Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu FIFA 09: All-Play
14.10.2008, 13:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2008, 13:00 {2} von CoderONE.)
#1
Review zu FIFA 09: All-Play
[Bild: id003165.jpg]

Die neue Fußballsaison hat begonnen und Bayern, Bremen, Stuttgart & Co kicken schon wieder eifrig um die deutsche Meisterschaft. Wie jedes Jahr heißt das auch, dass ein neues Fifa vor der Tür steht. So auch dieses Jahr: Mit Fifa 09: All-Play versucht sich nun auch EA an der Point&Click-Steuerung im virtuellen Fußball. Ob dieser Versuch die erhoffte Freude im Kampf um Tore und Punkte bringt, erfahrt ihr hier.

Zum FIFA 09: All-Play-Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 15:45,
#2
RE: Review zu FIFA 09: All-Play
Ich habe jetzt schon öfter bei meinem Kumpel online gespielt, und eig lief es bis jetzt immer flüssig, das einzige was nervt, ist das viele Gegner einfach die Wii ausmachen, wenn sie 1:0 in Führung gehen (Wird als Sieg für die gewertet). Kann das noch mit rein, oder ist das schon drin Wink
Ansonsten klasse Review WinkSmile

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 09:22,
#3
RE: Review zu FIFA 09: All-Play
Also Sammy das Review ist mal wieder Klasse Wink

Aber auch mit berechtigter Kritik...Der Online Modus läuft bei mir auch nicht sehr sauber und der Spruch mit dem verletzten Spieler der wohl auf gar keinen Fall weiter spielen kann !!! Nervt doch sehr Wink Aber ansonsten schon ein spaßiges Game... @ Sammy habe die nächsten 2 Wochen Urlaub...da findet sich bestimmt mal Zeit für das ein oder andere Match Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: