Startseite  


Umfrage: Wollt ihr für WiiG andere Designs downloaden können, die dann nur ihr so sehen könnt?
Find ich eine super Idee!
28.57%
6 28.57%
Schlechte Idee!
14.29%
3 14.29%
Ist mir eigentlich egal.
57.14%
12 57.14%
Gesamt 21 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design für WiiG?
21.10.2008, 21:24,
#1
Neues Design für WiiG?
Mir sind Progamme bekannt, mit denen man das Aussehen einer Seite für sich bestimmen kann. (Ich sehe es dann anders als ihr)
Dies gelingt mit CSS-Codes. Hier mal ein Beispiel für so ein Programm->
stylish 0.5.7

Nun hätte ich die Frage ob man nicht ein paar Designs für WiiG reinstellen kann, damit jeder für sich bestimmen kann wie WiiG für ihn am besten aussieht?
Vorrausgesetzt es beherrscht jemand CSS-Codes.

Wär nur mal so ne Anregung

mfg,
Brawler123
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 21:52,
#2
RE: Neues Design für WiiG?
Also ich finde das Design so gut wie es ist.
Von daher ist es mir egal.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 23:09,
#3
RE: Neues Design für WiiG?
die idee is eigendlich ganz net das bestehende desing is ok aber so könnte man sich sein desing individualisieren bzw vorgegebene von anderen übernehmen wenn sie einem gefällt leider kann ich weder css code schreiben noch einen anderen daher würd ich es begrüsen wenn so etwas gemacht würde^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 18:06,
#4
RE: Neues Design für WiiG?
fände die Idee selber auch nicht schlecht da dann halt jeder selber bestimmen könnte, wie seine WiiG-Seite aussehen soll.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 18:17,
#5
RE: Neues Design für WiiG?
Ich schliesse mich Terrahoming an. Mir ist es auch egal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 18:56,
#6
RE: Neues Design für WiiG?
Ich finde WiiG soll so bleiben wie es ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 19:00,
#7
RE: Neues Design für WiiG?
(22.10.2008, 18:56)diskus_seppel schrieb: Ich finde WiiG soll so bleiben wie es ist.

Deiner Meinung diskus_seppel. Das Design gefällt mir sehr gut. Natürlich könnte man andere Designs hineinstellen, dass jeder sein "eigenes" WiiG hat. Ich finde dies aber relativ unnötig...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 20:09,
#8
RE: Neues Design für WiiG?
Kann doch jeder das jetzige behalten, wenn er will...

Wenn man ein anderes haben will, kann man sich aber wiederum auch selbst ransetzen, das ist nämlich nicht grad wenig Arbeit Tongueout
Zumal das Forum dann auch angepasst werden müsste für das/die alternative(n) Design(s) und das ist nicht mal eben gemacht.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 08:38,
#9
RE: Neues Design für WiiG?
Scheint für mich eher überflüssig zu sein Sad Ich finde es hier gut ,so wie es ist Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: