Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingspublisher
25.10.2008, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 15:43 {2} von Eagle26.)
#1
Eure Lieblingspublisher
Eure Meinung ist gefragt! Wer veröffentlich die besten Spiele?

Also ich beginne mal...

Für mich gibt es nur 2 Publisher die ich wirklich sehr schätze und zwar Nintendo und SEGA.
Nintendo war ja fast klar. Ohne Nintendo gäbe es kein Mario Kart, Super Smash Bros. und etc.
SEGA mag ich einfach. Da ich praktisch mit SEGA aufgewachsen bin, muss man sich auch nicht wundern. Ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrung mit SEGA Games gemacht. Und ausserdem mag ich Sonic (schon fast mehr als Mario). Natürlich gibt es Spiele von SEGA, die mich nicht ansprechen, aber solche habe ich bislang auch noch nicht gekauft. Biggrin

Es gibt natürlich noch weiter Publisher die ich gut finde, aber diese zwei finde ich die Besten!

So...jetzt seid ihr dran! Wer sind eure Lieblingspublisher?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 15:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 17:26 {2} von prime.)
#2
RE: Eure Lieblingspublisher
Klar Nintendo mag ich auch, sie sollten nur mal wieder ein paar Core-Games rausbringen.
Dann finde ich noch Ubisoft sehr gut, allein schon wegen den Tom Clancy Games und Prince of Persia. Namco ist auch nicht von schlechten Eltern (Baten Kaitos, Tales of Symphonia usw).

Edit: Mist, ich hab Capcom vergessen, ist hiermit nachgetragen Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:10,
#3
RE: Eure Lieblingspublisher
Also vorneweg ganz klar Nintendo Wink
Außerdem mag ich noch Atari ( Aufgrund seiner Dragon Ball Games ) und Capcom ( Resident Evil ).

Ich finde auch EA Games bzw. Maxis leistet gute Arbeit. Trotzdem ich gerade die Sims Spiele und andere Simulationen liebe, kann ich aber EA irgendwie nicht leiden Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 17:41 {2} von Dragon.)
#4
RE: Eure Lieblingspublisher
Definitiv Square Enix bzw. auch Koch Media Wink
...
Und Nintendo auch... irgendwie... komisch Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:24,
#5
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo und Capcom würde ich sagen ,stehen weit vorne bei mir Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:26,
#6
RE: Eure Lieblingspublisher
Ich finde nintendo natürlich am besten ,mag aber auch ea wegen der fifa reihe ganz gerneSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 17:41 {2} von pipito.)
#7
RE: Eure Lieblingspublisher
war ja klar das hier immer dieselben Sachen kommen.. sind ja auch ein Nintendoforum..

Also meine liebsten waren:

Ascaron (wegen Hanse, damals mein Lieblingsspiel)
Eidos (Publisher von Final Fantasy 7)
Ubisoft..

naja.. die erstmal..

Gremlin damals war auch cool..

total kacke, das alle kleinen Publisher und Entwicklungsstudios von den großen immer aufgekauft worden sind..

@dragon
ist Square Enix ein Publisher??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:37,
#8
RE: Eure Lieblingspublisher
Alle die was mit ff zutun haben xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:40,
#9
RE: Eure Lieblingspublisher
@ pipito:
Aber nur die PC-Version Wink
Ansonsten ist Eidos kacke xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:45,
#10
RE: Eure Lieblingspublisher
aber die tomb raider serie hat mir gefallen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 17:45,
#11
RE: Eure Lieblingspublisher
Für mich eindeutig Nintendo, jedoch dicht gefolgt von Capcom...die bringen nämlich zurzeit wirklich gute Games auf den Markt!Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 19:57,
#12
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo
Square Enix
Ubisoft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 21:50,
#13
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo^^
ubisoft
ea games


meine 3 favo. eigentlich gefällt mir auch capcom^^ abr ich wollte nur bis zu dritten pltz machen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 18:14,
#14
RE: Eure Lieblingspublisher
Wenn man sich nur für einen entscheiden sollte, dann ist Lucas Arts mein absoluter Liebling. Aber nur wegen den früheren Perlen wie Day of the Tentacle, der Monkey Island Reihe und Sam & Max. Die ganzen Point & Click – Adventures aus der Lucas – Schmiede waren einfach nur genial.

Sollte man sich auch mehr ausuchen dürfen Wink , dann würde ich noch Nintendo, Square, Capcom, 2K Games (Bioshock Good ) und UbiSoft (machen auf den anderen Konsolen Top Games) nennen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 19:50,
#15
RE: Eure Lieblingspublisher
Also meiner Meinung nach ist es keine große Kunst ein Spiel zu veröffentlichen. Klar ohne Publisher sind die Entwickler aufgeschmissen, aber ihnen gehört die Ehre für die Titel. Außerdem will ich mich nicht auf einen Publisher festlegen, da jeder, wenn er sich anstrengt, super Spiele veröffentlichen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2008, 11:57,
#16
RE: Eure Lieblingspublisher
Ganz klar Nintendo, was wäre ich ohne Zelda & Co. ... Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:11,
#17
RE: Eure Lieblingspublisher
Meine sind Nintendo und Sega,also bei Nintendo muss man nciht viel erklären
Aber Sega die haben tolle Spiele drauf z.B. Sonic meiner Meinung nach das allerbeste von Sega/oder Sonic Team Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 00:31,
#18
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo (Zelda, Starfox, Mario und Co.)
Square Enix (Final Fantasy)
SEGA (Sonic)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 02:27,
#19
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo Smile
Zelda spiele sind einfach hammer Wink und jetzt auch noch die wii alta da sind schon n paar gute spiele wai wai
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 17:03,
#20
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo (wegen Mario Zelda etc)
Capcom (Wegen Megaman und Resident Evil)
Activision (Guitar Hero)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 17:36,
#21
RE: Eure Lieblingspublisher
Ubisoft: Fallout 3
2K Games: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 18:11,
#22
RE: Eure Lieblingspublisher
ubisoft: prince of persia, assassins creed
bandai namco : alle dragonball spiele , naruto ultimate ninja storm ^^
square enix: final fantasy , kingdom hearts
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 18:15,
#23
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo

EA Games
23.12.2008, 18:22,
#24
RE: Eure Lieblingspublisher
(23.12.2008, 18:15)XXTeufelchenXX schrieb: Nintendo

EA Games

yo bei mir sinds auch Nintendo & EA Games Wink
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 18:51,
#25
RE: Eure Lieblingspublisher
Nintendo, Square Enix, Capcom ... Und als Geheimtipp: Daedalic!


Gehe zu: