Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne frage...
11.10.2008, 19:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 19:36 {2} von KakashiJM.)
#1
ne frage...
ich hab vor 2 tagen die gelbe edition von pokemon von einem freund bekommen, aber ich habe schon eine.

meine frage wäre kann man ein spiel 2 mal in der gamebase haben

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 19:40,
#2
RE: ne frage...
Ich denke mal nicht. Erscheint mir auch recht sinnlos ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 19:43,
#3
RE: ne frage...
wieso sinnlos wenn ich es 2 mal hab????????

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 19:49,
#4
RE: ne frage...
Weil Leute im Allgemeinen nicht ein und das gleiche Spiel haben. Du magst ein Sonderfall sein, aber deshalb wird vermutlich keine Option eingebaut, ein Spiel mehrfach zu besitzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 19:51,
#5
RE: ne frage...
ich hab ja nicht gesagt dass es eingebaut werden soll, sondern nur gefragt ob es so was gibt.

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 19:53,
#6
RE: ne frage...
(11.10.2008, 19:40)Cel schrieb: Ich denke mal nicht.

Aber ein Mod wird es wissen. Warten wir mal ab, was einer der lieben Leute schreibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 20:15,
#7
RE: ne frage...
(11.10.2008, 19:28)KakashiJM schrieb: ich hab vor 2 tagen die gelbe edition von pokemon von einem freund bekommen, aber ich habe schon eine.

meine frage wäre kann man ein spiel 2 mal in der gamebase haben

Nein, dies ist bisher noch nicht möglich.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 10:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 10:37 {2} von Bone1988.)
#8
RE: ne frage...
(11.10.2008, 19:49)Cel schrieb: Weil Leute im Allgemeinen nicht ein und das gleiche Spiel haben. Du magst ein Sonderfall sein, aber deshalb wird vermutlich keine Option eingebaut, ein Spiel mehrfach zu besitzen.

also ich hab mario kart ds 2 mal, boulder dash für den game boy auch 2 mal und tetris für game boy sogar 3 mal Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 10:50,
#9
RE: ne frage...
Hmm... dann bin ich auch eine Ausnahme... ich habe California Games doppelt XD
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 10:58,
#10
RE: ne frage...
Warum hat man Games doppelt? Man kann sie ja eh nur einmal spielen. Ich verstehs wenns zum Beispiel 2 verschiedene Editions gibt.

Sorry wenn ich das hier gleich reinstell, aber es ist nicht eventuell geplant das hier auch irgendwann mal NTSC und JAP Releases gelistet werden? Das würde wahrscheinlich die Datenbank sprengen, oder? Aber ich hab Spiele oft als NTSC und als PAL. Falls sich jetzt jemand fragt warum... NTSC ist, zum Beispiel bei No more Heroes, einfach besser. Und die NTSC gibts meistens früher. Smile

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 11:05,
#11
RE: ne frage...
Ich dachte die Gamebase ist eher ne Art Profil eines Nutzers. Damit andere Nutzer an Hand der Spiele einen Geschmack und damit vielleicht ungekannte Spiele, die es wert sind sie zu spielen, zu finden. Wen interessiert da die Anzahl, das hier ist doch nicht eBay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 11:39,
#12
RE: ne frage...
(12.10.2008, 10:58)OnkelLes schrieb: Sorry wenn ich das hier gleich reinstell, aber es ist nicht eventuell geplant das hier auch irgendwann mal NTSC und JAP Releases gelistet werden? Das würde wahrscheinlich die Datenbank sprengen, oder? Aber ich hab Spiele oft als NTSC und als PAL. Falls sich jetzt jemand fragt warum... NTSC ist, zum Beispiel bei No more Heroes, einfach besser. Und die NTSC gibts meistens früher. Smile

Vielleicht solltest du einfach unsere Import-Funktion nutzen Biggrin. Mehr dazu findest du in den FAQ!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: