Startseite  


Umfrage: Bestes Review im Monat September?
Metroid-Monat (Metal_Warrior)
100.00%
13 100.00%
Wubwubwubwub (Resident Evil: The Umbrella Chronicles, Guitar Hero III: Legends of Rock)
0%
0 0%
Resident Evil 4 (prime)
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats September
09.10.2008, 14:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 10:10 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review des Monats September
So, dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Monat, den sogenannten Metroid-Monat. Metal_Warrior hat dabei 10 Metroid-Teile getestet und über den ganzen Monat verteilt die Reviews veröffentlicht.
Wird diese zweifelsohne tolle Leistung auch mit der erneuten Kürung zum Review des Monats belohnt?
Ihr entscheidet ab sofort bis zum 14.10.
Viel Spaß dabei! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 14:21,
#2
RE: Review des Monats September
also da fällt die entscheidung nicht schwer, ganz klar der metroid-monat. einfach top!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 15:26,
#3
RE: Review des Monats September
Auch wenn ich mein Review gerne auf Platz1 sehen würde, gegen Metals Metroidmonat kommt man nicht an, von daher ein völlig verdienter Gewinner diesen Monat. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 15:45,
#4
RE: Review des Monats September
Obwohl ich mit der Reihe wenig anfangen kann ... Der Metroid-Monat ist klar vorne.
09.10.2008, 16:35,
#5
RE: Review des Monats September
Ist ja eigentlich bisschen unfair so an die 10 Reviews einfach so zu einem zusammenzufassen. Aber der Metroidmonat war halt wirklich klasse, deswegen geht meine Stimme auch ganz klar an Metal_Warrior
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 18:58,
#6
RE: Review des Monats September
Ich bin ganz Klar für den Metroid Monat^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 21:33,
#7
RE: Review des Monats September
Echt krass der Metal Wink Ich denke er hat`s verdient! Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 09:55,
#8
RE: Review des Monats September
(09.10.2008, 16:35)N-Cubus schrieb: Ist ja eigentlich bisschen unfair so an die 10 Reviews einfach so zu einem zusammenzufassen. Aber der Metroidmonat war halt wirklich klasse, deswegen geht meine Stimme auch ganz klar an Metal_Warrior

Das ganze sollte eigentlich fairer sein, als unfair. Wink Nach der alten Regelung würden dann nämlich dort oben nur die fünf best-bewertesten Reviews vom letzten Monat stehen. Das hätte bedeutet:
- Metroid
- Metroid Prime
- Metroid II
- Super Metroid
- Metroid Fusion

Das wäre wohl dezent langweilig geworden und der Sieger hätte schon festgestanden - deshalb habe ich dem Rest des Teams vorgeschlagen, dass von nun an alle Revies eines Users zusammen gewählt werden. So kann sich jeder Stimmberechtigte selbst aussuchen, welches ihm am besten gefallen hat und Autoren machen sich bei mehreren Reviews nicht mehr selbst Konkurrenz. Wink Aber ihr könnt natürlich gerne sagen, wenn diese Regelung nicht gut ist.^^

@ Sammy: SCHÄM DICH! Es waren zehn Reviews, nicht neun! Aggressive
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 10:11,
#9
RE: Review des Monats September
(10.10.2008, 09:55)Metal_Warrior schrieb: @ Sammy: SCHÄM DICH! Es waren zehn Reviews, nicht neun! Aggressive

Blush Ich... also ich hab es dann mal geändert. Wink
Meine Stimme geht übrigens auch an den MMM (Metal-Metroid-Monat). Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 10:59,
#10
RE: Review des Monats September
Ganz großes Lob für die Metroid Reviews. Das waren soviele, dass ich kaum mit dem
Lesen hinterher kam. Einige stehen ehrlich gesagt auch noch aus, da muss ich noch
mal "nachlesen". Meine Stimme auch für die Metroid Reihe Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 20:20,
#11
RE: Review des Monats September
Ganz klar: Metroid Monat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: