt. Die Sonic/Shadow Level waren grandios. Rouge / Knuckles Level fand ich anstrengend, da sie eintönig und langweilig waren. Die Tails / Eggman Level hingegen waren meines Arachtens auch nicht wirklich toll. Langsam und eintönig. Dafür spiele ich kein Sonic Spiel. Die Story fand ich ganz gut gelungen, da es mal was anderes war, dass die beiden Stänge in gewisser Weise zusammenlaufen und man im Finale mit den Guten und Bösen zusammen spielen musste.

Der Multiplayer war anfangs recht lustig, aber als Amy und Metal-Sonic dazu kamen, wurde es unfair. Gegen Amy konnte man nichts ausrichten, da sie fast pausenlos Chaos Controll nutzen konnte. Dieses 1on1 bei Tails/Eggman fand ich nun auch nicht sehr spaßig. Die Schatzsucher Level jedoch kamen hart an die Grenze des Zumutbaren. Da man nur versuchte, als erstes die Splitter einzusammeln und hin und wieder dem Gegner eine verpasste.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: