Startseite  

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Conduit
10.07.2009, 21:20,
RE: The Conduit
das wiispeak geht nur mit freunden wenn man mit denen spielt
king bo und ich hatten es angetestet ich fand es etwas leise von der wieder gabe her is aber bestimmt einstellungs sache

fc's kannst du eintragen und zwar HIER
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 22:55,
Gott!!! Stinkt mich das an, dass ich keine Kohle hab!!! Cray
11.07.2009, 11:22,
(10.07.2009, 21:20)yammar schrieb: das wiispeak geht nur mit freunden wenn man mit denen spielt
king bo und ich hatten es angetestet ich fand es etwas leise von der wieder gabe her is aber bestimmt einstellungs sache

fc's kannst du eintragen und zwar HIER

laut meines wissen gehts auch ohne freunde Biggrin

nur deaktiviert es sich automatisch wenn kein anderer Wii Speak anhat...
kann auch falsch sein Biggrin
11.07.2009, 11:25,
also ich glaub ned hatte gestern 2 in meiner gruppe die es anhatten hat man in der lobby esehen
die waren rot unterlegt. man sah das sie sich unterhalten aber gehört hat mman sie nicht.
als ich mit king bo spielte hat sich wiispeak erst nach dem match eingeschatlet dem ich beitrat als wir zurück in die loby gingen.
11.07.2009, 11:29,
hmmm mein Wii Speak war (als ich mit nem Kumpel spiele) im Match an,
normalerweise kann man die Aktiv schalten die leute, ich hatte bisher noch niemanden^^

hast du Weltweit oder Global gezockt?

erstmal heir mein FC: 1075-8824-0226
11.07.2009, 12:05,
hab beides gemacht und mein wii speak ist immer an na ja mal abwarten wie sichs entwikelt is ja noch neu und kenne noch ned lle funktionen
11.07.2009, 14:11,
(10.07.2009, 20:05)BloodyViruz schrieb:
(10.07.2009, 19:58)alexij schrieb: Danke. Also ist die Game Disc der SE und der normalen unterschiedlich, richtig?

Es ist die gleiche Disc wie die normale,ganz normale PAL Version etc.,kannst ruhig zugreifen bei der SE Wink

Danke für die Info. Aber wenn es diegleichen Disks sind, wieso soll man dann nur bei der SE zusätzliche Skins freischalten können? Liegen der SE einfach nur Freischaltcodes bei, die bei normalen dann auch funktionieren würden?
11.07.2009, 14:43,
an alle die ihren fc in der gamebase für cd angegeben haben hab euch alle geaddet.
würde mich freuen wenn ihr das au macht gruß
11.07.2009, 17:15,
Habe es auch gekauft ... Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
11.07.2009, 21:33,
Ich poste hier jetzt mal meinen Freundescode: 1848-9813-1766
Wenn ihr mich geaddet habt, schreibt mir eine PM Wink
11.07.2009, 22:16,
An dieser Stelle Möchte ich bitten die Codes in den Hierfür Vorgesehen Thread zu Packen und auch ausschlieslich da , sie tragen nicht der Diskusion bei.

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=7044
13.07.2009, 13:20,
(11.07.2009, 14:11)alexij schrieb:
(10.07.2009, 20:05)BloodyViruz schrieb:
(10.07.2009, 19:58)alexij schrieb: Danke. Also ist die Game Disc der SE und der normalen unterschiedlich, richtig?

Es ist die gleiche Disc wie die normale,ganz normale PAL Version etc.,kannst ruhig zugreifen bei der SE Wink

Danke für die Info. Aber wenn es diegleichen Disks sind, wieso soll man dann nur bei der SE zusätzliche Skins freischalten können? Liegen der SE einfach nur Freischaltcodes bei, die bei normalen dann auch funktionieren würden?

ja die Codes können auch bei der Normalen benutzt werden
13.07.2009, 18:09,
dann schike mir mal per pm die codes bitte^^
14.07.2009, 07:15,
Mich würden ja noch ein paar mehr User-Eindrücke interessieren. Die letzten Posts bestehen ja nur aus den bescheuerten Freundescodes und Wii Speak. Ist die Story wirklich so uninteressant und lahm? Und fetzt der Multiplayer dagegen richtig gut? Können das auch Gamer, die nicht nur Wii-Server gewohnt sind, bestätigen? Biggrin
14.07.2009, 07:31,
auf so einen eindruck warte ich auch noch...
14.07.2009, 08:02,
ok also der single player ist ok um sich mal an die waffen zu gewöhnen um nich gleich immer von den spielern online weggeblasen zu werden. wirklich interresant is die storry nicht und ist wirklich kurtz ist aber ok.

der online modus dagegen is echt genial durch wie ich finde die ganzen verschiedenen match arten jeder gegen jeden und da nochmal in glaub 4 verschiedene arten unterteilt . team deathmatch in verschiedenen versionen und dann eben noch team spiele wie kapture the flag und so.
also was den spielespas anget finde ich es genial es ist schnell und wenn an die einstellungen nach langer zeit endlich richtig optimiert hat ist es sehr schön zu spielen. was ich jedoch vermisse ist das man seine waffen sets nich selbst zusammen stellen kann aber das läst sich verkraften.

so hoffe das es mal etwas geholfen
14.07.2009, 08:03,
das mit den modi´s hört sich schonmal gut an, auf ne runde ctf hätte ich schonmal lust...werde mir wohl the conduit nach meiner usa-reise in 3 wochen holen, dann möchte´ich gerne mal mit euch matchen Biggrin
14.07.2009, 08:27,
Weiss nicht ich höre öfters vom Deutschsprachigen Raum das die Story nicht so gut ist.
Aber im Englischsprachigen Raum ist die Story gut. Könnte es an der Übersetzung liegen?

Fand die Story recht gut...
14.07.2009, 08:37,
gibt es ränge, ähnlich wie bei cod:waw? oder irgendwas, was motiviert am multi dran zu bleiben?
14.07.2009, 08:39,
@ Shaggy: Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Story-Modus mehr Abwechslung und Länge bietet, wenn die Texte in einer anderen Sprache gesprochen werden. Wink
@ yammar: Danke, wie sieht es denn in Sachen Stabilität aus, online? Und wie komfortabel sind Lobby & Co?
14.07.2009, 08:41,
Ja es gibt ein Rang Liste.
Also Spieler Rang.
14.07.2009, 17:17,
man bekommt rän ge aber ich denke ned das es dafür irgendwelche atchifments gibt
fileicht kommt das ja noch^^ dlc meinten se ja ist scheinbar nicht unmöglich

@ shagy ich kann mir ned vorstellen das die story in english anderst is ich hab ir die dt übersetzung
nich wirklich durchgelesen.

@ sammy stabilität ist echt gut bei mir lagt es nicht die ladezeiten dauern nur lange wenn man sich neu einlogt und nach games sucht dann dauert es ca 2-3 min bis man dann spieler gefunden hat aber dann geht es doch zimlich schnell.
also aufgehängt hat es sich 2 mal aber da hatte ich an den einstellungen etwas geändert und binn dabei gekillt worden kann sein das das zimlicher zufall war und das die wii überforderte^^
aber an sich kann ich mich echt ned beschweren ..

was mich wundert man kann ja die codes der colektor eition ach bei der normalen version verwenden is das ein versehen oder so gewollt also ich hab trotzdem die geheimagenten skinn und das andere ASE
14.07.2009, 19:32,
1. Online ist das wirklich gut, coole Modis usw. Laggen zut es auch nicht wirklich. Bisher ist meine Wii 2 mal abgeschissen und einmal bin ich im nichts Respawnt Biggrin

2. Archiwvments gibt es, diese aber nur im Singlemodus, leider sind diese ziemlich doof. man muss jeden Gegner maximal 200 mal töten. dann muss man mit jeder Waffe maximal 200 gegner töten.

3. das mit dem Codes hätten die anders machen können, zum beispiel mit Online Registration oder jeder code anders, da jedes spiel die selben Codes hat, kann ich die Codes einfach eingeben Wink
15.07.2009, 18:38,
Also mein erster Eindruck

Singel Player ist sehr Linear, über länge brauche ich ja nichts mehr zu sagen.

Jetzt zum Multiplayer:
Die Level Größe ist Ok, aber könnte für Fernkampf ruhig etwas größer sein, für meinen Geschmack zu wenige Level,
Statt dem Einfachem Radar hätte ich lieber ne Mapkarte.
Die Auswahl der Waffensets, Karte und Modi über Abstimmung, na ja .
Außerdem die Auswahl der Team Mitglieder durch den Server, hoffe in Freundes Spielen ist das nicht so, Ansonsten kann man Clans vergessen.
Bots gibts leider auch keine.
Ja und noch zu Wii Speak.
Bisher konnte ich 2 mal per Wii Speak Kommunikation betreiben, einmal nach nem Match in der Lobby, und 1 mal während eines Matches in welches ich mitten drin eingestiegen bin, und danach in der Lobby. Im nächsten Match hat s dann wieder nicht funktioniert.
Wichtig ist zu erwähnen, wenn es im Spiel funktioniert, kann man mit allen sprechen welche es haben und in der Reichweite sind, evtl. im eigenem Team, also auch ohne Codes vorher einzutragen.
In der Lobby kann man mit allen Sprechen.

Abgesehen davon gefällst mir sehr gut, die Steuerung ist gut gelungen kann selbst Justiert und angepasst werden. schöne Grafik mit tollen Effekten (für die Wii)
Nur schade das man die Einleitung nicht als ersten Level gemacht hat.

gruß Jens
15.07.2009, 19:12,
also was das wiispeak angeht ich konnte bs jetzt nur mit freunden reden und mit zufälligen leuten nicht
wie hast das gemacht das auf offenen matches mit fremden reden kannst würde mich interresieren.
oder war es ein privates game

Gehe zu: