Startseite  


Umfrage: Kommst du zur GamesCom 2010?
Auf jeden Fall
47.37%
9 47.37%
Definitiv nein
36.84%
7 36.84%
Noch nicht sicher
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Treffen?
14.10.2008, 17:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 20:55 {2} von Sammydluxe.)
#1
Question  WiiG-Treffen?
KingBo, der Affe(Biggrin) und ich haben uns gerade im Chat unterhalten und wir haben uns überlegt das wir doch mal ein Treffen veranstalten können an nem Wochenende oder so.
Natürlich ist das nur eine Idee und es wurden noch keine weiteren Überlegungen getroffen aber was haltet ihr davon?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 17:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2008, 17:44 {2} von prime.)
#2
RE: WiiG-Treffen?
Über sowas hab ich auch schonmal nachgedacht, fände es auf jeden Fall super Wink
An nem Wochenende find ich das allerdings schwer zu bewerkstelligen, ich mein wir bräuchten dann einen Ort, an den jeder hinkommt und der nicht allzuweit von der Mehrheit der User entfernt ist.
Ich würde eher sagen wir machen so ein Treffen z.B. auf der Gamescom 2009 oder so, da gehen sicher genug hin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 17:45,
#3
RE: WiiG-Treffen?
jo hört sich witzig an stellt sich nur die frage wo ???

ich währe für heidelberg is so nahe bei mir ^^

auserdem is es ne schöhne stadt^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 17:45,
#4
RE: WiiG-Treffen?
Ist natürlich eine nette Idee, aber da wir alle über ganz Deutschland verteilt sind, wird sich das nur schwer realisieren lassen. Schließlich wird eingien die Anreise einen ganzen Batzen Geld kostet und andere sind wiederum auf eine Übernachtungsmöglichkeit angewiesen, etc. Ich denke am besten lässt sich so etwas bei einer Spiele-Messe organisieren, wo vielleicht eh eineige Leute mit planen. Zum Beispiel nächstes Jahr in Köln.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:21,
#5
RE: WiiG-Treffen?
Die Idee fine ich ebenfalls klasse! Jedoch bin auch ich der Meinung wie CoderONE, am besten und einfachsten wäre ein Treffen in Köln 09. Einige von uns werden wohl so oder so hingehen, desweiteren ist es ja gerade unser Thema, also ein guter Treffpunkt Wink

Schleichwerbung Tongueout
Und bis dahin habt ihr genug Geld gespart damit ihr auch alle im WiiG Shirt oder sonstigem WiiG Artikel aus unserem Fan Shop erscheinen könnt Biggrin
Wir müssen ja zeigen das wir eine Gemeinschaft sind Wink

Also wie gesagt, super Idee! Und wenn wir das wirklich auf der GamesCom 09 machen bin ich definitiv mit von der Partie Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:54,
#6
RE: WiiG-Treffen?
das mit Köln gefällt mir auch.

der Vorschlag war ja auch nicht so gedacht das es in den paar wochen oder monaten geschieht, das war eher sehr langfristig gedacht, das man sich eben mal immer so umhört/schaut ob es größere ferienwohnungen irgendwo gibt zum mieten. ich mein, wir ham uns ja alle lieb und der harte kern wird, denke (und hoffe) ich mal, immer bestehen bleiben. so das man sich vielleicht in 1-2jahren mal dazu entschließt die WiiG-Familie zusammenzuführen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:58,
#7
RE: WiiG-Treffen?
(14.10.2008, 19:54)ThomasB schrieb: das mit Köln gefällt mir auch.

der Vorschlag war ja auch nicht so gedacht das es in den paar wochen oder monaten geschieht, das war eher sehr langfristig gedacht, das man sich eben mal immer so umhört/schaut ob es größere ferienwohnungen irgendwo gibt zum mieten. ich mein, wir ham uns ja alle lieb und der harte kern wird, denke (und hoffe) ich mal, immer bestehen bleiben. so das man sich vielleicht in 1-2jahren mal dazu entschließt die WiiG-Familie zusammenzuführen

Das hast du aber nett gesagt. Cray Biggrin
Also ich währe am liebsten auch dabei, hoffe auch ich kriege es dann hin da hinzukommen. Biggrin
Köln ist ja eigentlich nicht alzu weit, wann ist die GamesCom 09 eigentlich...weiß das schon einer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 20:38,
#8
RE: WiiG-Treffen?
Finde das ist eine super idee,leider bin ich noch ein bisschen zu jung,aber ich wünsche euch jetzt schon viel spaß und glück bei der sacheSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 20:42,
#9
RE: WiiG-Treffen?
also köln finde ich leicder en bissel weit von mir aus des sind so 2 stunden hin wir können auch bei mir zuhause XXDDDD(warn witz) ich finde am besten die gute alte stadt mainz^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 21:31,
#10
RE: WiiG-Treffen?
also ich wäre ganz ehrlich für die Gamescom 2009. Da hat dann jeder einen Grund dahin zufahren, nicht nur um sich zu treffen, sondern auch um zu zocken Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 08:33,
#11
RE: WiiG-Treffen?
Ein außerordentliches Treffen wird kaum möglich sein, denn wir wohnen alle viel zu weit auseinander. Der Standardtermin Messen wird der beste sein. Ich komme auf jeden Fall zur GamesCom, denn da kann ich ja umsonst hinfahren Smile
Ich würde ein Treffen dort sehr begrüßen und habe auch schon selber an so etwas gedacht.
Übrigenes: Die GamesCom findet vom 9. bis zum 13 September 2009 in Köln statt:
http://www.gamescom.de/diemesse/termine_...zeiten.php
15.10.2008, 08:51,
#12
RE: WiiG-Treffen?
leider wäre köln zu weit weg für mich .. werd mich wohl nächstes jahr wieder nach leipzig zur "geheimnisvollen" gamesconvention begeben müssen, is nur ne stunde fahrt bis da hin..
"geheimnisvoll" weil keiner weiß was das eigentlich werden soll..
schade, hätte euch gern mal getroffen ..
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 09:12,
#13
RE: WiiG-Treffen?
Jetzt wo die Gamescom in Köln stattfindet bin ich eigentlich so gut wie sicher mal da. Deshalb passt mir ein Treffen dort natürlich auch ganz gut. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 17:12,
#14
RE: WiiG-Treffen?
Ich werde zur GamesCom gehen... So weit ist das ja nicht. Zum Glück.
Außerdem hatten wir doch schon festgestellt, dass viele aus NRW hier sind. Schade um jeden, der nicht hingeht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 12:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 12:59 {2} von Yosh-I.)
#15
RE: WiiG-Treffen?
Ich wohne in Wien -.-

Nächstes jahr geh ich zur GC Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 20:27,
#16
RE: WiiG-Treffen?
Für ein Treffen unserer Gemeinschaft würd ich glaube ich auch hinkommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 21:00,
#17
RE: WiiG-Treffen?
Köln is mir definitiv zu weit
Leipzig wäre besser gewesen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 16:05,
#18
RE: WiiG-Treffen?
Also ich bin einem Treffen definitiv nicht abgeneigt. Leipzig oder Kölln wären wohl wirklich die besten Möglichkeiten - da beides für mich weit weg ist, ist es mir egal, wo das Treffen statt findet. Aber mit mir könnt ihr auf jeden Fall rechnen (ob ihr wollt oder nicht). Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 19:28,
#19
RE: WiiG-Treffen?
Auf jeden Fall eine witzige Idee...mal gucken wann es stattfinden soll und ob ich rechtzeitig Urlaub kriege Wink Aber Bock auf so ein Treffen hätte ich schon Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2008, 17:23,
#20
RE: WiiG-Treffen?
Der Termin für die Messe wurde übrigens verschoben: Sie findet nun ZEITGLEICH zur Games Convention statt: http://www.ndswelt.com/2008/10/27/gamesc...t/#respond oder mein oben geposteter Link. Ganz schönes Konkurrenzdenken ...
28.10.2008, 12:56,
#21
RE: WiiG-Treffen?
Hat nicht so viel mit Konkurrenzdenken zu tun...
Die Sache ist einfach, dass die Spieleentwickler die Messe früher haben wollten, da die Verträge für das Weihnachtsgeschäft Ende August abgeschlossen sein müssen und eine Messe im September daher nicht viel hilft. Der Initiator war nicht die Messe Köln.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 13:59,
#22
RE: WiiG-Treffen?
(28.10.2008, 12:56)Dade schrieb: Hat nicht so viel mit Konkurrenzdenken zu tun...
Die Sache ist einfach, dass die Spieleentwickler die Messe früher haben wollten, da die Verträge für das Weihnachtsgeschäft Ende August abgeschlossen sein müssen und eine Messe im September daher nicht viel hilft. Der Initiator war nicht die Messe Köln.

Bei GIGA haben sie das selbe gemeint ...

... sehen wir uns halt nen Monat früher Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 15:47,
#23
RE: WiiG-Treffen?
so, ich hol den thread mal wieder hoch^^

ich hab mich heute mittag mit sammy & co im chat unterhalten, betreff eines WiiG Usertreffs/Forentreffen.

da wir ja einige hier aus südeutschland + schweiz sind dachte ich mir das der EP der perfekte ort dafür wäre mal ein richtig cooles forentreffen zu organisieren. mein forum (Nintendo - Fire!) würde auch mitkommen, die meisten sind eh auch hier angemeldet XD

vorschlagen würde ich September oder Oktober, dann ist es nichtmhr so extrem heiss (Juli + Europapark = megaschwitz XD)

aber bevor wir an die genaue planung gehen.
WER HÄTTE DEN ALLES INTERESSE????
Wink

meldet euch, ich bin gespannt wieviele user wir zusammenbekommen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 16:19,
#24
RE: WiiG-Treffen?
Sieht bei mir eher schlecht aus , KOmme ja aus Sachsen ANHALT
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 16:47,
#25
RE: WiiG-Treffen?
Huch, ich dachte wir machen das auf der Gamescom 2009 in Köln, also Europapark ist mir definitv zu weit, ich wohne in Bonn, 4 Stunden Autofahrt sind das mindestens...und außerdem wohnen auch viele in nördlichereren Regionen, weshalb ich die GamesCom immer noch für die beste Möglichkeit halte. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: