Startseite  

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Conduit
25.06.2009, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 09:13 {2} von lordfiSh.)
RE: The Conduit
jop sagt GT auch, das Spiel hat dort 7.8 Punkte, MP Hui SP Pfui Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2009, 15:10,

Yahoo
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
02.07.2009, 19:59,
Irgendwie find ich es schade, dass sich The Conduit in der ersten Woche in den USA nur 100.000 mal verkauft hat. (soweit diese diverse Quelle stimmt) Der Shooter hat weit aus mehr verdient, ich gönn dem Titel jedenfalls höhere Verkaufszahlen. Ich hoffe auf einen guten Start in Europa Wink

Quelle:wiitower.de
03.07.2009, 07:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 08:10 {2} von Magoo20.)
Weiß zufällig jemand von euch, welche Sprachen auf der Disc enthalten sein werden? Ich bin am überlegen, ob ich mir das bei The Hut bestellt, denn da kostet das gerade mal 21,43 Euro zzgl. Versandkosten.

Aber wo wir geade dabei sind: Bis welchem Wert habe ich keinen Stress mit dem Zoll? 25 Euro?

Edit: Habs schon. Laut diversen Seiten ist Zoll bei einem Wert bis 26 Euro kein Problem.
03.07.2009, 09:54,
Wow, da sind die pre-order Preise ja mal ganz fix gesunken... Und das nicht nur bei TheHut sondern noch einigen anderen Läden in UK.

Sprache: Schwierig zu sagen vor dem Release, denke aber dass es mit 90% Wahrschenilichkeit identisch zur deutschen Version sein wird.

Andererseits bei dem Preis, selbst wenn nicht, das Spiel kostet gerade mal die Hälfte des deutschen Preises.
03.07.2009, 10:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 10:19 {2} von Stuessy.)
Von meinen 26 Disc-Spielen für die Wii, sind 15 aus England und alle sind (bis auf Handbuch und Cover) identisch mit den deutschen Versionen. Das wird bei Conduit also auch so sein. Die Discs haben (sofern das Spiel in Deutschland auf den Markt gekommen ist) sogar alle ein USK-Logo. Mit dem Zoll habe ich zudem auch noch nie ein Problem gehabt.

Bei The Hut ist's wieder über 35€, aber bei Zavvi bekommt man The Conduit derzeit noch inklusive Versand für grade mal £18,94 (knapp über 22€)!
03.07.2009, 10:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 10:28 {2} von air.)
Auch bei mir sind 90% der Spiele aus UK und ich hatte schon zwei Ausnahmen die nicht identisch zur deutschen Version waren. Fifa 09 und WWE 2009 hatten beide nur englischen Ton. Bei Fifa wars erwartungsgemäß, WWE hat mich schon verwundert insebesondere da die deutsche Version auch keine deutsche Sprachausgabe hat sondern nur deutsche Untertitel, aber auch diese fehlten auf der UK Disc.

100% ist es also nicht, deswegen eben die vorsichtige Warnung, dass es ohne deutsche Sprache sein könnte.

Aber bei nem Shooter ist das auch nicht so das große Problem.

Edit: Habs auch bei Zavvi bestellt. find-games.co.uk zeigte zwar insgesamt 5 Shops mit dem günstigen Preis, aber nur noch Zavvi hatte diesen wirklich. Hoffe die liefern das auch und berufen sich nicht auf einen Preisfehler.
03.07.2009, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 14:17 {2} von Magoo20.)
Schock mich nicht so. Jetzt ist das ja wirklich nur noch bei Zavvi für den Preis zu haben. Hauptsache das bliebt bis heute Nachmittag 16 Uhr so. Ich kann momentan nicht bestellen, da ich auf der Arbeit bin und meine Kreditkarte zu Hause liegt...

Edit: So ein Mist, jetzt ist es wieder teurer Sad
07.07.2009, 20:50,
hat es schon wer kann wer was üb er den multiplayer modus sagen is es flüssig oder nich hab irgendwie schiß das es lagen wird ?? oder is das unbegründet??

(1 post noch daaaaannn hab ich 500 :-))
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
07.07.2009, 20:58,
Kommt in Europa erst am 10.ten Juli raus ...
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
07.07.2009, 21:25,
hab aber bei einigen händlern in at gelesen das sie es schon auf lager haben und es versandbereit is daher dacht ich das es schon wer hat
juhuuuu nr 500 freibier für alle
08.07.2009, 19:51,
so hab es seit heute online is echt gut nur erst mal an die umstellung von cod waw gewöhnen
aber irgendwie funzt das wii speak nich aufjeden fall is es bis jetzt immer aus aber alles in allem ok online lagt au ned wie ich anfangs befürchtete
09.07.2009, 15:10,
musst du das nicht erst anmachen?

ich guck heute mal^^
09.07.2009, 17:27,
hab glaub das prob kann es sein das wii speak nur mit den friendcodes geht also in zufalls matches nicht??
09.07.2009, 17:50,
Habe meines auch eben bekommen und auch schon etwas gespielt, Offline sowie Online.
09.07.2009, 17:57,
gbt es schon nen counduit verabredungs thread??? wenn ne äre es cool wenn man einen mache würde
mus ja ein admin machen oder??
09.07.2009, 17:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 18:00 {2} von CSX.)
ne, den kann jeder aufmachen, einfach hier hin: http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8 und neues Thema eröffnen

Ich will mir das Spiel noch holen, schau aber noch nach einem Angebot. Wo habt ihr euch das Spiel geholt?
Sieger des Bomberman Blast Turniers

09.07.2009, 18:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 18:11 {2} von yammar.)
in meiner videotek hatten es gerade is regal gestellt ^^und ich habs gleich wieder raus und gekauft ^^
49 eu halt fc counduit kann man hier sich verabreden
09.07.2009, 21:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 21:38 {2} von mkrROG.)
GameStop durfte es heute noch nicht verkaufen, aber morgen dann Biggrin
10.07.2009, 12:10,
Kann denn schon wer was zu der deutschen Special Edition sagen, die es exklusiv bei gamestop gibt? Gibt es da auch Boni wie bei der UK, d.h.

Zitat:Embossed and silver-effect slip case.

20 page hints and tips guide which will be packed into the slip case alongside the standard boxed game
3 unlockable items, the codes for which will be printed on the back of the hints and tips guide.

* Re-skinned all seeing eye
* Agent skin for multiplayer
* Drone skin for single player
10.07.2009, 13:02,
(03.07.2009, 10:26)air schrieb: Habs auch bei Zavvi bestellt. find-games.co.uk zeigte zwar insgesamt 5 Shops mit dem günstigen Preis, aber nur noch Zavvi hatte diesen wirklich. Hoffe die liefern das auch und berufen sich nicht auf einen Preisfehler.

Ist das Spiel schon bei dir angekommen? Hast du es wirklich für diesen günstigen Preis bekommen? Und vor allem: Ist das Spiel auch in deutsch drauf?

Wäre nett, wenn du dich dazu mal äußern würdest, sobald das Spiel bei dir eintrifft.
10.07.2009, 14:13,
Na hat jetzt eigentlich wer das game und kann sagen ob es gut ist ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
10.07.2009, 14:50,
Ich habs und mir gefällts, besonders der Multiplayermodus rockt so richtig, jedoch extrem lange Ladezeiten...wenn man online zocken will...leider gibts keine Minigames, wie in Brawl (Sandsack schlagenBiggrin).
Die Grafik ist gewöhnungsbedürftigt...an Metroid Prime 3 kommt diese aber garantiert nicht ran Tongueout!

P.S: Ich hab schon jemanden gesehen mit einem Speedhack...-.-
10.07.2009, 15:13,
(10.07.2009, 13:02)Magoo20 schrieb: Ist das Spiel schon bei dir angekommen? Hast du es wirklich für diesen günstigen Preis bekommen? Und vor allem: Ist das Spiel auch in deutsch drauf?

Wäre nett, wenn du dich dazu mal äußern würdest, sobald das Spiel bei dir eintrifft.

Heute erst verschickt, also denke mal mitte nächster Woche ist das dann da. Dann kann ich was dazu sagen zur Sprachefassung.
10.07.2009, 15:56,
Hab`s mir auch heute geholt (wer hat das nicht? Wink ), und find`s echt geil ! Grafik stimmt, wenn sie auch ein wenig "statisch" ist. Da explodiert`s irgendwo und Stühle und Tische bleiben stehen Wink Biggrin Das stört mich aber nicht wirklich, denn der Sound und die Atmosphäre sind einfach stimmig.
Auch der Online-Multiplayer rockt das Haus, wenn auch wie oben beschrieben die Ladezeiten ein wenig lang geraten sind. Dafür sieht man jeden Schritt genau den die Wii beim suchen von Gegnern macht. Auch wenn ich derbe abgeschossen worden bin, hat es trotzdem gefetzt ohne Ende. Begeistert haben mich vor allem die vielen kleinen Einstellungsmöglichkeiten. Man kann die Steuerung und das HUD ziemlich genau auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Alles in allem ein oberfetter Titel, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Cool ! Good Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten

Gehe zu: