Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Ware Updates
18.11.2009, 22:24,
#26
RE: Wii Ware Updates
(18.11.2009, 22:21)air schrieb: Demo dann auch Freitag? Nicht das ich dafür Zeit hätte, wenn NSBMW da ist Biggrin

In USA auf jeden Fall, hierzulande ist es aber ungewiss. Zumindest gibt es nichts offizielles.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 22:30,
#27
RE: Wii Ware Updates
Was genau ist Pokemon Rumble eigentlich für ein Spiel? Welches Genre, usw.? Nicht mal auf der Microsite von Nintendo erfährt man genaueres.
18.11.2009, 22:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 09:06 {2} von air.)
#28
RE: Wii Ware Updates
Zwei Reviews (englisch) gibts schon:
http://uk.wii.ign.com/articles/104/1045854p1.html oder mit Video: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/143562...11809.html
und
http://wiiware.nintendolife.com/reviews/...mon_rumble
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 17:09,
#29
RE: Wii Ware Updates
So ganz sagt mir das immer noch nichts. Erinnert mich irgendwie an Crystal Defenders. Vielleicht wegen der EnergieBalken. Spaßig siehts aber aus. Hoffentlich stimmt der Umfang.....
02.11.2010, 21:14,
#30
RE: Wii Ware Updates


Das Game kommt nächsten Freitag. Dazu endlich mal wieder Demos und zwar:
Jett Rocket
Furry Legends
Zombie Panic in Wonderland
ThruSpace (siehe Video)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2010, 21:26,
#31
RE: Wii Ware Updates
was auch noch demnächst mal endlich kommen dürfte ist TNT Racers:

http://www.gameswelt.de/news/49108-TNT_R...nline.html

fand da den Trailer ja nicht schlecht zu und es klingt auch umfangmässig ganz gut (18 Kurse, 45 challenges usw)
Internet...wie komm ich da nochmal hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 20:15,
#32
RE: Wii Ware Updates
F-Zero für die Wii können wir nun wohl definitiv abhaken, leider. Aber dafür erscheint am morgigen Freitag, dem 27.05.11, ein sehr ähnliches WiiWare-Spiel des deutschen Entwicklerteams Shin'en Multimedia, für 1000 Punkte:

FAST - Racing League

Wenn man bedenkt, dass es sich hier "nur" um einen WiiWare-Titel handelt, muss man sagen: Das Spiel sieht wirklich erstaunlich gut aus!
Es kann mit Sicherheit kein vollwertiger Ersatz für F-Zero sein, aber ich bin bei diesem Spiel bisher doch sehr zuversichtlich, dass es ebenfalls gut zu unterhalten weiß.
Neben Ark of Sinners gehört FAST - Racing League zu den von mir mit großer Spannung erwarteten WiiWare-Neuveröffentlichungen des Jahres.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 11:50,
#33
RE: Wii Ware Updates
Diese Woche kommt ein neues WiiWare-Game und ein neuer (alter) Kanal kommt.

Zitat: Auf der Wii wird es mit Violin Paradise harmonisch. Als Dirigent, mit der Geige, der Bratsche oder dem Cello kann gemeinsam klassische Musik vorgetragen werden. Außerdem kehrt der Kirby TV-Kanal zurück.

Quelle: http://www.gamereactor.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 19:51,
#34
RE: Wii Ware Updates
Was ist los?
Hat Nintendo bemerkt, dass es nichts bringt einen TV Kanal nur eine begrenzte Zeit lang da zu lassen? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 20:08,
#35
RE: Wii Ware Updates
Ist ja schön und gut aber ich finde das so lächerlich das Kanäle,Demos etc. zeitbegrenzt sind und je nach Lust und Laune wieder online gehen. -_- Hoffentlich gehört das bei der WiiU der Geschichte an?
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: