Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Usernamen
12.11.2009, 14:23,
#76
RE: Eure Usernamen
Keep99 ist aus der Not entstanden. Ich hatte eigentlich immer Keep. Ich war mal seehr aktiver D2 LoD Spieler und mein erster Char hiess: KeeptheLight(inyourSoul passte damals schon nicht mehr). Und wie faule Gamer nunmal so sind, hat mich jeder nur noch Keep genannt. Sorry

Ist so hängen geblieben
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 13:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 20:44 {2} von sk8te4sesch.)
#77
RE: Eure Usernamen
Auf Wunsch von Maximusthefirst, werde ich mal meinen Namen versuchen zu erläutern.
Vornweg, ich finde ihn mittlerweile selbst irgendwie doof, wie sich in der Erläuterung auch herausstellen wird warum. Tongueout
Jedenfalls hab ich den mal vor einigen Jahren geprägt um mich irgendwo anzumelden, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich heiße Sascha, in meiner ehemaligen Handballmannschaft nannte man mich Sesch. So kam es zu dem hinteren Teil. Außerdem fuhr ich damals Skateboard, daher das "sk8te", skate allein fand ich jedoch irgendwie doof, also musste eine 8 her, aber da sk8 doof aussieht, hing ich noch te dran. Um beides letztendlich zu verbinden, macht ich halt noch eine 4 dazwischen, wie das englische wort "for".
Joa, und nun bin ich damit so gut wie überall angemeldet, da es diesen Namen nirgends gibt. Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 23:10,
#78
RE: Eure Usernamen
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Das kann ich auch nich so genau sagen xD
Ich hab einfach überlegt, überlegt, überlegt und überlegt und dann bin ich drauf gekommen, ich mag ihn eigentlich sehr :3 Ich finde er hört sich iwie süß an :33
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 01:41,
#79
RE: Eure Usernamen
Mein Username ist von meinem Nachnamen abgeleitet(wird nicht verraten)^^MisuU hört sich aber irgendwie so an wie ^Miss You^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 11:41,
#80
RE: Eure Usernamen
(30.11.2009, 13:46)sk8te4sesch schrieb: Auf Wunsch von Maximusthefirst, werde ich mal meinen Namen versuchen zu erläutern.
Vornweg, ich finde ihn mittlerweile selbst irgendwie doof, wie sich in der Erläuterung auch herausstellen wird warum. Tongueout
Jedenfalls hab ich den mal vor einigen Jahren geprägt um mich irgendwo anzumelden, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich heiße Sascha, in meiner ehemaligen Handballmannschaft nannte man mich Sesch. So kam es zu dem hinteren Teil. Außerdem fuhr ich damals Skateboard, daher das "sk8te", skate allein fand ich jedoch irgendwie doof, also musste eine 8 her, aber da sk8 doof aussieht, hing ich noch te dran. Um beides letztendlich zu verbinden, macht ich halt noch eine 4 dazwischen, wie das englische wort "for".
Joa, und nun bin ich damit so gut wie überall angemeldet, da es diesen Namen nirgends gibt. Smile
Habs grade erst gelesen... Endlich mal ne wirkliche Entstehungsgeschichte Wink
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 02:15,
#81
RE: Eure Usernamen
Also mein Nick besteht noch aus meiner frühjugendlichen Counterstrike und Warcarft III Phase, in dem ich mir versucht habe ein cooles englisches Wort (redemption <=> Erlösung) via leet-speak anzueignen, leider ist daraus nichts geworden. Am Anfang war es noch r3d4mti0n, nach dem ich glaubte den Rechtschreibfehler gefunden zu haben, hab ich mich umbenannt in r3d3mti0n, nichts ahnend, dass sich da noch einer versteckt (wer nicht mitgekommen ist da fehlt noch ein p ^^). Nichts desto trotz hab ich mir damit ein echtes Unikat geschaffen unter dessen zu 95% nur ich im Internet vertreten bin ^^ ... deshalb bleibts so, auch wenn ich gerade selbstversuche unter dem Namen "Mr. Mighty Mc Monkey" starte ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2011, 17:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011, 00:42 {2} von RetroWarrior.)
#82
RE: Eure Usernamen
"Retro" dürfte ja klar sein, schließlich bin ich hauptsächlich Retro-Zocker. Und auch in sonstigen Bereichen bin ich ziemlich Retro.

Für "Warrior" gibt es mehrere Bedeutungen. Zunächst mal gefällt mir diese Bezeichnung, dieses Wort ganz einfach. Ich beziehe mich damit auch gerne auf meine Vorfahren, also Germanen, Kelten und auch nordamerikanische Indianer. Diese Völker brachten ja auch einige berühmte Krieger hervor. Auch in gewissen Spielen bevorzuge ich kriegerische, barbarische Charaktere. Und dann fließt natürlich auch, so wie bei Metal_Warrior, mein Dasein als Manowar-Fan mit ein. So hätte ich mich hier allerdings sowieso nicht genannt.
Man merkt, ich habe generell eine recht "kriegerische" Einstellung, vor allem symbolisch natürlich.

Es gibt noch zwei weitere, bedeutsame Gründe. Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, beziehe ich mich auch auf meinen absoluten Lieblingswrestler, den Ultimate Warrior, welchen ich übrigens auch in sonstigen Bereichen sehr schätze.
Außerdem bedeutet mein wirklicher Vorname tatsächlich "Krieger".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2011, 20:44,
#83
RE: Eure Usernamen
Ich hab meinen Namen seit ich 15 bin (hab mitlerweile 22 jahre auf dem buckel).
Jedenfalls ist mein Name während einer Sauftour entstanden, weil einer meiner Freunde meinen Nachnamen irgendwie nicht aussprechen konnte, hat er halt Rolle gesagt. Das fanden die anderen so lustig, dass ich den ganzen Abend so genannt wurde und ihn danach auch noch benutzt haben.
Mittlerweile hab ich auch selbst hinzugefügt. (z.B. Rolli Wolli, Rolle die Waldfee, Rolle die Toffifee, Rolle die Kaffee, Rollo de Pollo, usw.)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2011, 21:47,
#84
RE: Eure Usernamen
Ich mag einfach Seife! Dann habe ich noch ein "i" angehängt, weil es einfach niedlicher klingt. Smile
19 ist einer meiner Lieblingszahlen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 21:57,
#85
RE: Eure Usernamen
Ich wollte erst Zelda oder Prinzessin Zelda aber da die schon weg waren, dachte ich an einen weiteren Charakter, den ich mag, Rosalina! Und der war tatsächlich noch frei! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 17:14,
#86
RE: Eure Usernamen
Tja, soren12 ist sehr einfach zu erklären:

Ich heiße Soren und habe `ne 12 rangehangen. Biggrin
Tut mir Leid, aber mehr gibts nicht zu sagen.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 18:29,
#87
RE: Eure Usernamen
Erster Teil kommt hier von: http://www.zeldawiki.org/Arn

Der 2. Teil kommt daher, dass in einer Fanfiction zu Zelda, Arn ein Nachname gegeben wurde... Fearless...

das wurde einfach zusammengefügt und gut war Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 18:54,
#88
RE: Eure Usernamen
Sedriss müsste jedem Star Wars Fan dein Begriff sein, der sich nur im entferntesten mit dem EU auskennt. Ich mochte es halt schon immer, böse zu sein. Diablo
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 00:04,
#89
RE: Eure Usernamen
Ich brauchte mal nen Namen für nen Chara einer OF von mir, der irgendwas mit Pflanzen zu tun hat, drehte sich um den Hauptchara und alle Charas sollten solche Namen kriegen. Der Rest entstand aus dieser einfachen Formel:

Blatt + englisch = Leaf
Leaf + japanische umschreibung = Riifu
Riifu - japanische schreibart (Also im prinzip wieder eingedeutscht) = Rief
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: