Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High School Musicle
11.10.2008, 00:37,
#1
High School Musicle
Ja ich weis, der großteils WiiG ist höchstwahrscheinlich männlich und zudem noch Erwachsen aber hey, wer liebt es nicht?

Richtig die Rede ist von High School Musicle Wink Der Film für die ganze Familie.
Was haltet ihr davon? Habt ihr es gesehen? Oder seid ihr so glücklich und habt das ganze an euch vorbei ziehen lassen?

Irgendwie ist die Story total naiv, die typische "Klein Kinder Wunderwelt" sprich, der super Typ der Schule ist zusätzlich noch der beste Sänger und bekommt dann auch noch die beste Sängerin und zudem beste Mathematikerin der Schule. So typisch Klischeemäßig halt. Aber trotzdem muss man das einfach mal gesehen haben! Es ist schon wieder so schwachsinnig das es einfach Spaß macht es anzuschauen Biggrin

Richtig begeistert bin ich aber definitiv von der Musik, das kann natürlich auch daran liegen, dass ich allgemein Walt Disney Musik mag Wink

Am 22. Oktober kommt ja auch der 3. Teil ins Kino und so wie es aussieht werde ich tatsächlich mir den Film im Kino antun!

Fragt mich nicht was ich an diesem Film gefunden habe Biggrin Wie gesagt ein totaler Stuß den man einfach lieben muss!

Gibt es noch mehr die so denken oder bin ich hier die einzige die High School Musicle mag bzw. wirklich kennt?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 10:22,
#2
RE: High School Musicle
ich bin zwar weiblich aber von sowas krieg ich leider hautausschlag.
habe den hype so am rande mitgekriegt aber keinen der filme gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 15:13,
#3
RE: High School Musicle
ich habe die ersten 2 teile gesehen und bin männlich,aber ich muss zu geben das mir so eine art film sehr gefällt, weil ich eh auch musikfilme stehe ala step up usw. Ich werde den dritten Teil dann wahrscheinlich auch irgendwann guckenSmile.Bei mir in der schule ist soetwas auch ziemlich beliebt und man muss sich nicht als junge schähmen so etwas zu sehenSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 15:18,
#4
RE: High School Musical
Ich zitiere einfach mal nitara:
(11.10.2008, 10:22)nitara schrieb: (...) von sowas krieg ich leider hautausschlag.

Den Hype habe ich zwar auch mitbekommen, aber allgemein mag ich solche Filme nicht. Und irgendwie kann ich den ganzen Hype um High School Musical nicht nachvollziehen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 15:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 15:30 {2} von ThomasB.)
#5
RE: High School Musicle
(11.10.2008, 00:37)Yvi schrieb: wer liebt es nicht?

ich Wink

ich hab es selbst als 12-hähriger gehasst wie geleckt und perfekt diese Botox-Grinsebacken aus den Disneyproduktionen rumgelaufen sind.
hab mir den Müll zwar nie angeguckt aber mir ham schon die werbungen gereicht in denen die, mit stromschlägen zum tanzen gebrachten, Versuchsaffen wie Mickey Maus auf Speed durch die gegend gesprungen sind.

und hätte sich irgendeiner an meiner schule dazu bekannt den müll zu gucken wäre er sicher verprügelt worden Biggrin

Ich Liebe Musik und könnt nicht ohne sie leben doch ohne Disneymusik wäre die welt ein schönerer Ort. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 15:40,
#6
RE: High School Musicle
Hm, sowas guck ich mir allein schon deswegen nicht an, weil Musicals zu meinen natürlichen Feinden zählen... Die einzigen die ich mir mal angucken würde, wären das Queen-Musical (weil ich Queen super finde) und Sweeney Todd (weil der Film geil war^^).

Aber dazu kommen noch diese seelenlosen Kinder, die mehr als seichte Musik und diese grauenhaften US-Klischees... Sorry, aber mich kann sowas nicht begeistern Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 08:23,
#7
RE: High School Musicle
Das einzige, was mir zu High School Musical einfällt. ist diese Hudgens, die zufällig einen Porno ins Internet stellt und dann demütig zu den Produzenten kommt und sich entschuldigt ... Erbärmlich ...

Übrigens habe ich nichts gegen Musicals. Ich sehe mir gerne welche an, aber HSM (tolle Abkürzung, nebenbei gesagt) schlägt dem Fass den Boden aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: