Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Usermap ist da!
20.10.2008, 14:47,
#51
RE: Die Usermap ist da!
(20.10.2008, 08:32)CoderONE schrieb:
(19.10.2008, 18:38)CrazyPeanut schrieb: War ja klar, dass bei mir in der Nähe wieder keiner wohnt. Ich muss es jetzt nur schaffen den Pfeil direlt in mein Zimmer zu kriegen.Smile

Habe dich auf der Karte noch nicht gefunden Search?
Ich bin direkt unter Darmstadt.Wink

Falls du Darmstadt nicht findest, das liegt unter Frankfurt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 14:49,
#52
RE: Die Usermap ist da!
(20.10.2008, 14:47)CrazyPeanut schrieb: Ich bin direkt unter Darmstadt.Wink

Ah jetzt ja, den Pin hatte ich mir wohl irgendwie noch nicht angeschaut Biggrin. Hehe, dann ist das ja auch klar nun. Was ist denn mit den anderen Leuten hier, bitte tragt euch auch noch auf der Usermap ein Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 12:15,
#53
RE: Die Usermap ist da!
Ich wollte euch mal wieder unsere Usermap bei WiiG in Erinnerung bringen Biggrin.

Bitte hier eintragen...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 16:04,
#54
RE: Die Usermap ist da!
geile sache !! hab mich grad eingetragen.. hehe.. ich als schweizer bin fast alleine.. sucht mich doch.. hehehehehehe
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 16:32,
#55
RE: Die Usermap ist da!
Nicht schlecht, cooles Feature!

Leider hat Google meine Adresse nicht gefunden( bin grad umgezogen)
Wohne bei der Usermap jetzt noch bei meinen Eltern Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 18:39,
#56
RE: Die Usermap ist da!
Yeah, schöne Sache. Finde ich sehr interessant, von wo die Wiig-Userschaft so kommt.
Anscheinend konzentrieren wir uns im stark Westen, diskus_seppel ist in der Mitte ziemlich einsam und ich bin die nördlichste Userin hier^^
Da fehlen aber ja noch einige, mal sehen, wie das später aussieht.
Bloß scheint die Satellitenaufnahme schon etwas älter zu sein, meine Wohnung existiert da nämlich noch nicht. Ich wohne also auf dem leeren Grundstück links von der Markierung^^
I hope some day... when I'm dead and gone,
We learned to right... everything that's wrong,
With loving hands... turn sick to strong,
Our time will tell... if life goes on...on...on, on, on
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 10:57,
#57
RE: Die Usermap ist da!
cool.. das beste ist das "in" an "nördlichste Userin".. Biggrin

könnte man den Wohnort nicht direkt im Profil verlinken?? oder Besser noch.. direkt neben dem "online-Zeichen" in jedem Beitrag.. aber Profil wäre cool..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 11:53,
#58
RE: Die Usermap ist da!
Schade eigentlich... aus meiner alten Heimat kommt gar keiner Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 16:10,
#59
RE: Die Usermap ist da!
(08.11.2008, 10:57)pipito schrieb: könnte man den Wohnort nicht direkt im Profil verlinken?? oder Besser noch.. direkt neben dem "online-Zeichen" in jedem Beitrag.. aber Profil wäre cool..

Na das ist doch etwas übertrieben. Die Usermap ist zwar ein schönes Feature, aber das bei jedem User gleich seine Location mit in jedem Beitrag verlinkt wird, halte ich für etwas übertrieben Wink. Außerdem wäre es auch technisch nicht möglich, zumindest mit der aktuellen Version der Usermap.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 11:14,
#60
RE: Die Usermap ist da!
Ist echt ne tolle Sache die Usermap.
Wundert mich, dass sowenige in Hamburg wohnen.
Die Stadt ist doch an sich groß genug. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 15:21,
#61
RE: Die Usermap ist da!
Es wird mal wieder Zeit das sich alle neuen User auf unserer Usermap verewigen Biggrin.

http://wiig.de/mybb/usermap.php
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 21:20,
#62
RE: Die Usermap ist da!
Halli, hallo, hallöle...

Neue User haben wir wiedermal reichlich - wäre doch zu schön, wenn auch die Usermap wieder ein paar neue Einträge bekommen würde, nicht wahr?!

Zur Usermap
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 21:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 22:00 {2} von Tobiman.)
#63
RE: Die Usermap ist da!
Find ich super. Bin noch nicht auf die Usermap gestoßen obwohl ich schon etwas länger da bin. Hab mich dann auch mal eingetragen.Wink
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 16:31 {2} von Dragon.)
#64
RE: Die Usermap ist da!
Innerhalb kürzester Zeit haben sich hier ja wieder ein Haufen aktiver User eingefunden. Diese wissen vielleicht noch gar nichts von der Usermap!?

Eintragen könnt ihr euch hier: Zur Usermap Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 16:41,
#65
RE: Die Usermap ist da!
Ich war der Meinung, dass ich mich auch schon in dem Ding eingetragen habe. Da habe ich aber falsch gedacht. Naja, jetzt bin ich drin. Nähe von Hamburg, falls mich jemand suchen will! ;D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2009, 17:42,
#66
RE: Die Usermap ist da!
Richtig, nur fleißig eintragen Wink Hab jetzt selbstverständlich meinen neuen Wohnort eingetragen. Die Karte wird ja schon richtig schön voll.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2009, 13:44,
#67
RE: Die Usermap ist da!
hab mich jetzt auch mal eingetragen Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 17:27,
#68
RE: Die Usermap ist da!
Ich hab mich auch eingetragen, aber nicht sooo genau. Im Internet weiß man ja leider nie, ob Informationen mal negativ benutzt werden können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 20:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 20:54 {2} von Brotkante.)
#69
RE: Die Usermap ist da!
Habe mich ebenfalls eingetragen, ein wenig versetzt, da ich der gleichen Meinung wie Phatty bin. Irgendwie bin ich da ganz alleine Rolleyes

Gruß Brotkante
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: