Startseite  


Umfrage: Welche Musik nehmt ihr zum Zocken?
Spielmusik
77.78%
28 77.78%
Eigene Musik
19.44%
7 19.44%
Stumm
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Mucke oder die aus dem Game?
20.10.2008, 10:36,
#26
RE: Eigene Mucke oder die aus dem Game?
Ausnahmelos nehme ich die Spielemusik. Das war schon immer so. Wenn überhaupt, schalte ich stumm. Das kommt aber so gut wie nie vor ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 11:38,
#27
RE: Eigene Mucke oder die aus dem Game?
Find ich ja krass, also ich hör eigentlich fast immt die Spielmusik, gehört für mich auch einfach dazu.
Beim DS im Zug oder so wird oft stummgeschaltet, aber auch nur, weil ich nicht so nerven will, wie viele Kiddies das sonst tun. Wink
Einzige Situation, wo ich mal was anderes höre: Am WE, wenn gleichzeitig Fußballkonferenz im Radio läuft. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: