Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokyo Game Show '08
09.10.2008, 08:22,
#1
Tokyo Game Show '08
Heute beginnt sie, die Tokyo Game Show dieses Jahres, auf der Nintendo abermals nicht auftritt.
Dennoch werden wir wieder mit Spielankündigungen oder mit Videos und anderem rund um Wii und DS gefüttert.

Und es geht auch schon gut los:

No More Heroes 2 wurde angekündigt!
Zitat:Heute wurde von Marvelous Entertainment und Grasshopper Manufacture der offizielle Nachfolger von No More Heroes auf der Tokyo Game Show angekündigt. Ihr dürft mit Travis Touchdown erneut auf die Jagd gehen und zig Menschenleben mit eurem Beam Katana bekämpfen. Der offizielle Titel lautet aller Wahrscheinlichkeit nach No More Heroes: Desperate Struggle. Ein offizieller Release-Termin wurde bis jetzt noch nicht genannt.



Quelle

Weitere News und Diskussionen rund um diese gehören ab jetzt alle hierhin. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 16:43,
#2
RE: Tokyo Game Show '08
Shok Wooow, anscheinend haben Suda die Verkaufszahlen vom ersten Teil ganz gut gefallen. Freu mich natürlich wien Schnitzel, aber is ja noch ewig hin. Anfang 2010 Sad Wenigstens bin ich dann 18 und kann mir das Game selber kaufen, auch wenns von der FSK keine Jugendfreigabe bekommt Wink
Der Teaser ist echt geil, besonders viel kann man dem zwar noch nicht entnehmen, aber was will man mehr erwarten bei nem Debut Trailer.

In diesem Sinne: Sehr geehrter Herr Suda51, bitte lass dieses Game PERFEKT werden! Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 16:59,
#3
RE: Tokyo Game Show '08
Es gab auch einiges zu Gyakuten Saiban alias Perfect Prosecutor zu sehen. War zeimlich schön, muss ich sagen.
10.10.2008, 09:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 10:16 {2} von Metal_Warrior.)
#4
RE: Tokyo Game Show '08
No more Heroes 2! Yahoo Damit ist die TGS dieses Jahr alleine durch diese Ankündigung schon 1.000 x besser, als die komplette E3 2008, und das obwohl Nintendo nicht auf der TGS ist. Wink

Edit: Und die guten Nachrichten gehen gleich weiter:
Zitat:Wie Entwickler Goichi "Suda 51" Suda in einem Gespräch bestätigte, wird No More Heroes 2: Desperate Struggle in Europa in zwei Versionen erscheinen. Demnach wird das Spiel in einer unzensierten Version, sowie in einer geschnittenen Version auf den Markt kommen. Bereits bei Teil 1 gab es zwei Versionen, wobei die unzensierte ausschließlich in den USA auf den Markt kam, während Europa und Japan auf geschnittene Versionen zurückgreifen mussten.
Quelle: consolewars
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: