Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS - Games Flop
23.10.2008, 16:22,
#1
DS - Games Flop
Analog zu dem Wii - Thema. Es gibt ja wohl einige Games, die schlecht sind. Und um die soll es gehen:

Mein absoluter größter Flop war Nintendogs. Ich hatte es mir wirklich geholt. Überall war zu lesen "Toll, toll, für alle etwas!". Da habe ich es ausprobiert. Aber es wurde sehr schnell langweilig, sodass ich es wieder verkauft habe.

Ebenfalls für mich ein Flop: [i[Advance Wars DS[/i]. Ich mag Rollenspiele und auch Taktik-Rollenspiel à la Fire Emblem. Und da dachte ich: Intelligent Systems. Beides mal das selbe Entwicklerstudio. Aber ich bin mit Advance Wars gar nicht klargekommen. Ich hab's auch verkauft, weil ich irgendwann hängen geblieben bin.

Das sind so meine größten Flops, wie sieht es bei euch aus?
23.10.2008, 18:37,
#2
RE: DS - Games Flop
Also Nintendogs war wirklich schnell langweilig und Animal Crossing war auch nichts für mich. Ich bin nicht so der Fan von Endlosspielen.
Aber Advance Wars ist eine der besten Strategiereihen überhaupt. Hattet mal einen GBA-Teil, die waren genial.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 18:48,
#3
RE: DS - Games Flop
Oh da hab ich so einige Spiele mit dennen ich mich bös in die Sengeln gesetzt hab. Da wären unter anderem Ice Age 2, Die Sims 2, Die Urbz und ganz besonders Robots
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 21:41,
#4
RE: DS - Games Flop
Also mit der kompletten 2D-THQ-Serie ist man gut aufgehoben, wenn man schlechte Spiele will...
Vorallem NickGames
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 22:08,
#5
RE: DS - Games Flop
Bei DS Games hat man schnell einen Griff ins Klo gemacht. Zum Glück griff ich erst einmal ins Klo. Ich hätte einfach nicht dieses eine Game kaufen dürfen und zwar Monster Trucks DS. Das ist sowas von schlecht, ich rate euch...FINGER WEG VON DIESEM GAME!!! Biggrin

Animal Crossing wird, wie schon mehrmals erwähnt, einfach schnell langweilig, aber als Flop würde ich es nicht bezeichnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 01:01,
#6
RE: DS - Games Flop
Haha welche games sind flop? 95% der games sind flop XD
Es gibt nur sehhhhhhhhhhhhhhhr wenige gute games im vergleich zu allen games die released wurden. Ich frag mich wie billig das development kit ist wenn jeder trottel games fürn ds produzieren darf^^
Das selbe gilt übrigens auch für die wii allerdings siehts da etwas besser aus Wink
"nur" 90 % sind schrott würd ich mal sagen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 06:48,
#7
RE: DS - Games Flop
Bei mir siehts genauso aus wie bei CrazyPeanut: Nintendogs und Animal Crossing waren nicht so mein Fall. Ich brauch was mit Story xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 08:02,
#8
RE: DS - Games Flop
Kein richtiger Flop, aber mit diesem werd´ ich einfach nicht warm:

Lost in Blue. Pardon
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 14:21,
#9
RE: DS - Games Flop
Ein richtiger Flop war für mich Worms: Open Warefare, das ich mir vor 2 1/2 Jahren gleich zu dessen Release gekauft habe, weil ich dachte es würde von der Qualität her an Worms Armageddon auf der PSone rankommen, gerade weil ich dieses nicht mehr besitze. Aber Pustekuchen, technisch war es nicht ausgereift genug und die teils fehlenden Waffen und Einstellungsmöglichkeiten haben bei mir für gähnende Langeweile gesorgt.

Die Siedler ist ebenfalls ein Hitkandidat, der bei meiner Flopliste an erster Stelle steht... das ist eine einzige verbuggte Katastrophe gewesen und bis heute kann ich nicht verstehen wie man das geniale Siedler II so verschandeln konnte. Gott sei Dank habe ich es damals "nur" aus dem Nintendo-Sternekatalog bekommen und quasi kein Geld dafür ausgegeben. Ich hätte mich schwarz geärgert wenns anders gewesen wäre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 18:45,
#10
RE: DS - Games Flop
Also mein größter Flop war "Danny Phantom: Dschungelstadt"... ich hatte die Wahl zwischen Spider-Man 3 fürn DS oder diesem Spiel, und ich hab mich tatsächlich für Danny Phantom entschieden, weil ich zu dem Zeitpunkt riesiger Danny Phantom-Fan war... ich hab zwar gehört, dass Spider-Man 3 auch nicht so gut gewesen sein soll, aber es war hundert pro besser als dieses Stück Dreck >_<
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 18:51,
#11
RE: DS - Games Flop
(24.10.2008, 14:21)Ironmorgoth schrieb: Ein richtiger Flop war für mich Worms: Open Warefare, das ich mir vor 2 1/2 Jahren gleich zu dessen Release gekauft habe, weil ich dachte es würde von der Qualität her an Worms Armageddon auf der PSone rankommen, gerade weil ich dieses nicht mehr besitze. Aber Pustekuchen, technisch war es nicht ausgereift genug und die teils fehlenden Waffen und Einstellungsmöglichkeiten haben bei mir für gähnende Langeweile gesorgt.

Die Siedler ist ebenfalls ein Hitkandidat, der bei meiner Flopliste an erster Stelle steht... das ist eine einzige verbuggte Katastrophe gewesen und bis heute kann ich nicht verstehen wie man das geniale Siedler II so verschandeln konnte. Gott sei Dank habe ich es damals "nur" aus dem Nintendo-Sternekatalog bekommen und quasi kein Geld dafür ausgegeben. Ich hätte mich schwarz geärgert wenns anders gewesen wäre.
Worms war echt eine Katastrophe. Die PC-Versionen waren Meilen besser. Und bei solchen Sachen wie Siedler würde ich zu 99% zur PC-Version raten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 23:46,
#12
RE: DS - Games Flop
(24.10.2008, 18:45)InvaderPhantom schrieb: Also mein größter Flop war "Danny Phantom: Dschungelstadt"... ich hatte die Wahl zwischen Spider-Man 3 fürn DS oder diesem Spiel, und ich hab mich tatsächlich für Danny Phantom entschieden, weil ich zu dem Zeitpunkt riesiger Danny Phantom-Fan war... ich hab zwar gehört, dass Spider-Man 3 auch nicht so gut gewesen sein soll, aber es war hundert pro besser als dieses Stück Dreck >_<

Ich sage doch: Alle THQ/Nick-Games sind Schrott
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 22:49,
#13
RE: DS - Games Flop
Also ich hab da so ein Spiel, das regt mich schon auf, wenn ich nur daran denke xD Guilty Gear Dust Strikers.... das ist so schlimm... eigentlich muss man das mal gespielt haben, weil es so dermaßen verkorkst ist. Ich hatte es mir gekauft, weil ich die alten Guilty Gear gut fand und wirklich sehr gern gepielt hab, aber das ist echt so schlimm.

Mfg Serpenthes
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: