Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Mega Man 9
10.10.2008, 09:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:14 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Mega Man 9
[Bild: id004388.jpg]

Der blaue Bomber ist zurück und die WiiG Redaktion hat sich der Jagd auf die acht Robot Master und Dr. Wily angenommen. Ob Mega Man 9 ein echter Instant-Classic geworden ist oder doch nur Fan-Abzocke, dass könnt Ihr in unserem Review erfahren. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht ja auch beim Zocken.

Zur geballten Retro-Action
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 09:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 09:37 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Review zu Mega Man 9
oh danke du hast meinen langweiligen unterricht gerettet, ich les es mir mal durch und editier dann meine eindrücke rein

edit: ich bin überascht. du hast mir, einen megaman-hasser richtig bock auf den titel gmeacht. ich danke dir Wink wie immer top geschrieben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 23:16,
#3
RE: Review zu Mega Man 9
Scheinbar kann man Reviews nicht mehr bewerten... oder sehe ich nur mal wieder den Button nicht?

Jedenfalls ist das Review genial geschrieben, wie gewohnt. Du schreibst das, was ich über das Spiel denke, aber mit einer besseren Wortwahl. Hinzu kommt, dass es nicht langweilig wird das Review zu lesen, da ich immer wieder schmunzeln muss.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 07:33,
#4
RE: Review zu Mega Man 9
(11.10.2008, 23:16)Dade schrieb: Scheinbar kann man Reviews nicht mehr bewerten... oder sehe ich nur mal wieder den Button nicht?

Die Funktion "Review bewerten" gibt es nur bei User-Reviews.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:29,
#5
RE: Review zu Mega Man 9
Vielen Dank für dieses Review Metal YahooKlasse wie immer!!!

Ich habe früher echt gerne und viel MegaMan gezockt...WinkSobald ich mal wieder ein paar NintendoPoints über habe...kommt es sicher auch auf meine Wii Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: