Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
22.10.2008, 09:17,
#1
Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Heute Nacht, wurde endlich das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis der Spiele-Branche gelüftet.

Nach Monaten der Gerüchte und Spekulationen ist es nun offiziell dass Lucas Arts und BioWare ein neues Star Wars-MMORPG produzieren. Der Titel lautet "The Old Republic" und das Game spielt ca 300 Jahre nach der sowohl als Comics, als auch als PC-Games erfolgreichen "Knights of the Old Republic" Titeln.

Die Info zu diesem Spiel sind noch recht spärlich aber einiges wurde bereits gesagt:
- Im Spiel gibt es 2 Fraktionen denen man sich anschliessen kann:
Der (alten) Republik oder dem Sith-Imperium.
Beide Reiche existieren nach einem Waffenstillstand im (ehemaligen) Hoheitsgebiet der Republik.
- Ähnlich HDRO wird TOR auch sehr stark handlungsorientiert sein.
- Bisher ist nur das Release auf PC geplant.

Hier gehts zur offiziellen Seite...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 09:23,
#2
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Schade... über ein KOTOR 3 hätte ich mich weitaus mehr gefreut. Außerdem frage ich mich so langsam, wie BioWare das alles noch schaffen will - ich meine, die arbeiten zur Zeit an Mass Effect 2, Jade Empire 2 und Dragon Age - nun noch ein MMORPG dazu?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 10:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 10:18 {2} von Yoda_FDS.)
#3
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Also so wie ich die Sache sehe ist das Spiel bereits in der Endphase der Entwicklung.
Die Screenshots sehen einfach nur klasse aus und es gibt Aussagen in Entwickler-Interviews die darauf schliessen lassen, dass TOR bereits seit mindestens 3 Jahren (eher aber 4 bis 5 Jahre) in der Entwicklung ist.

Ausserdem gibt es noch ein Novum: Am 27.02.09 starten Bioware und Dark Horse (Comics) auf der offiziellen Seite des Spiels einen TOR-Online-Comic. Dieser 2-wöchig erscheinende Comic ist kostenlos und soll die potentiellen Spieler in die Geschichte des MMORPGs einführen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 10:34,
#4
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Ich werde es wohl nicht spielen. Ein MMO reicht und das ist (noch) WOW. Allerdings würde ich sofort wechseln, wenn die Gerüchte stimmen und ein WOD-MMO herauskommt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:39,
#5
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
WOD-MMO?

Also ich weiss nicht, warum TOR mich so heiss macht aber irgendwie kann ich es kaum noch erwarten. Ich hoffe aber auch, dass es bei TOR ein "Lifetime-Membership" wie bei HdRO geben wird. Ansonsten werd ich wohl SWG einstellen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 12:22,
#6
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Ein MMO zur "World of Darkness"
Die WoD ist ein Bündniss aus (Pen & Paper)Rollenspielsystemen, welche alle untereinander kompatibel sind. Hauptsächlich spielen sie in der heutigen Zeit, wobei es auch Systeme aus dem Mittelalter gibt. In die WoD fallen Spiele wie, "Werwolf: Die Apokalypse", "Magus: Die Erleuchtung", Wechselbalg: Der Traum" und das wohl Bekannteste "Vampire: Die Makerade" worauf basierend es ja schon 2 PC Spiele gibt. Einigen Gerüchten zu folge wird in diesem Universum an einem MMO gearbeitet, was ich sehr begrüßen würde.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 13:52,
#7
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Ausser "Vampire: Die Makerade" sagt mir da nichts irgendwas, mit Pen & Paper kenne ich mich nicht so aus, hab nur mal kurz Star Wars in dieser Form gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 15:34,
#8
RE: Das neue Star Wars MMO: The Old Republic
Wenn du weitere Infos haben willst, PM oder extra Thread. Sonst wandert das ganze hier zu off Topic.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: