Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Lernerfolg Grundschule: Mathematik
06.10.2008, 13:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:28 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Lernerfolg Grundschule: Mathematik
[Bild: id003400.jpg]

Die ersten Schüler Deutschlands haben bald schon wieder Ferien und auch die Baden-Würrtemberger und Bayern haben auch schon ihren ersten Monat hinter sich.
Die Motivation zum lernen ist wahrscheinlich auf dem Weg zum Nullpunkt.
Deshalb ist es gut, dass in 10 Tagen das Spiel "Lernerfolg Grundschule: Mathematik" erscheint.

Wir haben für euch noch einmal die Schulbank der Grundschule gedrückt!
Ob dieses "Lernprogramm" für 1. bis 4. Klässler wirklich etwas bringt könnt ihr nun erfahren!

Zum Review
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 13:18,
#2
RE: Review zu Lernerfolg Grundschule: Mathematik
Schön geschrieben! Und auch die Wertung kann ich so unterschreiben. Indess ist Mathe natürlich extrem wichtig, kann ich euch als Mathestudent sagen. Übrigens, dieses Spiel in diesem Jahr zu kaufen, ist sehr sinnvoll. Schließlich haben wir 2008 das Jahr der Mathematik Smile
21.10.2008, 11:15,
#3
RE: Review zu Lernerfolg Grundschule: Mathematik
Ich finde das Review ist gut geschrieben und verlockt zum antesten Wink
Ich denke das sich ruhig ein paar Leute mehr ,mit Mathematik auseinander setzten sollten...Ich finde es echt erschreckend was so ein Teil der Bevölkerung heute noch so drauf hat, wenn es um das Thema Mathematik geht...Wink Ich arbeite selbst im Einzelhandel und habe viel mit rechnen usw. um die Ohren...aber ich hätte auf jeden Fall mal Bock das Game anzuzocken
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: