Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Again: Eye of Providence
13.10.2008, 18:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 10:36 {2} von Sammydluxe.)
#1
Again: Eye of Providence
Diskutiert hier über das Spiel "Again: Eye of Providence" für Nintendo DS. Viel Spass!

Das Spiel erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 18:01,
#2
CING: Again - Hotel Dusk reloaded?
CING steht bei mir für Qualität! Sowohl Another Code als auch Hotel Dusk waren meiner Meinung nach sehr gut, umso erfreuter war ich, von Again zu hören.
Hier spielt man einen Geheimagenten, der in der Vergangenheit nach Lösungen zu den omnipräsenten Rätseln sucht. Links gibt es dann einen Übersichtsbildschirm, rechts das ganze in der Vergangenheit. Der DS wird wieder wie ein Buch gehalten.
Was sagt ihr dazu? Ich denke, dass ich ein neues Spiel habe, auf das ich mich freuen kann. Ich hatte schon auf etwas neues von CING gewartet, jetzt gibt es endlich Infos:

Infos
14.10.2008, 15:00,
#3
RE: CING: Again - Hotel Dusk reloaded?
Ich habe es mir auch schon angeschaut und bin jetzt schon angetan. CING macht wirklich großartige Adventures, das haben sie ja mit Another Code und Hotel Dusk gezeigt. Ich freue mich schon auf neue Infos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 15:19,
#4
RE: CING: Again - Hotel Dusk reloaded?
Beide Spiele waren wirklich super, vor allem Hotel Dusk hat mich mit seiner besonderen Atmosphäre Wochenlang gefesselt. Von daher freue ich mich natürlich auch schon auf erste Bilder Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 16:44,
#5
RE: CING: Again - Hotel Dusk reloaded?
Klasse Sache, Hotel Dusk hab ich gefressen damals, obwohl ich nie ein großer Click and Point Adventure Freund war. Freut mich zu hören, dass es jetzt ein neues Spiel von CING gibt, wird, bei Zeit, auf die Wunschliste gepackt.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 18:12,
#6
RE: CING: Again - Hotel Dusk reloaded?
Da freu ich mich ja schon richtig drauf!!! Hotel Dask ist so ziemlich mein absolutes Lieblingsgame auf dem DS. Das einzige was man verbessern könnte wäre die Spielzeit aber sonst echt Top
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 12:10,
#7
RE: Again: Eye of Providence
um das Spiel ist aber ruhig geworden ob es noch kommt?? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 14:13,
#8
RE: Again: Eye of Providence
Ja, auf der TGS wird es zu sehen sein: Klick

Warum das Spiel jetzt allerdings von Tecmo entwickelt wird, weiss ich auch nicht ...
16.11.2009, 16:10,
#9
RE: Again: Eye of Providence
Neue Screenshots. Außerdem wurde ein EU-Releae bestätigt. Herrlich! Smile
22.07.2013, 13:29,
#10
RE: Again: Eye of Providence
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: