Startseite  


Umfrage: Kommst du zur GamesCom 2010?
Auf jeden Fall
47.37%
9 47.37%
Definitiv nein
36.84%
7 36.84%
Noch nicht sicher
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Treffen?
22.03.2010, 20:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 21:18 {2} von Dragon.)
#76
RE: WiiG-Treffen?
Muss es unbedingt der Samstag sein? q.q Kann ja nicht bei zwei... öhm... "Events" gleichzeitig sein xD
Wobei noch nicht 100%ig feststeht, wann das andere "Event" stattfinden wird, allerdings ist da der Samstagabend angepeilt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 21:14,
#77
RE: WiiG-Treffen?
Also ich bin dieses Jahr von Donnerstag bis Sonntag da, damit ich mir auch die Events antun kann, wofür man 6 Stunden anstehen müsste XD.
Wann wir das Treffen machen ist mir eigentlich Wurst Smile.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 21:25,
#78
RE: WiiG-Treffen?
egal wie, egal wo, egal wann ich werde da sein irgendwie Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 21:37,
#79
RE: WiiG-Treffen?
Also ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Da meine Bestechungsversuche bei Coder nicht wirken, muss ich wohl wieder ohne Presseausweis auskommen. Biggrin
Ich werde wie letztes Jahr daheim Wohnen, da ich nur eine knappe Stunde nach Köln brauche. Die anreise per Bahn ist ja Berufs bedingt auch nicht weiter schwer. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 22:56,
#80
RE: WiiG-Treffen?
Sieht so aus, als ob die Pläne mittlerweile konkrete Formen annehmen. Ich für meinen Teil werde, zumindest aller Voraussicht nach, wieder mit dabei sein. Zumindest solange ich es auch auf die Gamescom schaffe, aber damit rechne ich. Aber man weiß halt nicht, was noch unverhofft dazwischen kommen kann. Rolleyes
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 07:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 07:59 {2} von Dade.)
#81
RE: WiiG-Treffen?
Bei der Gamescom wäre ich dabei.
Diesesmal aber bitte vorzeitig hier im Forum bescheidt geben, wenn und wo man sich trifft. Dann bin ich gerne beim Treffen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 10:14,
#82
RE: WiiG-Treffen?
Ich denke, wir werden Termin und Ort diesmal deutlich vorm ersten Tag der Messe angeben, damit auch wirklich keiner Probleme bekommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 10:49,
#83
RE: WiiG-Treffen?
Ich wollte mit der PSP noch nachsehen, kam aber nicht ins Messe WLAN, um ins Netz zu kommen. Blöd gelaufen, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 17:26,
#84
RE: WiiG-Treffen?
Ich muss es voraussichtlich wieder einmal streichen, da meine Übernachtungsmöglichkeit selbst zu dem Zeitpunkt im Urlaub ist. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 17:34,
#85
RE: WiiG-Treffen?
Wie siehts denn jetzt aus mit dem Treffen? Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 17:41,
#86
RE: WiiG-Treffen?
Also stattfinden wird es definitiv. Noch sind ja auch drei Monate Zeit. Biggrin

Fast sicher ist eigentlich, dass am GamesCom-Samstag so gegen 19-20 Uhr das Treffen startet. Die weiteren Informationen werde ich in den kommenden Wochen posten. Müssen wir zuerst noch intern absprechen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 17:43,
#87
RE: WiiG-Treffen?
Alles klar, danke ^^
Wollte ja nur mal nachfragen, weil es nur noch drei Monate sind xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 20:32,
#88
RE: WiiG-Treffen?
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und einmal fragen wie es mit der GC dieses Jahr aus sieht, ob Treffen/Mitfahrgelegenheiten oder Unterkünfte
Ein Freund und ich werden möglichweise dieses Jahr hinfahren und da wir niemand im nahen Raum Köln kennen, wollte ich fragen wie ob hier schon etwas geplant wird bzw. wie es letztes Jahr war
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 20:37,
#89
RE: WiiG-Treffen?
Ich komm dieses Jahr defintiv... da kommt nichts mehr dazwischen :-@, bin auch für unterkünfte offen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 21:26,
#90
RE: WiiG-Treffen?
Also ein Usertreff wird denke ich definitiv Stattfinden. Ich selbst bin auf jeden Fall wieder auf der GC und das selbe dürfte auch für den ein oder anderen Mod hier gelten. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2011, 06:35,
#91
RE: WiiG-Treffen?
Also stattfinden wird das dritte WiiG-User-Treffen sicherlich. Wink
Ich bin aber erstmals nicht dabei. Haben für die Zeit schon einen Urlaub gebucht. Ein etwas anderer Termin wäre mir zwar lieber gewesen, aber was soll man machen? Daher seht ihr mich erst nächstes Jahr wieder. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2011, 08:51,
#92
RE: WiiG-Treffen?
Nachdem mir nun schon 2 mal was dazwischen gekommen ist, muss ich es jawohl mal dieses Jahr schaffen... hoffe ich zumindest.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: