Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne frage....
11.10.2008, 18:27,
#1
mal ne frage....
also, wieso finde ich das spiel radar mission nicht in der spieledatenbank??

bin ich etwa zu blöd oder is das spiel nicht drinnen??

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 18:31 {2} von ThomasB.)
#2
RE: mal ne frage....
wenn´s nicht drinne ist bitte hier reinposten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 18:32 {2} von prime.)
#3
RE: mal ne frage....
Dann wird es wahrscheinlich noch nicht in der Datenbank drin sein, kannst du aber in diesem Threat melden und brauchst nicht extra einen dafür aufzumachen Wink :

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=358&page=1

Edit: Der geölte Blitz schlägt jetzt sogar schon außerhalb vom "User-über-mir" Forum zu... wo soll das nur enden Tongueout
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 18:32,
#4
RE: mal ne frage....
ah... ok thx habs warscheinlich übersehen^^

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: