Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High School Musical Sing It für Wii
24.10.2008, 14:18,
#1
High School Musical Sing It für Wii
Hallo^^ bin relativ neu hier. Habe gesehen das es in der Datenbank ein falsches Datum zu dem Erscheinungstermin dieses Spieles (im Betreff) gibt. 27.11.2008 kann ja nicht sein, sonst würde ich es ja nicht haben. Dann wohl eher 27.11.2007 oder irgendwo hab ich gelesen 15.11.2007 Smile

Bitte um Aufklärung ^.^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 14:32,
#2
RE: High School Musical Sing It für Wii
Schön, dass du mithilfst ... Solche Sachen gehören in diesen Thread. Nur für die Zukunft Wink
24.10.2008, 14:35,
#3
RE: High School Musical Sing It für Wii
Alles klar, danke Smile muss mich hier auch erstmal zurechtfinden ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 20:32,
#4
RE: High School Musical Sing It für Wii
So, Cel hat ja schon geschrieben, wo sowas sonst reingehört. Wink
Bin etwas verwirrt, du hast Recht, diese Version kam bereits letztes Jahr raus, ist jetzt geändert.
Doch diese hier hat ja ein anderes Cover und scheint Teil 3 zu sein, wenn du Infos hast, ob wenigstens dieser Release stimmt (immerhin stammen beide von Amazon Wink), dann kannst du das ja im von Cel verlinkten Thread posten. Smile
Ansonsten danke sehr und dieser Thread ist jetzt zu. Wink

*CLOSED*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: