Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Solitär
06.10.2008, 08:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:13 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Solitär
[Bild: id003181.jpg]

dtp hat erneut einen Spieleklassiker auf den DS konvertiert. Die WiiG Redaktion lässt sich natürlich nicht lumpen und hat sich dem wohl bekanntesten Kartenspiel in einem Review angenommen.

Ob die Umsetzung von Solitär etwas taugt, dass könnt Ihr hier erfahren.

Kommentare, Anmerkungen oder weiterführende Fragen sind wie immer hier im Thread willkommen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:46,
#2
RE: Review zu Solitär
Armer Metal... Rofl ich glaube nicht das es sehr aufregend war das Game anzuzocken...trotzdem gut geschriebenWink aber das Game finde ich sehr ödeSorry
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 12:11,
#3
RE: Review zu Solitär
Mhhh ... Vielleicht ist das was für meine Mutter, die liebt das Spiel ...
13.10.2008, 20:12,
#4
RE: Review zu Solitär
(13.10.2008, 12:11)Cel schrieb: Mhhh ... Vielleicht ist das was für meine Mutter, die liebt das Spiel ...

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit dem Spiel bekomme ich meine Mutter endlich vom Computer weg!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 21:42,
#5
RE: Review zu Solitär
eigentlich finde ich das ein urlaubsknüller Smile wen man das so sagen darf =) aber besser wäre sich dann 42 spieleklassiker (in meiner sammlung =) zu kaufen weil auch viele spiele von solitär enthalten sind^^





lg euer ssbb freak timi2008
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: