Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
06.10.2008, 18:12,
#1
Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
Hallo,

mir ist neulich mal aufgefallen, dass in der Schutzabdeckung des Slots für GBA-Module eine Art Chip eingebaut ist, die Kontakte sind gut erkennbar.

Ich frage mich nun, welchen Sinn das hat?

Grüßle
henchen2410
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 18:38,
#2
RE: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
Ich sehe da irgendwie nichts. Hast du das im DS oder im Lite gesehen? Vielleicht beschreibst du die Stelle, damit wir es auch sehen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 18:42,
#3
RE: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
Habe einen DS Lite. Für den GBA-Slot gbt es doch diese Schutzabdeckung, die standardmäßig den Slot abdeckt. Schaut man nun in diese Abdeckung unten rein (also in die Seite, die in den Slot kommt), kann man Kontakte entdecken, genau wie bei einem Modul.

MfG
henchen2410
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 18:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 18:51 {2} von Dragon.)
#4
RE: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
Die Abdeckung ist eine reine Abdeckung, nicht mehr (und auch nicht weniger xD). Auch wenn die Kontakte daran "eigentlich" nichts zu suchen haben - die führen ins Niemandsland, sind nur ne Kontakt-auf-Kontakt-Schutzsache.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: