Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
| TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
23.10.2008, 21:34,
#1
| TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Kein thread für TV – Tipps im TV – Bereich? Na das muss man doch abstellen.

Ich nehme mir mal die Freiheit und eröffne einen thread für eure TV - Tipps. Welche Sendungen, Filme, Serien oder sonstigen Ereignisse in der bunten Fernsehwelt sollte man nicht verpassen?

Wäre schön, wenn ihr auch eine kurzen Inhalt zur jeweiligen Sendung bzw. einen Link zum Inhalt reinstellen könntet.

Da ich diesen Blödsinn Wink erstellt habe, gebe ich auch mal gleich den ersten TV – Tipp ab.

Tatort - Kunstfehler um 21.45 Uhr auf ARD

Ja ich gestehe, ich bin ein Tatort – Fan. Ich mag aber nicht jeden Tatort, sondern eher nur die Tatorte aus Frankfurt und Berlin sowie die alten Tatorte mit Manfred Krug (da ich sie früher nie sehen durfte). Biggrin Am Freitag den 24.10.2008 (also morgen) um 21.45 Uhr läuft der Freitagstatort auf der ARD. Diesen kenne ich zwar nicht, aber die Berliner Tatorte sind meistens genial. Die Inhaltsbeschreibung habe ich mir mal freundlicherweise von Tv-info.de geborgt:

Zitat:In diesem Fall müssen die Berliner 'Tatort'-Kommissare Till Ritter (Dominic Raacke) und Felix Stark (Boris Aljinovic) die Hintergründe einer Reihe von Attentaten aufklären. Christina Lehndorff (Katja Flint) hat Kommissar Ritter, ihren ehemaligen Freund, dringend um Hilfe gebeten: Erst wurde ein Anschlag auf das Auto ihrer Familie verübt und dann ihr Hund vergiftet.
Schließlich fällt Christina Lehndorff selbst einem Attentat zum Opfer. Ritter, dessen alte Liebe zu Christina wieder auflebt, ermittelt gemeinsam mit Stark im Umfeld der Familie. Gibt es in Christinas Insolvenzfirma unzufriedene Kunden? Hat ihr Mann Dr. Lehndorff (Helmut Zierl) ärztliche Kunstfehler zu verantworten? Richtig dramatisch wird der Fall, als schließlich auch noch Sophie (Hanna Schwamborn), die 13-jährige Tochter des Ehepaars, verschwindet...

Werbung
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein blog...
Werbung Ende...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 22:03,
#2
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Ich finde es zwar toll das hier viele Leute reinschauen (43 Neugierige), aber davon kann dieser thread leider nicht leben. Ihr müsst schon Beiträge verfassen. Biggrin

Genug der Kritik. Da das Wochenende bevor steht, möche ich mal ein paar Tv – Tipps für den Samstag geben. Da die städtischen Tanztempel erst ab 01.00 Uhr interessant werden, passen folgende Sendungen perfekt ins Zeitkonzept...

Als erstes wären da eine Folge vom Tatort aus Münster und eine aus Berlin. Der Berliner und der Münsteraner Tatort gehören mit zu meinen Lieblingstatorten. Biggrin
Ab 20.15 Uhr laufen auf dem RBB die Folgen hintereinander.

Für Leute aus dem Norden läuft um 20.15 Uhr der Tatort aus Hamburg mit Manfred Krug auf NDR.

Genug von deutschen Produktionen. Clint Eastwood ist einer meiner Lieblinge, was mein Avatar auf den VGZ – Internetseiten beweist. „Zwei glorreiche Halunken“ ist nicht nur der Beginn von Leones Amerika – Trilogie, sondern auch verdammt großes Kino. Wer beschließt nicht auf die Piste zu gehen und lieber einen Abend zu Hause vor dem Fernseher verbringen möchte, für den läuft ab 00.40 Uhr auf der ARD eben genannter Film.
Da ich ihn schon kenne (sonst würde ich ihn nicht empfehlen) werde ich ihn aufzeichnen und mich stattdessen vollaufen lassen. Ist zwar nicht grade sinnvoll, aber es ist schließlich Wochenende und meine Freundin fährt mich sowieso nach Hause (sofern ich mich von den anderen Mädels fern halte). Daher Prost...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 23:13,
#3
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Find den Thread wirklich super, aber da ich selber so gut wie kein Fernsehen schaue, außer abends das "Heute Journal" oder hin und wieder die eine oder andere Live-Sportveranstaltung, kann ich leider nicht viel zu dem Thema beitragen. Aber ich kann andere dazu animieren, also WiiG-Community... posten Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 00:00,
#4
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
So, dann will ich auch mal etwas zur kulturellen Unterhaltung beitragen Wink
Meine Tipps für die nächsten Tage wären...

Criminal Minds (Krimiserie), Sonntag, 09.11., 21:15 Uhr, Sat1
Sechserpack (Comedy), Sonntag, 09.11., 22:15 Uhr, Sat1
Dr. House (Arztserie), Dienstag, 11.11., 21:15 Uhr, RTL
Alarm für Cobra 11 (Krimiserie), Donnerstag, 13.11., 20:15 Uhr, RTL
Domino Day 2008 (Showevent), Freitag, 14.11., 20:15 Uhr, RTL

Das ist zumindest das, was ich mir antun werde Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 16:33,
#5
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Bauer sucht Frau: Montag 21.15 Uhr
Familie Dr.Kleist: Dienstag 20.15 Uhr
Das perfekte Dinner: Montag bis Freitag 19.00 Uhr
Unter Volldampf: Montag bis Freitag 19.50 Uhr
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 10:28,
#6
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Fast Food Duell 18.45 Kabel 1

So toll Biggrin
14.11.2008, 10:32,
#7
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Bauer sucht Frau (RTL, Mo. 21.15 Uhr, nach´m Jauch) einfach nur geil diesmal.
Der Heinrich (Heinerich) bzw. seine Mutter find ich "super". Wenn ich mir die Mutter anschau muss ich immer an Catweazle denken Lol - sie haben auch einmal die Musik dazu eingespielt. Rofl Rofl Rofl
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 23:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 23:24 {2} von Yvi.)
#8
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Also wer was zu lachen oder was zum aufregen braucht:

Dr. Kallawas ( schreibt man die so? ) kommt mein ich immer noch von Montags bis Freitags um ca. 14 bis 15 Uhr.

Eine tolle Psychotherapeutin, die total verstörten Familien und Freunden hilft. Ist einfach zu lustig da zuzusehen, ich könnt mich da jedesmal von neuem totlachen und aufregen ( aufregen, weil selbst ich schon das Problem erkannt hab, während sie noch ewig danach sucht )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 12:55,
#9
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Die einzige Serie im deutschen Fernsehen, die ich lohnenswert finde, ist Dr.House. Ich liebe Serien mit der Art von Humor. Auf Sat1 lief früher nachts noch ne Serie, die Becker hieß. Becker war zwar ne richtige Comedyshow, aber irgendwie erinnert mit Dr.House an die Serie. Beide sind klasse.
08.01.2010, 18:53,
#10
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Für diejenigen, die es interessiert: Heute Abend um 20:15 Uhr läuft auf Tele 5 Super Mario Bros. Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2010, 19:15,
#11
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Ich habe den Film ja immer noch kein einziges Mal gesehen. Da wir vermutlich dann bei meinen Eltern sind, wird es aber heute auch nix damit. Aber danke für den Hinweise. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2010, 19:17,
#12
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
(08.01.2010, 18:53)Dragon schrieb: Für diejenigen, die es interessiert: Heute Abend um 20:15 Uhr läuft auf Tele 5 Super Mario Bros. Wink

Schon wieder? Kam der Mist nicht erst vor geraumer Zeit auf Tele 5? Bad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 08:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 15:00 {2} von nadbob.)
#13
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Also wer Smallville gern geschaut hat: Nächsten Samstag fängt die 8. Staffel auf RTLII an. Da ich bisher jede Folge gesehen hab, FREU ICH MICH DRAUUUUFFFF!!! [Bild: smilie_girl_088.gif]

... und wer wie ich überhaupt nicht wusste, dass es ne 8. Staffel von Charmed gibt [Bild: smilie_girl_253.gif] startet am Freitag, 29.01.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 14:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 14:47 {2} von Brawler123.)
#14
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Hier wurde ja noch nicht mal Two and a Half Men erwähnt. Shok

Two and a half Men - Dienstag, 21.15, Pro7, direkt nach Simpsons.
Ogen genannte wurde auch noch nicht erwähnt..
Die Simpsons - Dienstag, 20.15, Pro7.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 14:58,
#15
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
(09.01.2010, 14:47)Brawler123 schrieb: Hier wurde ja noch nicht mal Two and a Half Men erwähnt. Shok

Two and a half Men - Dienstag, 21.15, Pro7, direkt nach Simpsons.

Und auf Kabel 1 Mo-Fr um 12:15 & 16:10 Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 15:35,
#16
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
(08.01.2010, 18:53)Dragon schrieb: Für diejenigen, die es interessiert: Heute Abend um 20:15 Uhr läuft auf Tele 5 Super Mario Bros. Wink

Der Film ist gut, er hat eben nur fast nichts mit Super Mario zu tun. Aber sonst ...
09.01.2010, 18:48,
#17
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
(09.01.2010, 15:35)Cel schrieb:
(08.01.2010, 18:53)Dragon schrieb: Für diejenigen, die es interessiert: Heute Abend um 20:15 Uhr läuft auf Tele 5 Super Mario Bros. Wink

Der Film ist gut, er hat eben nur fast nichts mit Super Mario zu tun. Aber sonst ...

Der Film wäre auch besser, wenn er nicht den Titel Super Mario Bros. tragen würde. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 19:54,
#18
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Meine Absolutslieblingsserie:

One Piece (es gibt nichts lustigeres) Clapping
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 22:10,
#19
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Und ja nicht vergessen: Ab montag geht Big Brother wieder los Rofl Biggrin
09.01.2010, 22:24,
#20
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Und ab Mittwoch Desperate Housewives.BiggrinDirol
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 11:53,
#21
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
(09.01.2010, 08:42)nadbob schrieb: Also wer Smallville gern geschaut hat: Nächsten Samstag fängt die 8. Staffel auf RTLII an. Da ich bisher jede Folge gesehen hab, FREU ICH MICH DRAUUUUFFFF!!! [Bild: smilie_girl_088.gif]

... und wer wie ich überhaupt nicht wusste, dass es ne 8. Staffel von Charmed gibt [Bild: smilie_girl_253.gif] startet am Freitag, 29.01.

Von Smallville habe ich gerade die 3. Staffel auf DVD durch. Das heisst im Moment habe ich noch 4 Boxen vor mir. Was läuft denn gerade in den USA? Die 9. oder die 10. Staffel?

Von Charmed habe ich nur die ersten 3 Staffeln auf DVD (Urbesetzung).

Im TV guck ich die Serien kaum an, da nervt mich die Werbung und dass sie manchmal/oft geschnitten sind.

Ab morgen schaue ich aber wieder Montags Big Brother und Annina & Sascha in Love.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 12:04,
#22
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
(10.01.2010, 11:53)Yoda_FDS schrieb: Von Smallville habe ich gerade die 3. Staffel auf DVD durch. Das heisst im Moment habe ich noch 4 Boxen vor mir. Was läuft denn gerade in den USA? Die 9. oder die 10. Staffel?

Von Charmed habe ich nur die ersten 3 Staffeln auf DVD (Urbesetzung).

Im TV guck ich die Serien kaum an, da nervt mich die Werbung und dass sie manchmal/oft geschnitten sind.
..

Hm.. keine Ahnung, die wievielte Staffel in den USA läuft. Ich warte lieber hier auf die deutschen Staffeln und werde auch diesbzgl. keine DVD-Boxen kaufen. Hatte mal kuuuurz überlegt, mir die 8. Staffel von Charmed zuzulegen. Komme aber immer wieder zu dem Ergebnis, dass ich mir das doch nie im Leben mehrfach anschauen werde und nu kommt Charmed in Pro7, hat sich also erledigt.
Bzgl. Werbung: Ich nehm mir so Sachen immer aufm Festplattenreceiver auf, entweder schau ichs dann irgendwann nach der Aufnahme oder ich fang einfach etwas später an zu gucken und schau das Ganze dann zeitversetzt und kann die Werbung so wunderbar vorspulen. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 12:22,
#23
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
imo läuft in den USA grad die 9. staffel (müsste doch auch die letzte sein oder?)

naja ich kauf mir schon gern dvd boxen von guten serien. wenn ich bedenke dass ich seit ich alle 10 staffeln friends hab, die schon 3 mal komplett gesehen hab, hat sich das definitiv rentiert (die 1-3 staffel supernatural ebenfalls 3 mal). momentan schau ich grad immer vorm schlafen gehen noch im bett 1-2 folgen ncis. Ist einfach super wenn man sich ins bett legt und noch bisschen das fernsehen kann was man will. nen film ist zu lang aber 1-2 folgen ner serie gehen wunderbar Smile

ich warte schon verzweifelt auf die 4. staffel supernatural (gibts zwar schon in england, über 30€ ist mir aber zu teuer Wink ), die werd ich wohl zusammen mit der 1. + 2. staffel big bang theory holen

Für mich bleibt eigentlich nur dvd (oder internet... aber dvd ist mir lieber), da ich die serien nur in englisch sehen will.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 12:25,
#24
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Stargate: film und die serie sind genial Biggrin

um was gehts genau: Auf der Erde wird zum anfang des 20. jahrhundert, ein rießengroßer Metallring, in der Wüste, gefunden. erst ende des 20. jahrhunderts gelingt es Daniel Jackson, der von der Tochter des archäologen, der den ring einst fand, damit beautragt, den ring zu untersuchen. dieser befindet sich in einem US stützpunkt. DAs rätsel wurde von ihm gelöst als er die hieroglyphen die im alten ägypten schon benutzt wurden (und auch einige neue zeichen). Doch was kann dieser rießengroße metallring? na was wohl :-D er verbindet sich mit anderen rießengroßen metallringen durch wurmlöcher. aber die anderen "stargates" (wie sie genannt werden) befinden sich nicht auf der erde sondern millionen von lichtjahren entfernt, auf anderen bewohnbaren planeten. die menschheit breitet sich aus und besucht andere planeten in kleinen teams. Doch auch die galaxie ist nicht sicher...

naja ka wieviel staffeln es eig schon gibt, 10 oder so, dann gibts auch noch ableger, wie "Stargate atlantis", das von einer kolonie auf einem planeten spielt.

ich find die serie einfach genial, sie könnte vielleicht mit der zeit langweilig werden, weil es doch oft der gleiche ablauf ist, aber man sieht auch viele wendungen in der geschichte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 19:59,
#25
RE: | TV - thread | ~ Ich schau TV :) ...
Thread erwache!!

Wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen, und auch wenn's hier nicht ganz so gut reinpasst, aber...

9live wird zum 31. Mai 2011 abgeschaltet! Werdet ihr den "Sender" vermissen? Und was passiert mit den ganzen Ex-Big Brother-jetzt-Moderatoren? Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: