Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Usernamen
08.10.2008, 17:31,
#26
RE: Eure Usernamen
Terrahoming heißt die Attacke einer Bestia bei Final Fantasy IX...

Als ich mich vor ein paar Jahren am PC eines Freundes in einem Forum anmelden wollte spielte er gerade FF9 und so bin ich dann halt drauf gekommen^^

Der Name hat den Vorteil das der so gut wie nie verwendet wirdBiggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 09:08,
#27
RE: Eure Usernamen
Mein Username hat absolut nichts mit meinen Spitznamen zutun XD
Als ich gerade Internet bekam, hieß ich noch Ridder, das wurde später dann zu Raider und dann, da es soviel mit dem Namen gab RaiderXXL.
Da ich früher auch gerne an der Webseite gebastelt habe, brauchte ich irgendwie eine Idee. Hinzukam das ich auch ein absoluter Drachen Fan bin.
Die Webseite, die es bis heute noch gibt, wiederspiegelt mich selbst. Spiegel = Mirror, also Mirror-Dragon
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 13:20,
#28
RE: Eure Usernamen
(09.10.2008, 09:08)Mirror-Dragon schrieb: Hinzukam das ich auch ein absoluter Drachen Fan bin.
Die Webseite, die es bis heute noch gibt, wiederspiegelt mich selbst. Spiegel = Mirror, also Mirror-Dragon

Ich mag deinen Namen und auch ich bin ein totaler Drachen Fan wenn mir nicht einfällt was ich zeichnen soll zeichne ich immer Drachen Wink
UNd ich liebe alle spiele in denen Drachen vorkommen Biggrin Pleasantry
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 14:23,
#29
RE: Eure Usernamen
Ich bin Fan des KFC Uerdingen 05, daher der Name.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 07:30,
#30
RE: Eure Usernamen
Also eine tiefere Bedeutung hat mein Nickname nicht. Das Wort fiel uns nur irgendwann mal in der Schule ein und seitdem registrier ich mich öfter mit diesem Namen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 17:47 {2} von Eagle26.)
#31
RE: Eure Usernamen
Eagle26 kommt nicht direkt vom Adler , wie viele von euch vermutlich gedacht haben (englisch: Eagle = Adler). Es kommt eher mehr vom Rufnamen als Pilot. Da bei uns zuhause einige Flugzeug-Games herumliegen kam es mir gerade in den Sinn. Zuerst wollte ich Chopper nehmen. Doch das passte irgdenwie nicht zu mir, da nahm ich halt Eagle und erst danach wurde mir Bewusst das dass Adler heisst.
Ja, und die 26 hintendran, ganz einfach, ist meine Lieblingszahl, weil ich am 26. Januar Geburtstag habe.
Und mittlerweile gefällt mir dieser Name so gut, dass er sozusagen mein "Gamername" wurde. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 17:53,
#32
RE: Eure Usernamen
mir ist nichs besseres eingefallen Tongueout , werd oft auch nur galaxy genannt Dirol
und würd den namen jetzt auch so lassen Wink und sonst heiß ich in online-spielen so Wink (außer vilt. animal crossing Wink )
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 18:45,
#33
RE: Eure Usernamen
Also bei mir kommts aus meinem Lieblingssplatter. Smile Braindead... Da gibts eben den Onkel Les. Und weil ich den so cool finde wurde dieser Name zu meinem Nick. Ich benutz ihn eigentlich überall im Internet. Smile

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 07:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 07:01 {2} von A-Lee.)
#34
RE: Eure Usernamen
Bei mir ists einfach denn ich heisse Albert aber alle sagen Ali zu mir und im I-Net schreib ichs halt A-Lee.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 12:59,
#35
RE: Eure Usernamen
Man schaue sich mein Avatar an ^^

Ich brauchte damals (2004) einen Nick für das supertolle Nintendoforum (ich war halt noch Neuling im Netz ^.^) und hab dann einfach mein Super Mario Bros. 2 geschnappt und nach einem Namen gesucht.
Eine wirklich interessante Geschichte, dass die Namen von Ostro und Birdo im Original vertauscht wurden. Wahrscheinlich weil Ostro ein Vogel ist (ostrich = Strauß) und in Birdo auch der Vogel steckt.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 14:02,
#36
RE: Eure Usernamen
Also:
NAD ... sind teile meines Vor-/Zunamens
BOB ... steht für Bobby (mein süßes Avataräffchen heißt so und ist gleichzeitig der Name eine lebendigen Affens, den ich gut kenne bzw. kannte (nein, damit mein ich nicht mich Spiteful )
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 11:39,
#37
RE: Eure Usernamen
Mein Name kommt vom Golf und sagt aus dass man einen unter Par ist.
[Bild: birdie.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 12:54,
#38
RE: Eure Usernamen
Also die Ableitung ist relativ einfach und hat mit dem Untertitel meines Namens hier im Board zu tun. Wubwubwubwub (aka Wub^4) ist ein Geräusch, das Dr.Zoidberg aus der Serie Futurama von sich gibt, wenn er aufgeregt ist. Gibt verschiedene Schreibweisen, aber ich fand diese die coolste. Und Dr.Zoidberg ist einfach genial, vor allem wenn er aufgeregt ist ^^

Wie bin ich drauf gekommen? Vor einigen Jahren hat mich einfach genervt, dass mein alter Nick immer schon tausendfach im Netz vertreten ist (MrSandman). Also hab ich was gesucht, was garantiert immer noch frei ist, wenn man sich irgendwo anmeldet. Und bei einer Folge Futurama kam mir dabei der Geistesblitz ^^

Inzwischen findet man mich sogar schon offiziell in manchen Boards. :wub: steht da für den love-smilie (mit aufsteigenden herzen). Hab ich irgendwann mal durch Zufall festgestellt. Hier im Board gibts den leider nich Sad
17.10.2008, 17:43,
#39
RE: Eure Usernamen
Ich wusste es doch. Mir ist da so etwas durch den Kopf geschwirrt. Dr. Zoidberg ist übrigens auch klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 10:46,
#40
RE: Eure Usernamen
Manchmal kann die Lösung halt ganz einfach sein, auch wenn sie noch so idiotisch ist. Naja, hoffentlich gilt bei Internetnicks nicht Nomen est Omen. Hehe.
19.10.2008, 15:45,
#41
RE: Eure Usernamen
Bei mir nicht so einfallsreich^^
Einfach mein Name halt (also Abkürzung) und das seventeen kommt daher, dass diese Zahl mich irgendwie immer begleitet im Leben..Würde ich jetzt lange erzählen müssen Wink
Hab ich mir auf jeden Fall so angewöhnt und ich nehm eigentlich auf den meisten Seiten den gleichen Usernamen, weil ich sonst durcheinander komme.
25.10.2008, 00:30,
#42
RE: Eure Usernamen
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon meinen nick in Foren erklärt habe. Biggrin

Also, wild-style ist eigentlich vom Film Wild Style geborgt. Ist ein alter Film über die HipHop Kultur. Und da ich diesen Film einfach nur genial finde, habe ich mich in meinem ersten Forum (das alte Nintendo Forum) mit wild.style angemeldet (der - entstand nur, weil die VGZ keinen . akzeptierte Wink ).

Mein 360er Gamertag Lakkolith bedeutet laut wikipedia:
Zitat:Lakkolith (griechisch lakkos λάκκος „Zisterne“) besteht aus erstarrter magmatischer Masse, die in geringer Tiefe unterhalb der Erdkruste erstarrt ist (siehe Tiefenvulkanismus und Kryptovulkanismus)


Es gab und gibt bei XboxLive so viele „brutale“ Wink Gamertags (Killer, Sniper usw.), da dachte ich, ich verpasse mir einen Begriff als nick der zum einen gut klingt und den es zum anderen zwar im Wörterbuch gibt, der mit dem Zocken aber rein gar nichts zu tun hat.
Und dank dem Fremdwörterlexikon der Duden Reihe war Lakkolith geboren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2008, 13:57,
#43
RE: Eure Usernamen
Bei mir ist es auch recht einfach.Wolle ist einfach nur mein normaler Spitzname ,den ich schon von je her habe... ,) Wolfgang ist doch ziemlich nervig auf Dauer Shok

Das Kürzel "SHC" stammt ursprünglich vom KingBo...In so einer HipHop Laune entstanden steht es für " Sniper Hillz Crew" Wink Als ich dann einen Nick für WiiG brauchte, war SHC-Wolle geboren...Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 16:52,
#44
RE: Eure Usernamen
Ich habe das Spiel Star Wars Force Unleashed ausgeleihen und es hat mir gefallen, also habe ich mir Darth Phobos aus dem Spiel rausgesucht, ich mag geheimnisvolle Personen und Star Wars sowieso ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:10,
#45
RE: Eure Usernamen
Naja, bei mir ist es eig auch ganz simpel^^ neben Final Fantasy mag ich die Gothic-Serie auch sehr. Serpenthes ist in Gothic2 ein Magier im Rat des Feuers und da ich meistens immer zu den Feuermagiern ins Kloster gegangen bin und mir die anderen beiden Magier ein bisschen zu sympathisch (>.<) waren, hab ich mich für Serpenthes entschieden.^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 20:53,
#46
RE: Eure Usernamen
Wie bei so vielen kommt bei mir der (frühere) Nick aus einem Videogame. Hab mich oft mit dem Nick Sephiroth registriert. Ist der Name des "Bösewichts" aus Final Fantasy VII, mein Lieblingsgame, und für mich der coolste Gegenspieler aller Zeiten (jap, ich kann Kefka aus FFVI nicht leiden :P). Später wurde daraus dann [Sephiroth], um ihn etwas "einzigartiger" zu machen, weil der Name doch verdammt weit verbreitet ist.
Mit dem Namen trieb ich mich dann natürlich auch im IRC rum, irgendwann kamen wir in einem Channel mal aufs Thema Asterix und Obelix und da nannte mich wer Sephix. Zusammenhang dürfte klar werden. Und der Name ist auch nicht wirklich verbreitet und nicht mehr ganz so einfallslos, wie der ursprüngliche. Sofern Sonderzeichen möglich sind, lautet der dann auch [Sephix].
[Bild: sig.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 21:08,
#47
RE: Eure Usernamen
Mein Nick kommt daher das ich unbedingt einen brauchte und damals als ich noch jung war fand ich ihn cool . Nur hab ich die Schreibweise etwas abgeändert .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 21:59,
#48
RE: Eure Usernamen
Mein Nickname ist vor 3 Jahren entstanden, als ich mich im N-Zone Forum anmelden wollte. Alle Usernamen, die ich wollte, waren irgendwie schon weg, kA warum... Auf jeden Fall habe ich damals zu allem, was mit nicht gefiel "Plunder" (->Müll) gesagt, und so kan aus meinem Vornamen und dem Plunder das PlunderDennis ;D

Zur allgemeinen Nichtverwirrung habe ich den Namen in allen anderen 100 Foren, in denen ich angemeldet bin, wiederverwertet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:24,
#49
RE: Eure Usernamen
Na ja, als das Nintendo Forum noch bestand hieß ich Smash-Fetti (Fetti nenne ich immer Bowser) und als dann diese Community geschlossen wurde musste ich mir eine neue Suchen.
Ich kam auf die N-Zone, als VGZ.
In der Zeit wurden Spieler in der N-Zone, also dem Magazin vorgestellt, und da gab es einen der in seinem Nicknamen mit seinem Vornamen und zwei Buchstanben und ein Ende zusammenmixte.
So entstand bei mir: Mazzle

Auch ''bekannt'' als Master of Disaster und Quote-Stopper


Biggrin MoD
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 22:44,
#50
RE: Eure Usernamen
Bei mir is es so, dass ich früher gerne Naruto gekuckt habe und Kakashi war mein Lieblingsfigur, daher das Kakashi.

JM kommt von meinem Vornamen und Nachnamen.

Ich nenne mich ÜBERALL KakashiJM und würde denjenigen verklagen der den Namen nimmt.^^
Mitlerweile mag ich Naruto nicht mehr aber den Namen behalt ich mir, weil der i-wie cool klingt und ich immer weiß wie ich in nem Forum oder Spiel mich genannt hab.^^

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: