Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Das verrückte Labyrinth
08.10.2008, 14:39,
#1
Review zu Das verrückte Labyrinth
[Bild: id003552.jpg]

Im Jahre 1986 war "Das verrückte Labyrinth" auf der Auswahlliste des "Spiel des Jahres". Gut 20 Jahre sind seit dem vergangen. Unterdessen hat sich “Das verrückte Labyrinth” zum Spieleklassiker entwickelt und erfreut sich heute ungebrochener Beliebtheit bei Familien. Nach dem 2001 bereits eine Umsetzung des Brettspiels für den PC erschienen ist, hat dtp young entertainment nun eine Version für den Nintendo DS veröffentlicht! Wir haben uns das Spiel mal etwas genauer angeschaut.

Schatzsuche mit Hindernissen
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 18:43 {2} von SHC-Wolle.)
#2
RE: Review zu Das verrückte Labyrinth
Nett zu lesen ist es ja... Dirol Aber ich denke nicht das ich es mir holen würde...auch wenn das Brett-Spiel immer lustig war früher...Biggrin
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 20:14,
#3
RE: Review zu Das verrückte Labyrinth
Bin hier beim lesen neugierig gewurden, zumal das Brettspiel auch schon sehr viel Spaß gemacht hat!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 14:01,
#4
RE: Review zu Das verrückte Labyrinth
Ich hab das Brettspiel früher total gern gespielt, hab nach der Review auch wieder richtig Lust drauf! Smile

... steht schon auf meinem Wunschzettel!!! Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: