Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Space
04.02.2009, 09:18,
#26
RE: Dead Space
Merci, nach so einem Thread habe ich gesucht. Ist es vielleicht sinnvoll, beide Themen zusammenzupacken?
04.02.2009, 09:22,
#27
RE: Dead Space
Hm, ich finde, dass sind zwei unterschiedliche Spiele und im jeden Thread geht es ja um etwas anderes.
Von daher lasse ich es erstmal so wie es ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 16:07 {2} von prime.)
#28
RE: Dead Space
Hab es mir gestern geholt und muss sagen, ich bin begeistert. Ich spiele die hier schon in Verruf geratene PC-Version und bin vollends zufrieden mit ihr. Ich habe es zunächst auf meinem 17" TFT in 4:3 gespielt und kann daher Yodas Kritik nachvollziehen. Danach auf dem 22" LCD-TV und alles läuft perfekt, mit einem Gamepad ist das Spiel wirklich besser spielbar.
Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel schon in der ersten Stunde so dermaßen packt, es ist wirklich genial Gamer
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:50,
#29
RE: Dead Space
Wii-Port des Originals?

Wär ja mal was ...
23.12.2009, 12:51,
#30
RE: Dead Space
Wär zu 90% eine schlecht gemachte HD Umsetztung :S
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:58,
#31
RE: Dead Space
Kristallkugel? Unknw
23.12.2009, 13:02,
#32
RE: Dead Space
oO Da bin ich ehrlich gesagt skeptisch. Dead Space lebt unter anderem von seinen grandiosen Licheffekten und der atemberaubenden Kulisse, die man auf der Wii nicht mal ansatzweise so darstellen kann. Klar, Extraction bewies eindrucksvoll, wie gut sowas auch auf der Wii funktionieren kann, aber das erste Dead Space ist dann doch noch ein ganz anderes Kaliber (jetzt nur auf Optik und Akustik bezogen).
Da warte ich lieber auf 2010, wo dann ENDLICH der zweite Teil für die HD-Konsolen rauskommen soll, bin schon sehr gespannt drauf. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 14:51,
#33
RE: Dead Space
Vor allem finde ich es sehr seltsam, erst denkt EA darüber nach sich von der Wii wieder zu lösen weil die Verkaufszahlen von DSE so "dermaßen schlecht" waren und dann auf einmal sowas.

Ich hab DSE durchgespielt und fand es hat keine Sonne gesehen im Vergleich zu HotD: Overkill oder aber die beiden Resi Chronicles. Ich wiederhole mich gerne: Wer einem nicht die Möglichkeit einräumt Cut-Scenes weg zu drücken der gehört erschossen und will scheinbar nicht das man ein Game erneut durchzockt. Langzeit Motivation bei DSE = 0

Lieber sollte EA einen Dead Space FPS entwickeln der nicht nur ein (aller Wahrscheinlichkeit nach) liebloser Abklatsch einer bereits bestehenden Version ist, sondern lieber mal die Möglichkeiten der Wii ausschöpfen für eine neue, eigenständige Version. Die Steuerung der Wii ist doch geradezu prädestiniert für solch ein Game.
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: