Startseite  


Umfrage: Kommst du zur GamesCom 2010?
Auf jeden Fall
47.37%
9 47.37%
Definitiv nein
36.84%
7 36.84%
Noch nicht sicher
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Treffen?
11.02.2010, 17:31,
#51
RE: WiiG-Treffen?
(11.02.2010, 16:20)Jezziez schrieb: Saublöde Frage: Was habt ihr denn dann dort so gemacht?

Wir haben uns Samstags vor dem Messeeingang getroffen, sind dann aber auf der Messe eher eigenständig unterwegs gewesen. Nach der Messe sind wir dann gemeinsam in die Kölner Innenstadt gefahren und haben uns im Alex zusammengesetzt. Tischreservierung und Routenplanung wurden von unserem Navi auf 2 Beinen übernommen (Sammy Biggrin) und im Alex haben wir dann gegessen und gelabert. Wink

Hier gibt es auch den Fred dazu. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 17:32,
#52
RE: WiiG-Treffen?
Mal sehen, wann ich mir Urlaub nehmen kann, vielleicht bin ich dieses Jahr ja auch dabei Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 17:39,
#53
RE: WiiG-Treffen?
Na das hört sich doch super an. Dann könnte ich bei der Verwandtschaft in Lünen übernachten. Die GamesCom ist doch irgendwann im August, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 17:41,
#54
RE: WiiG-Treffen?
Genau, sie findet vom 18. bis zum 22. August statt. Wink
Wir werden demnächst auch einen Thread für das nächste Treffen eröffnen, ich bin optimistisch, dass wir diesmal noch mehr WiiGler zusammen bekommen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 17:44,
#55
RE: WiiG-Treffen?
Die Bilder im anderen Thread waren auf jeden Fall toll. Werd das mal mit der Familie besprechen, dann bin ich gerne dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 19:40,
#56
RE: WiiG-Treffen?
Also.. wenns net zuviel zum Laufen ist, dann bin ich dieses Jahr auch dabei..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 19:48,
#57
RE: WiiG-Treffen?
Also ich bin auch dabei Smile, das lass ich mir definitiv nicht entgehen Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 23:47,
#58
RE: WiiG-Treffen?
(11.02.2010, 19:40)pipito schrieb: Also.. wenns net zuviel zum Laufen ist, dann bin ich dieses Jahr auch dabei..

Wenn das Navi dieses Jahr besser funktioniert, dann fahren wir das meiste Stück mit öffentlichen Verkehrsmitteln, von daher sollte das eigentlich relativ wenig Lauferei werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 17:41,
#59
RE: WiiG-Treffen?
Uh wenn Pip kommt dann muss ichs mir echt nochmal überlegen Biggrin
12.02.2010, 20:40,
#60
RE: WiiG-Treffen?
Also wenn es dieses Jahr zeitlich und geldlich passt, werde auch ich wieder mit dabei sein!
Dann will ich doch mal hoffen, dass das Navi sich vorher gut informiert und der Weg direkt gefunden wird, obwohl das rumirren ja eigentlich ganz lustig war Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 10:28,
#61
RE: WiiG-Treffen?
(11.02.2010, 17:41)Sammydluxe schrieb: Genau, sie findet vom 18. bis zum 22. August statt. Wink
Wir werden demnächst auch einen Thread für das nächste Treffen eröffnen, ich bin optimistisch, dass wir diesmal noch mehr WiiGler zusammen bekommen. Smile

Wäre bei der letzten GC schon dabei gewesen, aber der Treffpunkt und die Uhrzeit waren zu spät genannt worden, dass ich nicht mehr nachsehen konnte.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 15:04,
#62
RE: WiiG-Treffen?
Ich würde dann auch wieder mit dabei sein Wink
Letztes Jahr hat es echt fun gemacht ^^ mmh lasst uns mal über die straße gehen......und wieder zurück ...und wieder drüber ....und wieder zurück wo ist das den jetzt!!!BiggrinBiggrinBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 15:11,
#63
RE: WiiG-Treffen?
Bei mir steht noch nicht fest, ob ich es dieses Jahr wieder auf die GamesCom schaffe, aber wenn, dann wäre ich auf jeden Fall wieder bei einem Treffen dabei. War schon echt spaßig.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:07,
#64
RE: WiiG-Treffen?
Dieses Jahr werde auch ich auf der GamesCom sein - und zwar von Freitag bis Sonntag, wovon ein Abend mindestens... in einem etwas anderen VIP-Bereich enden wird *hust* Infos kommen im Laufe der Wochen Biggrin

Habe, da es die erste Messe dieser Art ist, die ich besuchen werde, einige Fragen, die in erster Linie an diejenigen gerichtet sind, die letztes Jahr schon vor Ort waren.
Wie kommt ihr hin? Wo übernachtet ihr? Was ist zu empfehlen, was nicht? Oder gibt es ggf. sogar eine Mitfahrgelegenheit von Lüneburg aus? Biggrin
Allgemein vielleicht ein kleiner Überblick der Kosten? Wäre nett, wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:29,
#65
RE: WiiG-Treffen?
hey coole idee dragon Biggrin also das mit dem übernachten wär auch mein hauptproblem vorerst Biggrin vom bodensee aus fährt auch net grad ganz zufällig jemand Tongueout?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:37,
#66
RE: WiiG-Treffen?
Zum Übernachten hat Yvi letztes Jahr beispielsweise das GamesCom-Camp genutzt. Einfach in der Nähe auf einem dafür zugeteilten Platz campen. Wink Ansonsten solltet ihr euch schon bald um Hotels, Jugendherbergen oder ähnliches kümmern. Ich fahre wieder mal abends nach Hause, ist ja nur eine gute Zugstunde.

Zu den Kosten kann ich leider wenig sagen, von der Presse zu sein bringt da gewisse Vorteile. Biggrin
Bei meinem neuen Job sollte der Urlaub für die GamesCom eigentlich kein Problem werden, von daher werde ich vermutlich von Mittwoch bis Samstag in Köln herumlungern. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:41,
#67
RE: WiiG-Treffen?
Ich hab ja gehört, dass Sammy uns alle bei sich übernachten lässt Biggrin

Also wenn ich bis dahin Führerschein und Auto haben sollte, dann werd ich wohl bestimmt da drin hausen, oder eben bei Sammy Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:42,
#68
RE: WiiG-Treffen?
also das mit dem campen is ne coole idee, müsste ich nur wissen ob man dieses jahr wieder macht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:54,
#69
RE: WiiG-Treffen?
Ja, wirds geben. Habe gerade das hier gefunden:
http://www.gamescomcamp.de/

Ab dem 1. April kann man da online Tickets kaufen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:57,
#70
RE: WiiG-Treffen?
Ah, danke Sammy Biggrin
Hm, 39,50 € pro Nacht... Joa, ist zu verkraften. Wenn jetzt noch die Bahnpreise gesenkt werden, sollte es gar kein Problem mehr geben xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:59,
#71
RE: WiiG-Treffen?
Vor allem ist darin schon folgendes enthalten:
Enthält Zeltstellplatz für eine Übernachtung am gebuchten Tag, kostenlose Nutzung von Dusche/WC, Nutzung aller Jugendhaus-Café Angebote und Messeeintritt am Tag vor oder nach der Übernachtung sowie Fahrschein im VRS und VRR gültig nur am Tag des Messebesuchs.

Wenns jetzt die Übernachtung alleine gewesen wäre, fänd ichs ein wenig teuer, aber so gehts. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 20:07,
#72
RE: WiiG-Treffen?
(22.03.2010, 19:29)arnfear schrieb: hey coole idee dragon Biggrin also das mit dem übernachten wär auch mein hauptproblem vorerst Biggrin vom bodensee aus fährt auch net grad ganz zufällig jemand Tongueout?

den umweg mach ich mir arni, kein ding Biggrin
22.03.2010, 20:08,
#73
RE: WiiG-Treffen?
Der Preis ist schon etwas happig, aber ich muss da Sammy zustimmen, man bekommt dafür auch etwas geboten Wink
Vor allem die Betreuer auf dem Zeltplatz waren letztes Jahr echt genial! Abends finden auch mehr oder weniger interessante Veranstaltungen statt. Letztes Jahr ist z.B. Abends jede Stunde der Red Bull Party Bus gefahren, welcher für eine Stadtour ganz lustig war. An einem anderen Abend hatten die einen Speedminton Spieler eingeladen, welcher die Spielregeln erklärte und zwei Felder aufbaute auf denen man auch gleich die Sportart ausprobieren konnte. War echt lustig Biggrin
Außerdem ist es auch echt interessant andere Leute so kennen zu lernen, da man ja doch "mitten" unter Zockern ist. Im Hotel kann man bestimmt (beim rechtzeitigen Buchen) billiger wegkommen, aber alles in einem fand ich das Camp echt empfehlenswert!
Einziges Manko für Sportmuffel: Zur Messe ist es ein ca. 10 bis 15 minütiger Fußmarsch Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 20:14,
#74
RE: WiiG-Treffen?
(22.03.2010, 20:08)Yvi schrieb: Einziges Manko für Sportmuffel: Zur Messe ist es ein ca. 10 bis 15 minütiger Fußmarsch Biggrin

Oh Gott!! Dann lieber ne Stunde mit dem Bus fahren Rofl


Wer wird eigentlich dieses Jahr alles dabei sein? Hab mittlerweile den Überblick verloren xD Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 20:56,
#75
RE: WiiG-Treffen?
Auf jeden Fall werden wir Samstags wieder ein Usertreffen organisieren. Diesmal werden da sicherlich deutlich mehr sein, als beim letzten Mal. Smile

Habe mal eine Umfrage erstellt, ihr könnt ja abstimmen, damit wir einen guten Überblick über die "Auf jeden Fall-Kommer" haben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: