Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tony Hawk's Proving Ground
19.10.2007, 16:35,
#1
Tony Hawk's Proving Ground
Diskutiert hier über das Spiel "Tony Hawk's Proving Ground" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 14:27,
#2
RE: Tony Hawk's Proving Ground
Vernichtendes Urteil gegen die Wii-Fassung des Spiels:

Test bei 4players

Während PS2 und 3 und XBox 360-Version wenigstens noch befriedigend waren, geht das Spiel mit ungenügenden 31% auf Wii völlig baden. Wirklich trautig sowas... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 14:29,
#3
RE: Tony Hawk's Proving Ground
Tja hab eigentlich auch nur schlechtes über das Spiel gehört bisher. Es hat ja angeblich gar nicht den Namen von Tony Hawk verdient. Selbst unsere drei User, die das Spiel besitzen, konnten dem Game nur 52% verschaffen. Echt ein Armutszeugnis Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 14:31,
#4
RE: Tony Hawk's Proving Ground
Ja, ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen. Ich meine, Tony Hawk war bis jetzt immer eine Hausnummer, wo man wirklich wusste, da ist auch was drin. Was man da auf Wii verzapft hat, ist unverständlich. Einfach mal das schnelle Geld machen? Warum beschäftigt sich ein Team dann nicht lieber mal längere Zeit mit einem Spiel und macht was draus? Kann doch nicht sein, dass die Entwickler völlig begeistert von einer Steuerung waren, die den Rest der Welt nur traurig macht!? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: