Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Tiger Woods PGA Tour 09
08.10.2008, 15:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 18:44 {2} von CrazyPeanut.)
#1
Review zu Tiger Woods PGA Tour 09
[Bild: id003683.jpg]


Mütze auf, Putter raus und eingelocht. Wir haben ein wenig die Schläger geschwungen und haben Tiger Woods PGA Tour 09 von EA in unser Wii-Laufwerk geschoben. Ob das Spiel Flop oder Top ist, könnt ihr in unserer Review lesen.

Auf's Grün!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 08:21,
#2
RE: Review zu Tiger Woods PGA Tour 09
Nettes Review Wink Doch irgentwie reizt mich das Game nicht so wirklichSad Aber wer drauf steht...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 08:22,
#3
RE: Review zu Tiger Woods PGA Tour 09
(13.10.2008, 08:21)SHC-Wolle schrieb: Nettes Review Wink Doch irgentwie reizt mich das Game nicht so wirklichSad Aber wer drauf steht...

Also ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich golfe eigentlich total gerne an der Wii, bisher ab nur mit Wii Sports, da mir die alten "Tiger Woods" Teile nicht gefallen haben. Aber die 09er Version scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben. Was mich allerdings ärgert ist das EA diese Titel nie eindeutscht Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: